Bigbamboo
64285
#
Bigbamboo
Liga1.tv powerd by yum!
Schaedelharry63 schrieb:
Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen? [/b]
Mir persönlich wäre schon damit gedient, wenn Du Dich ein wenig mehr um Eiskunstlauf kümmern würdest.
Oder halt einfach mal nachdenkst, wie ich meine Aussagen so gemeint haben ... ach, vergiss es. Eiskunstlauf.
Mal vorab: Ich fand das Banner lustig, die Pyros hätte es aus meiner Sicht (dieses eine Mal zu diesem Zeitpunkt) nicht gebraucht und die Böller schon ganz und gar nicht. Wunderkerzen hingegen hätte ich richtig gut gefunden.
Dann zur Pyro-Frage: Ich hab' nichts dagegen, ich find's gut und kann es verstehen, dass die immer wieder hoch gehen.
Die Fußball wird doch spätestens seit der WM 2006 in eine Ecke gedrängt, wo ich ihn nicht sehen will. All-Seater, Stimmung vom Band und ein SMS-Denunzianten-Service? Nö danke!
Und ich glaube einfach nicht, dass man diese Entwicklung durch den Verzicht auf Pyro auch nur einen einzigen Tag verzögern kann. Dann würde halt die nächste Sau durch's Dorf getrieben: 'Die unverbesserlichen Chaoten haben vor dem Stadion gegen einen Zaun gepinkelt' - irgendwas wird man immer finden.
Merkwürdig in diesem Zusammenhang halt auch, dass Pyros beim Skispringen und Biathlon keine 'Ausschreitungen' sondern 'Super-Stimmung' sind.
Nö, dann lieber die Zeit noch genießen. Feuer frei!
Dann zur Pyro-Frage: Ich hab' nichts dagegen, ich find's gut und kann es verstehen, dass die immer wieder hoch gehen.
Die Fußball wird doch spätestens seit der WM 2006 in eine Ecke gedrängt, wo ich ihn nicht sehen will. All-Seater, Stimmung vom Band und ein SMS-Denunzianten-Service? Nö danke!
Und ich glaube einfach nicht, dass man diese Entwicklung durch den Verzicht auf Pyro auch nur einen einzigen Tag verzögern kann. Dann würde halt die nächste Sau durch's Dorf getrieben: 'Die unverbesserlichen Chaoten haben vor dem Stadion gegen einen Zaun gepinkelt' - irgendwas wird man immer finden.
Merkwürdig in diesem Zusammenhang halt auch, dass Pyros beim Skispringen und Biathlon keine 'Ausschreitungen' sondern 'Super-Stimmung' sind.
Nö, dann lieber die Zeit noch genießen. Feuer frei!
niemiec schrieb:
... Sagt dem Bub wenigstens das er das mit der Ente nicht machen muss, Eintracht Frankfurt ist der einzige Traditionsverein in Hessen, egal welche Liga !
Die Ente wäre eine Hommage an den Interimstrainer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180808,12559950/goto/
EvilRabbit schrieb:
Das mit anderer Farbgebung, statt dem Wasser ein stilisierter Nadelwald. Je nachdem, wie man den Thüringer Wald darstellen will, kann man den denke ich schon ganz gut auf so einem Emblem unterbringen, auch zb mit einem fliegenden Adler drüber.
Nur wird man das halt auf z.B. einem T-Shirt niemals erkennen können. Ich wäre da wirklich eher vorsichtig.
mickmuck schrieb:
ich hoffe man kann dem bruchhagen glauben, dann wird es weder doll noch koller.
aber foda könnte es werden.
Alleine des Namens wegen.
Und dann bitte noch einen Stürmer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Vennegoor_of_Hesselink
crasher1985 schrieb:
... Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt. ...
Ich kann zwar nicht helfen, gratuliere aber erst mal zum neuen EFC und Deinem Engagement.
Kleiner Tipp zum Logo: Keep it simple! Da Logo muss ja später auch auf Aufkleber, Klamotten, etc. und das dürfte mit einem Adler über dem Thüringer Wald eher schwer werden.