>

Bigbamboo

64289

#
Kilm77 schrieb:
*GAEHN*

die erklärung ist sooo unspektakulär. es muss eine verschwörungstheorie sein  
...

Was war denn vorher hinter der Tür, d.h. für was stand Abschiedsraum ursprünglich?
#
Grabi65 schrieb:
http://beverungen.blogspot.com/2008/09/alfred-pfaff-und-jrgen-grabowski-ein.html

Auf dieser Veranstaltung berichtete Grabi, dass ihm die Firma Campari anschließend zum Dank auch noch eine Kiste mit sechs Flaschen zugeschickt habe: "Und ich Idiot hab die auch noch angenommen."

War insgesamt ein gelungener Abend.

"Isch hab' den net verschosse - der hot den gehalde!"

RIP Alfred!
#
mickmuck schrieb:
paul ist tot  

Guten Appetit.
#
sgevolker schrieb:

Siehe Bericht in der FNP von heute, da ist das entsprechende Bild.

Der oben verlinkte? Da ist bei mir kein Bild.  :neutral-face
#
Diese Caio-Diskussion gibt Stoff für mehrere Promotionen in Psychologie und Soziologie her.  
#
Einer unserer Spieler hat doch damals den Pokal im HSV-Trikot und somit mit Campari-Werbung auf der Brust gen Himmel gereckt und soll gerüchteweise daher noch heute größere Vorräte des Gesöffs im Keller lagern haben.

Grabi war's, oder?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte Eintritt nehmen sollen  :neutral-face  

Für? Zaungäste beim Reifenwechseln oder wie?  

Topless Carwash!    

und in 10 Sekunden steht Filzi vor der Tür...

Ich bring Bier mit.  
#
Pedrogranata schrieb:
... Dann krönt Agha Skibbe höchstpersönlich Hüribert den Prächtigen zum Sultan von Frankfurt..
Und der treue Diener mickmuck wird Großwesir..  

Uh. Morgen gibt's dann ein W&W zwischen Großwesir mickmuck nebst Peter 'Handarbeit' Fischer und Pedros getreuer wilder Horde?

Der Stadtwald lebt!  
#
peter schrieb:

das ist mir zu ergebnisorientiert. klar, letztendlich wäre mir schlecht spielen und drei punkte auch lieber gewesen.

aber für zukünftige spiele macht mich die leistung vom samstag doch optimistischer als ein unverdienter sieg (wobei es bei der eintracht natürlich nie unverdiente siege gibt. )

Ich hab' bei meiner Eintracht halt zu oft nach einem guten Spiel ein schlechtes Spiel gesehen und mich beschlich oftmals das Gefühl, dass sich unsere Jungs noch zu sehr im Glanz der letzten guten Leistung sonnten.

Nun ja, morgen Abend sind wir schlauer und hoffentlich auch eine Runde weiter. Zur Not halt durch eine Oka-Schwalbe und anschließenden Elfmeter in der 93ten.  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte Eintritt nehmen sollen  :neutral-face  

Für? Zaungäste beim Reifenwechseln oder wie?  

Topless Carwash!  
#
Aachener_Adler schrieb:
Mir ist im Moment zuviel Euphorie drin. Also wirklich: das, was Schalke letztes Wochenende zusammengekickt hat, ist doch kein Maßstab. Da stimmt noch einiges nicht in der Mannschaft, die stehen doch nicht aus Zufall da unten im Tabellenkeller.

Mal sehen, wie es gegen den HSV aussieht. Dann wissen wir mehr.

Danke.

Ich kann aus einem 0:0 auch keine so große Euphorie ziehen.
#
dawiede schrieb:
Seit wann ist das unsere Nationalhymne? Weils die gleiche Melodie hat?

Da Du das ja unter meinen Beitrag geschrieben hast - wo behaupte ich das denn?
#
dawiede schrieb:
Nein, ein Skandal finde ich, ist es nicht, aber dumm und peinlich fuer einen "gebildeten" Mann

Für ihn ist das nicht peinlich. Da kann man so gebildet sein, wie man will - eventuelle Fettnäpfchen bei allen Nationalhymnen der Welt kann man nicht kennen.
#
madtaz schrieb:
Ich glaube du verwechselst da was. Der SV Wiesbaden 1899 hat gar nichts mit dem SV Wehen zu tun!

SV Wiesbaden 1899
Das was mal der SV Wehen war

Passiert mir gelegentlich: Neulich hab'sch ich mich auch gewundert, warum meine Bayern in plötzlich in Blau spielen.  
#
Schon wieder Werbung für seinen Zahnarzt.  
#
Cino schrieb:
in 20 minuten kommt 'hunger' auf ard. der spiegel-artikel liest sich schonmal recht interessant. ansonsten gute uhrzeit um einzuschlafen.

Schau mal in's D&D.
#
red_black_heart schrieb:
brauchst nicht so ein Scheiß zu schreiben, du bennimst dich wie ein Bayern München Fan.  

Deshalb schaue ich ja voller Neid auf Wehen-Wiesbaden.

@Volker:  
#
HessiP schrieb:
gestern kam "Supersize me", der ist sehenswert.

23:35 Uhr.  :neutral-face
#
Oberrad, in der Nähe vom Schecker?
#
Nachdem hier im Forum ja schon kurz an anderer Stelle über obige Themenwoche diskutiert wurde, hier mal ein Sammelthread.

Bisher bin ich ziemlich enttäuscht: Dummes Mälzer-BlaBla und Aufnahmen, die ihn im umweltfreundlichen 50-Liter-Ford-Mustang auf dem Weg durch die Republik zeigen.

Die interessanten Sendungen kommen wohl mal wieder deutlich nach 22:45 Uhr.

Noch jemand, der das schaut?