>

Bigbamboo

64289

#
Hö? Zweitliebste Mannschaft?

Beiß' ihn, Oka!
#
Ich muss gerade feststellen, dass Sonntagsspiele echt was haben: Man wird nicht durch den Pickel am ***** der Liga genervt.  
#
Petermann schrieb:
Schnix25 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Petermann schrieb:
Oka Nikolov der beste Tormann der Liga ?

reden die von unseren Oka-geb.am 25.5.75

Jo. Je oller, je doller (besser)  

Nee, stop! Der ist doch schon 74 geboren.  

oder 1947 ?

Dann könnte er ja Dein Enkel sein.  
#
Was ein Glück, dass die Kasperle erst morgen spielen, da kann man heute mal in Ruhe zum ZDF zappen.

Und dann noch die Uschis zu Beginn. Schön.  
#
So, jetzt Sportstudio!  
#
DaHool schrieb:
... Auf dem Kiez in die Pilsbörse...und...naja hier sitze ich jetzt

Prost!  
#
bernie schrieb:
Ich finde es nett in Block 5, Mal ein paar Beispiele: ...

Stimmt, da sind wirklich ein gute Sachen dabei.

Aber zumindest den Humor haben sie zu Teil noch nicht verloren:

Irgendeine Uschi schrieb:
Wie gut das es noch "Das Supertalent" gibt, da sind welche noch schlechter als wir!!
#
MrBoccia schrieb:
Tanzt nicht!

Jetzt schon wieder 'die Mannschaft der Stunde' in den Tagesthemen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... Als kleines Zwischenfazit koste ich dieses so lange entbehrte Gefühl jetzt einfach mal aus. Was kümmern mich die nächsten vier Spiele....    

Wir hatten ja dieses Jahr schon die Frankfurter Festspieltage mit Bayern, Bochum und Bayer, die wir wohl alle größtmöglich ausgekostet haben. Da hatte ich aber das Gefühl, dass diese Tage mit dem dümmlichen Dauergrinsen wieder zu Ende gehen und um so richtig viel ging's ja auch nicht.

Jetzt hat sich bei mir so ein komische Gefühl eingestellt: So ein banges Blicken nach oben.

Auch schön!  
#
Prima. Da mache ich's mir hier gerade gemütlich und schon platz einer rein. Fortschbar.
#
Ist das hier jetzt eigentlich ein Ein-User-Fred?
#
Scheiße. Meine Druckerpatronen sind leer und irgendwie dauert die Lieferung diesmal ungewöhnliche lange. Hätte doch nicht bei diesem komischen Versand da im Ausland diese günstigen Dinger kaufen sollen.
#
Schöner 'Spiel'-fred, Oko.  
#
simima schrieb:
Die spinnen, die Uschis .......  

Keine sonderlich neue Erkenntnis.  
#
#
Hat jemand einen schönen Link zu 'nem Uschi-Forum, in welchem die schon so richtig die Panik ausgebrochen ist?

Im Block 5 sind die mir alle noch zu unaufgeregt.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nachrichten: Ich konnte meine Mutter in letzter Sekunde zum WOB-Spiel nächste Woche überreden! Gibts vielleicht jemanden, der 2 Steher übrig hat? Wenn sich schon die Chance ergibt, will ich meine Mutter auch von der grandiosen Stimmung überzeugen.  

Erfolgsfan, Dein Mutter.  

PN.
#
Bäh, Mainzer Verwandtschaft. Dann lieber Genitalherpes.
#
@Elzer und Bruno_P:

Euch fällt aber schon auf, dass meine 'fundierte Kritik' immer dann kommt, wenn der Dono ein Tor erzielt?

Okay, zur Sicherheit und exklusiv für Euch beide hier die Smileys:   ,-)  ,-)

Teilt sie Euch aber ein, die Saison ist noch lang.  
#
ChristianW. schrieb:
Gut das wir vor Weihnachten nochmal gegen hapoel spielen dann kann Schalke nochmal gross auftrumpfen