Bigbamboo
64283
stefank schrieb:
Und ich halte es nicht für verkehrt, auch die Sensiblen zu schützen.
Ich halte das in diesem Fall allerdings für verfehlt. Wer's nichtmal schafft, hier eine PN-Sperre einzurichten, sollte sich lieber an Beschimpfungen gewöhnen. Besser wird's nämlich in anderen Communities eher nicht.
propain schrieb:
Wenn die Presse wochenlang über Eintrachtfans herzieht und alle möglichen Horrorszenarien aufbaut, dann erwarte ich auch das extra erwähnt wird das alles friedlich blieb und das nicht als kleinen versteckten Artikel. Aber erst wochenlang hetzen und immer wieder mit falschen Angaben Schaden anrichten, dann aber nix dafür tun den angerichteten Schaden etwas zu beheben, das kann nicht sein. Allerdings weiss ich das unserer Presse dazu der nötige Anstand fehlt und sie niemals sowas machen würde.
Nicht nur der Presse. Hier haben sich nach dem 300+-Aufruf ja auch einige eingenässt und unsere Auswärtsfahrer mal pauschal in Bausch und Bogen verdammt.
Irgendwie liest man von denen aber auch nix.
reggaetyp schrieb:
Der RBB sieht durch den Aspekte-Beitrag (nicht der User, die Sendung ) die im Vertrag festgeschriebene Exklusivität verletzt. Wenn es denn diese Klausel im Vertrag gibt, meines Erachtens völlig zurecht. ...
SPON dazu:
Spiegel.de schrieb:
"Aspekte"-Redaktionsleiter Christhard Läpple vom ZDF sagte SPIEGEL ONLINE, man habe die Produktionsfirma bereits vor Beginn der Dreharbeiten zur RBB-Doku darüber informiert, dass das ZDF ebenfalls mit Balci einen Beitrag zu Sarrazin produziert. "Auch der Sendetermin im Juli war der Produktionsfirma bekannt", so Läpple. Diese Aussage lässt die plötzliche Absage des RBB erstaunlich erscheinen. Warum sagte der Sender die Doku erst ab, nachdem der ZDF-Beitrag für einen Eklat gesorgt hatte?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,777295,00.html
'Wenn man das Spiel heute gesehen hat, dann muss man sich schon fragen, welche Schiedsrichter in Europas Top-Liga eingesetzt werden. Alleine in der zweiten Nachspielzeit wurden 4 Elfmeter gegen uns gegeben!'