>

Bigbamboo

64285

#
3zu7 schrieb:
Na gut, fünf Minuten reingeschaut und stelle fest, dass es ein 0:0 n.V. geben wird. Bin wieder raus.  

Deine präzisen Vorhersagen beeindrucken immer wieder.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
das spiel ist echt zum schnarchen. kommt sonst noch was?

Dicke-Menschen-Tanzen-Finale auf RTL.  ,-)
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hinter dem Tor von Helton ist den Iren das Geld ausgegangen?  

Braga hat wohl 2000 Karten zurück geschickt.
#
mickmuck schrieb:
mir wäre es ja sehr recht, wenn gladbach drin bleibt.  

Jein - Thurk und Fukel in Liga 1 hätten ja irgendwie was. Gerade für die ganzen Brülläffchen.
#
Zu wem muss dann heute wegen der 5-Jahres-Wertung halten?  
#
Wo'snn eigentlich der Ösi? Rutscht auf Knien nach Bochum?
#
Dafür ist die Karte billiger, oko.  
#
schobbe schrieb:
Danke Snuffle, wegen dir gucke ich die nächsten 80 Minuten jetzt Real - Eintracht  ,-)  

Nicht über die Führung freuen. Aber das kennste ja noch vom Samstag.
#
Snuffle82 schrieb:
Fertig geputzt.

Aber bevor ich was für die Uni mache, findet sich bestimmt noch was.  

Also hier noch nicht und auch vom Grabi kam noch keine Bestätigung.
#
Völliges Chaos.  
#
Zweite Liga, wir sind da...

Und dann zitiere ich mich mal selbst:

Zwei Tage im Mai.

2004: „Wie, Abstiegsendspiel in Hamburg? Natürlich bin ich dabei.“Geht ja gar nicht anders. Zum ersten Mal komme ich in den Genuss der via bahn.comfort garantiert buchbaren Sitzplätze in der Deutschen Bahn. 400 Tacken für einen Trip in die Hansestadt. Kein Weg zu weit, kein Preis zu hoch.

2011: „Och nö, Gabi, lass mal – keinen Bock auf den Stress. Früh' aufstehen, die ganze Bullenhektik und dann bin ich erst irgendwann nachts wieder in Frankfurt. Ne, lass mal“. Der Weg zu weit, der Preis zu hoch.

2004: Samstags morgens früh mit dem ICE nach Hamburg. Vorfreude, Aufregung zittern. 12:00 Uhr in der Hansestadt angekommen; mit Annett getroffen, Koffer eingeschlossen. Ab nach Stelling. Unter unzähligen HSVlern das erste Bier. Aufmunterungen allenthalben: „Klar drücken wir Euch die Daumen  - wer will schon nach Lautern, wenn er nach Frankfurt kann?“. Rein in's Stadion!

2011: Aufstehen. Klar. Warum eigentlich? Nun gut - Günther's geht immer. Druckbetankung. Die üblichen Verdächtigen. „Wo schauen wir das Spiel? Schauen wir das Spiel überhaupt?“. Okay – auch beim Solzer gibt’s guten Apfelwein.

2004: Uffreschung. 12.000 Frankfurter. Heimspiel in Hamburg. DaZke. In der sicheren Annahme, wir wären mal wieder ein Hochrisikospiel in der ersten Halbzeit vier (doch nicht) alkoholfreie Bier getrunken. Mir war etwas blümerant. 1:1.

2011: Oka-Puls. Ein Häuflein versprengter Frankfurter beim Solzer. Aber immerhin definitiv kein alkoholfreier Apfelwein. Rettung. 0:0.

2004: Da. 2:1. Und Lautern führt. Irgendwie wehrlos, aber nicht ehrlos gehen wir runter. Aber wir gehen nicht. 12.000 Frankfurter bleiben im Stadion. 'We love you Frankfurt', 'Zweite Liga tut schon weh'!  

2011: Da! 0:1! Kann doch gar nicht sein! Trotzdem Jubel. Macht man ja so bei einem Tor. Kommt wie es kommen muss. Nicht wehrlos, aber irgendwie ehrlos. Bloß weg hier.

2004, 06:00 Uhr morgens, Hans-Albers-Platz: 'We love you Frankfurt, we do'. 100te Frankfurter. Yeah!

2011, 06:00 Uhr morgens, zu Hause (schon sehr lange): Kopfschmerzen.

Was eine Scheiße!

Aus: http://www.blog-g.de/boys-dont-cry.html

Früher war irgendwie alles besser.
#
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also der war ja zuletzt bei Salzburg, weiss aber nicht obe er verlängert hat oder was auch immer.

Raus geflogen.

Ansonsten: Sofia? I never met her. I never touched her!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Damen, seid ihr Euch sicher, dass ihr wisst, was mit dem d gemeint ist?  

Nun ja, da wir es von dem MILFs hatten gehe ich davon aus, das wir vom männlichen Gegenpart sprechen.

Ich dachte da eher an Töchter. Aber nun gut.  
#
Die Damen, seid ihr Euch sicher, dass ihr wisst, was mit dem d gemeint ist?
#
FredSchaub schrieb:
... gibts eigentlich auch dilfs?

http://www.myvideo.de/watch/5864132/Sportfreunde_Stiller_Andere_Muetter
#
Snuffle82 schrieb:
Schräg über mir wohnte mal eine mit Blockflöte. Die versuchte sich den ganzen Tag an der Star Wars-Melodie und Lemon Tree. Das wünsche ich keinem.

Einmal, im Sommerlager ...  
#
So, Fernsehverbot! Ihr habt es so gewollt.
#
Ich soll vom Boccia grüßen.

Btw: Ich hasse Vollmond.
#
Hausarrest. Alle!