Bigbamboo
64290
reggaetyp schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Das Land Berlin bekommt 921 EUR pro Kopf jährlich aus dem Länderfinanzausgleich (Platz 1 vor Bremen, deutlich dahinter Meck-Pomm und andere Ost-Länder). Die Gesamtverschuldung des Bundeslandes beträgt knapp 60 Mio Euros; jährlich sind allein 2,4 Mio Euro an Zinsen fällig.
(Persönlicher Zusatz: und bei einer links-ganzlinken Regierung ist auch nicht zu erwarten, dass sie so schnell aus der Misere rauskommen, denn das, was Linke immer noch am besten können ist es, das Geld anderer Leute zu verpulvern.)
Aber um Hertha die Stadionmiete zu erlassen, dafür reicht das Geld ja noch...
Der "persönliche Zusatz" tut gerade mal gar nichts zur Sache.
Der Zusatz 'Mios oder Milliarden - Hauptsache Schulden' aber schon.
Aber, so mein persönlicher Zusatz, so einem Rastafari dürfte das auch egal sein. ,-)
Btw: Keine neuen Hiobsbotschaften von den 06er? Laangweilig!
adlerkadabra schrieb:
... Vierzunull, I like, obwohl 4 Unglückszahl ist. Spitzenuser kommen von "Hinterm Bachtberg"
Was ja wieder meine These stützt, das die Bedeutung der Acht nichts mit der Religion zu tun hat, denn ansonsten wäre die halbe Acht ja nicht ebenfalls beliebt.
Aber ein B vor der Acht kann niemals falsch sein.
Dirty-Harry schrieb:
Ach ja
Das bedeutet, ich könnte auf die weitere Fernbedienung (bislang hatte ich 2:einmal TV und einmal für dieses Dolby-"Dingens")für das TV Gerät verzichten?
Dann werde ich morgen bei Saturn auch mal danach fragen.
Jepp, das bedeutet es.
Allerdings würde ich das Ding nicht bei Saturn kaufen, da die gerade bei solchem Zubehör oftmals Mondpreise verlangen - ein Internetshop dürfte da die deutlich bessere Wahl sein.
Depp.