Bigbamboo
64289
Grabi65 schrieb:
http://beverungen.blogspot.com/2008/09/alfred-pfaff-und-jrgen-grabowski-ein.html
Auf dieser Veranstaltung berichtete Grabi, dass ihm die Firma Campari anschließend zum Dank auch noch eine Kiste mit sechs Flaschen zugeschickt habe: "Und ich Idiot hab die auch noch angenommen."
War insgesamt ein gelungener Abend.
"Isch hab' den net verschosse - der hot den gehalde!"
RIP Alfred!
Pedrogranata schrieb:
... Dann krönt Agha Skibbe höchstpersönlich Hüribert den Prächtigen zum Sultan von Frankfurt..
Und der treue Diener mickmuck wird Großwesir..
Uh. Morgen gibt's dann ein W&W zwischen Großwesir mickmuck nebst Peter 'Handarbeit' Fischer und Pedros getreuer wilder Horde?
Der Stadtwald lebt!
peter schrieb:
das ist mir zu ergebnisorientiert. klar, letztendlich wäre mir schlecht spielen und drei punkte auch lieber gewesen.
aber für zukünftige spiele macht mich die leistung vom samstag doch optimistischer als ein unverdienter sieg (wobei es bei der eintracht natürlich nie unverdiente siege gibt. )
Ich hab' bei meiner Eintracht halt zu oft nach einem guten Spiel ein schlechtes Spiel gesehen und mich beschlich oftmals das Gefühl, dass sich unsere Jungs noch zu sehr im Glanz der letzten guten Leistung sonnten.
Nun ja, morgen Abend sind wir schlauer und hoffentlich auch eine Runde weiter. Zur Not halt durch eine Oka-Schwalbe und anschließenden Elfmeter in der 93ten.
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist im Moment zuviel Euphorie drin. Also wirklich: das, was Schalke letztes Wochenende zusammengekickt hat, ist doch kein Maßstab. Da stimmt noch einiges nicht in der Mannschaft, die stehen doch nicht aus Zufall da unten im Tabellenkeller.
Mal sehen, wie es gegen den HSV aussieht. Dann wissen wir mehr.
Danke.
Ich kann aus einem 0:0 auch keine so große Euphorie ziehen.
madtaz schrieb:
Ich glaube du verwechselst da was. Der SV Wiesbaden 1899 hat gar nichts mit dem SV Wehen zu tun!
SV Wiesbaden 1899
Das was mal der SV Wehen war
Passiert mir gelegentlich: Neulich hab'sch ich mich auch gewundert, warum meine Bayern in plötzlich in Blau spielen.
Nachdem hier im Forum ja schon kurz an anderer Stelle über obige Themenwoche diskutiert wurde, hier mal ein Sammelthread.
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht: Dummes Mälzer-BlaBla und Aufnahmen, die ihn im umweltfreundlichen 50-Liter-Ford-Mustang auf dem Weg durch die Republik zeigen.
Die interessanten Sendungen kommen wohl mal wieder deutlich nach 22:45 Uhr.
Noch jemand, der das schaut?
Bisher bin ich ziemlich enttäuscht: Dummes Mälzer-BlaBla und Aufnahmen, die ihn im umweltfreundlichen 50-Liter-Ford-Mustang auf dem Weg durch die Republik zeigen.
Die interessanten Sendungen kommen wohl mal wieder deutlich nach 22:45 Uhr.
Noch jemand, der das schaut?
Was war denn vorher hinter der Tür, d.h. für was stand Abschiedsraum ursprünglich?