>

Bigbamboo

64289

#
simima schrieb:
Je näher das Spiel morgen kommt, desto größer wird mein
Pessimismus  :neutral-face .  
Raul, Huntelaar und der verdammt schnelle Farfan - wer soll den stoppen ?

Lass doch ruhig jeden von denen ein Tor machen - die haben immernoch Metzelder.  ,-)
#
getauftes schrieb:
... Aber ich kniee nur vor Gott...und den sehe ich hier nicht.    

Man merkt, dass Du noch nicht allzulange dabei bist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/lieber_gott/  

So, jetzt aber Uschis putzen!
#
Eierkopf schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/23/schalke-05/wieder-aufgetaucht.html

05? Müsste es nicht 06 lauten?  
#
3 Punkte!

Und natürlich alles Gute!  
#
[font=Impact]Osna![/font]
#
#
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
serge branco der im ersten spiel ne hütte gemacht hat und dann nix mehr. Ansonsten: tutzt, knüller, miso, stefank, maxmerkel, gregor,assist device, breezer, hqundai, die lincolnische vogelscheuche, tackleberry, helmut kohl, klapperschlange, parodie, 59 samt seinen 100 anderen nicks, schlusskonferenz mit seinem zwillingsbruder, adlerclus, tom66, das ist nur eine kleine auswahl. Ach ja und für alle  deppen die mich jetzt im gegenzug nennen wollen: ja ich bin auch einer. Grüße gehn an dawiede, heinzgründel, gitm, ltco, gereizt und zwergnase

Jetzt bin ich beleidigt, dass du mich nicht als Mega-Forumsflop erwähnt hast.

Er hat ja auch nicht erwähnt, dass heute Freitag ist.
#
Ich habe für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom einen EUR 250,- Gutschein von Saturn erhalten.
#
AssistDevice schrieb:
..also versteh ich das richtig? geldautomaten für maestro sind gängig?

Ja.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
... So geht es mir auch, seitdem ich das Geschehen rund um die Eintracht verfolge, haben sie es doch jedes Mal geschafft diese Chancen verstreichen zu lassen.   ...

Wir kicken noch in Liga 2?
#
Erste Erkenntnisse: Geißler hat durchaus einen hohen Unterhaltungswert und Palmer sieht aus wie Oka.  
#
Bares und Kreditkarte in den großen Shops / Hotels.
#
Filzlaus schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich will auch morgen zur Eintracht!

Naja, ich bearbeite gerade meinen Vater fürs VW-Spiel. Wird schließlich langsam mal wieder Zeit...

du schlägst dein vater?

Solange er ihm keine BVB-Bettwäsche aufzieht.  ,-)
#
Oh man - Doppelseite in der FR-Heimspiel-Beilage mit NadW und Sonya Krauss. 'Frankfurts intellektuelle Köpfe' hätte sich als Überschrift ja auch angeboten.  :neutral-face
#
Ein Ausweitung des Verwarnsystems auf das S&B würde ich begrüßen:

Gebote im Gesuche-Fred: gelb
Gesuche im Gebote-Fred: gelb

Gesuch mit überhöhtem Preis: doppelgelb
Gebote mit überhöhtem Preis: rot

PS: Sucht noch jemand einen Pauli-Steher? Ab EUR 100,- und einigen sexuellen Gefälligkeit ist der Euch.  
#
Gerade läuft auf Phoenix die erste Schlichtungsverhandlung live; zur Zeit spricht ein Bahnfuzzi. Wenn man dem Kerl zuhört, beschleicht einen das Gefühl, dass er noch nie selbst mit der Bahn gereist ist.
#
Like a butterfly!  
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods, keine Ahnung, ob parodie  und getauftes ein und derselbe sind deren Abhandlungen sehe ich allerdings als suboptimal an.

Weiterungen erspare ich mir wesche der Gelbe.

Zumindest kann man den Herren  P.und G. eine gewisse Harmonie nicht absprechen.

Bei Niggemeier dürfen sie ja nicht mehr schreiben.
#
Die haben da bestimmt kein Bob Marley.  
#
mickmuck schrieb:
die diskutieren ja als noch über nadw    

Schade, dass Männer keine Kinder bekommen können: Ein gemeinsames Söhnchen von NadW und Caio - das Forum hätte Futter auf Jahrzehnte.