>

Bigbamboo

64292

#
reggaetyp schrieb:
Mal gucken, ob es stimmt:

FR schrieb:
Für die juristisch heikle Abberufung Thilo Sarrazins aus dem Vorstand der Bundesbank könnten Erkenntnisse der Wochenzeitung Die Zeit von einiger Bedeutung sein: Demnach hat Sarrazin bei den Recherchen für sein Buch über einen Assistenten die Bibliothek der Notenbank genutzt und Statistiken bei der OECD bestellt. Er hatte immer betont, sein Buch als Privatmann geschrieben zu haben.

*gähn*

Und wenn? Welcher Bankvorstand lässt sich den private Termin, Korrespondenz, etc. nicht von seiner Sekretärin erledigen?

Vermutlich hatte er auch noch seinen Dienstwagen benutzt. Wie die böse Ulla. |(
#
Der Soze betrügt doch. Kann doch gar nicht sein.
#
mickmuck schrieb:
http://www.express.de/news/panorama/bh-verbot-fuer-anwaeltinnen-im-knast/-/2192/4624874/-/index.htm

Ich weiß ja nicht, ob ich unsere Anwälte hier ohne BH sehen möchte.  :neutral-face
#
rotundschwarz schrieb:
...
Da ich noch nie bei einem Auswärtsspiel in Mönchengladbach  war, bin ich bis heute ungefähr bei dieser ortlosen Vorstellung der Stadt stehengeblieben, obwohl das natürlich ungerecht ist, ...

Nö, isses nich.  

Danke & Auswärtssieg!
#
titali schrieb:

Um 8 Uhr schon hackedicht
So nicht, Herr Bigbamboo, so nicht  

Mit'n büsschen Übung gelingen solche Text sogar stocknüchtern. Aber heute ist ja Donnerstag: Mal schauen, was heute Abend noch so aus der virtuellen Feder fließen wird.  
#
HeinzGründel schrieb:
Baumwolle ist soo 80-er. Diese Schnell[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]hose  muß eigentlich aus Ballonseide sein. Meine Meinung.

Oder halt in modischem schwarz-gelb!
#
Is' noch Kohle vom Becher über? Dann könnten wir ja...  ,-)
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

Aha, volksnah-freundlich gibt er sich heute der Herr titali. Mit einem Smiley hinter der unverfänglichen Botschaft versucht er einer vom Volk zu werden und so später seine kaum noch verhüllten Hasstriaden via youtube-Links auf den sorgsam bereitet Boden streuen zu können.  

So nicht, Herr titali, so nicht!!
#
@Miso: Die Achse Augstein - Kohl, Hamburg - Bonn vereint gegen den Ausländer also? Da kommt Helmut ja der Saumagen hoch und Rudolf kotzt den Labskaus im Strahl.

Übrigens: Wenn irgendwas hoch kochen soll, muss vorher jemand den Deckel zu lange drauf gelassen haben.
#
#
Pedrogranata schrieb:
... Die Entlassung wird einer arbeitsrechtlichen Klärung unterzogen und Sarrazin wird aus diesem Gerichtsverfahren, welches unter anderen von Bild als "Schauprozess gegen die Meinungsfreiheit" apostrophiert werden wird, als Sieger hervorgehen. ...    
Arbeitsgericht? Bei einem Vorstand? Eher nicht, oder?
Pedrogranata schrieb:
... Als nach dem Mauerfall Helmut die "Asylantendebatte" eröffnete, brannten in Rostock-Lichtenhagen, Solingen, Mölln und anderswo die Heime und Häuser. Helmut ist weg. Thilo heißt der geistige Brandstifter diesmal. ...

Ähm, man kann ja viel gegen den Dicken sagen, aber ihm die direkte Verantwortung für diese Pogrome zuschieben? Ich weiß ja nicht.  :neutral-face
#
eSGEhtgutab schrieb:
... Adrian würde es uns danken  ,-) ...
In der Tat. Was er jedoch gar nicht goutieren würde ist die Tatsache, dass die DVD-Boxen unterschiedliche Abmessungen haben.
#
christus schrieb:
?! ...

Und ich meine die Fahrt, an deren Morgen der kleine Christus ganz stolz seine Berechtigung für begleitetes Fahren erhalten hat.
#
christus schrieb:
Ohja, da freu ich mich aber. Wenn Du wieder mit Deinem Führerschein wedelnd da rumhüpfst....

Bochum war das, als mir der Deinige gegen den Kopf flog, oder?
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Wer ist eigentlich von den babblern hier in gladbach?
Werde mit meinen Kids den Familienblock rocken  

ich net. Aber wenn ich da wäre, dann würde ich dir ne lecker Bratwurst ausgeben.  

Schmeiß die Kohle bei mir in den Briefkasten - ich erledige das dann.  
#
FredSchaub schrieb:
... oder Suat Türker zum Abitur anmeldet  

*räusper*  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier auch, ich habe außerdem beschlossen, dass es keinen Sinn macht diese Woche noch arbeiten zu gehen und werde mich später wieder bei meinem Doctor einfinden    

Na dann wünsch ich dir ma dass der das genauso sieht! Hab mir ja gleich gedacht dass das Schwachsinn ist ... den Medikamenten nach isses net bloß bissl n Schnupfen - und dann nur 2 Tage ...

Franzosen halt.  :neutral-face

Gute Besserung.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die 7. Staffel gibt es doc hseit geraumer Zeit auf DVD.

Du hast natürlich recht - wir befinden uns ja schon in der finalen 8ten Staffel. Das habe ich wohl irgendwie verdrängt...  :neutral-face
#
losmann schrieb:
Podolski ist am Reden und ich verstehe nichts. Haha    

Jetzt siehst Du mal, wie es mir bei Deinen Beiträgen geht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
rennen? In meinem Alter?

Naja für 5 Meter

Das waren niemals 5 Meter. Niemals.