>

Bigbamboo

64292

#
Shlomo schrieb:
Mario Basler bleibt bei seinem Schalke04 Meistertipp  

Der kann mi'm Gründel eine Selbsthilfegruppe aufmachen.  
#
Und dann das Tor abgepfiffen.  
#
Junglist83 schrieb:

lad doch zattoo playler.da kannste legal gucken,ganz entspannt

Merci. Spiel läuft wieder!  
#
Morphium schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AAAAAAAAAAAAARGH!! Kein Sport1 und der Stream ist weg!!

KACKE!!

Dir wünsch' ich Hämorriden von biblischem Ausmaß!  
#
AAAAAAAAAAAAARGH!! Kein Sport1 und der Stream ist weg!!

KACKE!!
#
Bigbamboo schrieb:
... Btw: Ich kann die 50 Mann und die Linda zwar nicht leiden, aber für Fußballfans freut es mich, wenn sie Montags Abends nicht gerade um die Ecke auswärts fahren und dann die Gastmannschaft das Spiel in dieser Art und Weise dreht.  

Den Cottbusern die noch im Stadion verharren würde ich es aber auch gönnen.  ,-)
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum is'nn da eine KSC-Bandenwerbung?  

Darum:
http://www.ksc-anlagenbau.de/ ...

Merci. Als Cottbuser würde mich das irgendwie ankotzen.

Stellt Euch mal vor, wir hätten rot-weiße Bandenwerbung des Offiziellen Frankfurter Contors oder sowas...

Btw: Ich kann die 50 Mann und die Linda zwar nicht leiden, aber für Fußballfans freut es mich, wenn sie Montags Abends nicht gerade um die Ecke auswärts fahren und dann die Gastmannschaft das Spiel in dieser Art und Weise dreht.  
#
Hart!!  
#
Shlomo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ich meine, dass mir die schon mal aufgefallen wäre in cottbus... merkwürdig allemal...

Jepp - mir auch. Hat irgendwas mit dem Kinowelt-Fuzzi zu tun, sofern ich meinen grauen Zellen trauen kann.
#
#
Peinliches Schauspiel im D&D.  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:

Nun, im konkreten Fall fühle ich mich als Threaderöffner schon mitverantwortlich und habe ein bissle ein Auge darauf. Dabei finde ich, dass Pedro hier einen durchaus interessanten Aspekt mit eingebracht hat. Dass dies auf einer Linie mit seiner sonstigen Argumentation liegt, überrascht gerade bei dieser Thematik nicht. Versuchen wir also, einfach ein wenig mehr Geduld miteinander zu haben. [/Elderstatesmanmodus    ]

Ich habe ein Video von fünf Menschen gesehen, die es nach dem Willen einiger A.rschgeigen gar nicht geben; ein Video, welches mich tief bewegt hat; ein Video ,das mit den den 'What are you talking about' endet.

Ein Video, über das man mit Sicherheit diskutieren kann. Wenn dann aber hier wieder die verbalen Keulen zum Pimmelfechten raus geholt werden, dann frage ich mich ernsthaft: What the fuck are you talking about?
#
What are you talking about?
#
Mit Wurstbrötchen?
#
Was'nn das los??  
#
Jugger allein unter Frauen.  
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..

Schau dir das mal an *klick* es scheint so schlimm nicht zu sein.

Das beruhigt mich ja, dass jemand sagt 'alles nicht so schlimm', der das auch schon vor zwei Jahren gesagt hat.

Ich gehe jetzt erstmal Lehmann-Anleihen kaufen.
#
MrBoccia schrieb:
Quintessenz ist - vor lauter Weinsaufen bringens die Franzosen im Bette nicht

Erklärt auch diese Meldung: "Carla Bruni - Monogamie langweilt mich fürchterlich."
#
I will survive werde ich ab nun auch immer mit anderen Ohren hören!
#
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:
seit wann isses denn schlimm feindliche, agressive buecher zu verbrenen?  

Depp.

Ich muss mich korrigieren - Volla.rschloch!