>

Bigbamboo

64284

#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kaner schrieb:
meier das tor phantom heute nur ohne tor *G*

Der Junge ist echt nur in Training und Freundschaftsspiele zu gebrauchen. Für Pflichtspiele ist er einfach zu unsichtbar.

#
Dirty-Harry schrieb:
... "Ertragsanteil"ist nach meinen Infoser Prozentsatz ,der sich aus Lebensalter bis zum Ende der vetragl. Laufzeit berechnet(aus irgendeinem Grund plus ein oder 2 Prozent) ...

Nö.

Guggst Du §22 EStG:

http://www.gesetze-im-internet.de/estg/__22.html
#
@Jugger: Lutscher!  
#
Im Tausch biete ich ein 'n' aus der Überschrift.  
#
Jepp, genau dieses Bild such ich noch.  

Dankeschön.  
#
... während des Spiels ...

Nur mal so.
#
Tabellenführer!  
#
Until all are free!
#
In Kopenhagen fand ich's ja auch ganz nett.
#
Ah, Laolo im Wald. Arschjucken für alle!
#
USA, USA, USA!  
#
USA, USA, USA!  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Eieiei, das ist ja niemand mehr im Stadion...  

vllt ist das schon das Geisterspiel?

Sind alle in Nürnberg.
#
So, jetzt die Frösche schlagen!
#
Beim Filzi im Gadde.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kann man das nicht virtuell austragen? Mit Fifa 11.  

Und? Auch dort müsste man sich ja auch ein Stadion festlegen.  

Wenn alles scheitert, kicken wir in Filzis Gadde.
#
reggaetyp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Apropos Krawall. Ich freu mich schon auf das Risikospiel gegen des FSV.....

wtf?!

Das Spiel gegen Bernem wird als Risikospiel bezeichnet?
Von wem denn?

Stand gestern im SAW. Vermutlich kicken wir gegen die auch in Nürnberg.
#
Filzlaus schrieb:
de pedro ledert wieder los im facebook

Pedro Granata
Saftsack irrt: die dritte Liga droht allenfalls w e g e n den wie Unkraut sprießenden Rüben der Randalemeister, nicht dann, wenn sie ab sind. Die Eintracht hat als erster Bundesligaverein vor zwei Jahren einen Trainer entlassen, weil das der Mob so wollte. Sie überlässt die Verwaltung des von mehreren tausend Lesern täglich meistfrequentiertesten und mitgliederstärksten Fussballforums weltweit (!) der Selbstverwaltung überforderter Moderatoren, die seit dem Abgang von ZoLo jedweden Hetzern und Hohlrollern freie Bahn gewähren und von Fussball keinen Schimmer haben. Dort werden Verantwortliche, Spieler, Trainer zum medialen Spielball von anonymen sendungswilligen Dauerusern und deren "Meinung", die sie ungehindert auf der Vereinshomepage in die Stadt blasen dürfen. Bei Eintracht Frankfurt hat der Mob das Sagen. Herr Lötzbeier und vor allen Herr Bruchhagen werden bald auch selbst Opfer ihrer Appeasement-Politik und ihrer Ignoranz gegenüber diesem Mob und seinen sich selbst überlassenen Kommunikations-Strukturen werden. Ich bin davon überzeugt: hätte man dem Marc statt einen Job in der Fanbetreuung sein jetziges Gehalt für seine werthaltige Tätigkeit als Forumsmod bezahlt, wäre Friedhelm Funkel heute noch Trainer und die Eintracht auch noch in der ersten Liga.

Ein typischer Pedro - viel Mist, aber auch durchaus die eine oder andere treffende Aussage.  
#
reggaetyp schrieb:
... (34 Gästefans)...

Da gibt's doch bestimmt eine Fanfreundschaft mit Wolfsburg.

Ansonsten: Merci.