>

Bigbamboo

64289

#
red_black_heart schrieb:
... Weiß jemand wie die Atmosphäre bei SV Wiesbaden 1899 so ist?

Gigantisch. Millionen Menschen aus aller Welt pilgern an den Hallberg, nur um einmal Teil dieser fantastischen Gruppe zu sein.
#
Dämliche Augenwischerei.

'Bittere Schokolade' hat die ARD nachts um 23:30 ausgestrahlt - hätte ja einer mitbekommen können, dass in der leckeren Milka von Kinderhänden gepflückte Kakao-Bohnen stecken.
#
jona_m schrieb:
Schaut jemand ARD?

Gerade reingezappt: Melzer redet über gute Lebensmittel, fährt aber mi'm 30-Liter-pro-50-Kilometer-Ford durch die Gegend.

Prima.  
#
Ah, Bauer sucht Frau läuft wieder.  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Einer der schönsten und unterschätztesten Nationalparks: Bryce Canyon

Vollste Zustimmung! Mein absoluter Favorit unter den amerikanischen National Parks!    

Mit.
#
Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Captain Stottlemeyer macht seiner geliebten TK einen Heiratsantrag, den diese nur allzugern annimmt. Deshalb beginnen schon bald die Hochzeitsvorbereitungen, in die alle Freunde und Kollegen involviert werden - sogar Monk, der sogar als Trauzeugen fungieren soll. Doch leider kommt es bald zu einigen mysteriösen Zwischenfällen, die die allgemeine Vorfreude auf die Trauung erheblich trüben ...
mehr

PS: Brandneue Folge!
[/quote]

[/quote]

[/quote]
#
Oder mach' mi'm Ösi ein Interview über seine Erlebnisse in der Fremde.

Titel: I'm an evil austrian in New York.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hmmmm, ich muss in Englisch eine Rede über irgendetwas (Sport, Stadt, Nationalpark...) in den USA vorbereiten...habt ihr Ideen?

Nimm auf jeden Fall etwas, was Dich interessiert.

Wie wäre es mit JFK?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
kai1977 schrieb:
Vielleicht schaffen sie´s ja, Magath von Schalke loszueisen.
Geld für die Ablöse sollte kein Problem sein.
Herr Meier, handeln sie!

Ablöse an Schalke, sag mal gehts noch?

Hohe Ablöse versprechen, keine Zahlen: Schalke stellt einen Insolvenzantrag gegen die Domstädter und muss selbst die eigene Insolvenz anmelden, da man im Vorgriff auf die Köln-Millionen schon irgendwen für die achtfache Summe verpflichtet hat.  

Ist doch allen mit geholfen.

EFC ZweiaufeinenStreich
#
MrBoccia schrieb:
grade gesehen beim Einkaufen - am Donnerstag kommt der Ogga nach Dortelweil. Da muss ich hin und mit ihm über Caio schwätzen.

Nimm einen Übersetzer mit.
#
propain schrieb:
Wenn du die Auswahl zwischen Bild und Bahn hast, keinem.

Aber egal ob nun gestreikt wird oder nicht: Ein Unterschied dürfte kaum festzustellen sein.  
#
Update vom RMV:

Das 'Problem' ist dort bekannt; man arbeitet an einer Lösung.

Quelle: Eigener Anruf und einige Weiterverbindungen.  
#
bernie schrieb:
... ich finde es überhaupt nicht geil sondern hochgradig unsportlich und zum Kotzen.

Ich finde es dann durchaus interessant. Zumindest pfiffig.  
#
Er: " Kaktusse ! "
Sie: "Kakteen !"
Er. "Ich meinte dich !"
#
Korruption und Schiebung bei der Fifa? Niemals!
#
DeWalli schrieb:
... Dennoch hätten Overath und Meier zu erst gehen sollen, das sind nämlich 2 gigantische Nullen.

Und warum sollten sie dann gehen?  
#
Filzlaus schrieb:
@ all paulifahrer

treffpunkt samstag nach em spiel

Und Sonntags dann zum TVV!
#
Grabi65 schrieb:
Vielleicht was Technisches, was da im Abschiedsraum nicht verabschiedet, sondern abgeschieden wird; Ölabscheider oder sowas?

Dieser Vermutung schließe ich mich mal an.

Zur Schrifttype: Findet man schon gelegentlich auf alten Maschinen bzw. in alten Fabrikgebäuden.

Spannend ist's in jedem Falle.  
#
82%.  
#
korkmaz10 schrieb:
das bekommt man net mehr raus, habe das seit dem Lautern spiel im Kopf  

Jepp - ohne Umwege direkt in's Stammhirn.