>

Bigbamboo

64292

#
Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und ich bin unendlich müde.
#
Man, was bin ich ob dieser Leverkusenscheiße angepisst.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe, die Jungs finden heut einen Ausweg aus der Krise und fordere zum wievielten Mal: Video-Lifeübertragung von der Konsti  

Einen Ausweg? Lächerlich, wir finden mindestens fünf verschiedene, die sich gegenseitig ausschließen.

Aber alle einzig und alleine die richtige Lösung sind. Fakt!
#
handballsandy schrieb:
ham die pillenfresser kein eigenes Forum?

Vollidioten.
#
Andere Länder, andere Tiere.
#
reggaetyp schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Doch die Sitzplatzkarteninhaber im Gästeblock mussten sich demselben Prozedere unterziehen.

Kann ich so bestätigen.

Was nehmt ihr auch die billigen Karten: Am Haupteingang wäre das nicht passiert.
#
sgevolker schrieb:
...Schikanöse Maßnahmen für alle gutheißen, nur weil es vielleicht sein könnte, dass sich ein paar wenige nicht benehmen. ...

Eben nicht für alle: Die Sitzplatzkarteninhaber mussten sich ja nicht in solcher Weise kontrollieren lassen.
#
Nici_1290 schrieb:
Na dann erkläre mir mal was daran Unsinn ist, oder ist es unbequem eine andere Meinung zu haben.

Wie wäre es denn, wenn Du Dich mal mit den anderen Beiträge hier beschäftigst?
#
Und jetzt noch diese(r) Nici mit seinem 'ihr seid ja selbst schuld'.
#
Boah - diese Hardcora mit Deutschlandfähnchen uffe Wange ist ja auch ein ganz spezielles Exemplar.
#
carolinffm schrieb:
ja ich fands witzig mich auszuziehen ...  

Komm doch nachher mal an die Konste.
#
dawiede schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
dawiede schrieb:
Snorre schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich glaube das heißt eher Halalwurst mit Curry.    

Egal, wie sie heißt, hauptsache Halal      

Uebers Schaechten aufregen, Huehner in Kaefigen verenden lassen. Beides nicht gut, aber dennoch sonnen wir uns lieber in Doppelmoral. So kan man mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen. Gratulation

So einfach ist es nicht.Als Tierfreund kann man sich sehr wohl über beide Tatbestände aufregen.

Die Doppelmoral besteht doch anderweitig:

-über die unzulässige käfighaltung darf man sich aufregen , sogar dagegen protestieren
-gegen das Schächten? Was darf ich da?

Das ist eine verlogene Moral.  

Sag ich als Tierfreund

Wer verbietet dir, dass Schaechten anzuprangern?

Na, vielleicht empfinden manche Deinen Hühner-Hinweis so?  
#
handballsandy schrieb:
carolinffm schrieb:
das naechste ma ziehe ich nen bh an   die hat mir net ma erlaubt mein shirt an zu lassen    mann war mir das unangenehm mit dem ausziehen unglaublich bissi zu heftig alles aber wir haben es alle ueberlebt   aber das hat zu dem tag gestern gepasst das polizeiaufgebot war auch ne nr zu viel    

also ich finde das nicht lustig, eher traurig...

Nicht nur eher traurig.  

http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
#
Tordifferenzierte Grüße.    
#
Dirty-Harry schrieb:
...
Was ist , wenn aufgrund dieser unrechtmäßigen Maßnahme  noch viel mehr passiert und es letztendlich dadurch zu Ausschreitungen und zu einer Katastrophe kommt.

Letztendlich ist der Weg dahin doch schon geebnet!

Das ist doch letztendlich Sinn und Zweck all dieser Maßnahmen: Man will uns nicht beim Fußball haben.

Fußballidioten, die ewig durch die Republik gondeln, nur um dann vor'm Stadion ihr mitgrebachtens Bier zu trinken und mit den billigsten Karten im Stehblock rumzulungern braucht heute kein Mensch mehr; die machen ja keinen Umsatz. Gehen die bösen Frankfurter brav auf die teuren Sitzplätze sind die Kontrollen gleich im angemessenen Rahmen.  

Dieses Rad werden wir nicht mehr zurückdrehen.

Lasst uns die verbleibenden Tag noch genießen, mit Bier und Rauch und allem was dazugehört!

EFC Abrissparty

PS: Zu den gestrigen sinnfreien 'Fantrennungen', Absperrungen und Schikanen der Turtles schreibt hier ja schon gar keiner mehr; haben wir uns alle dran gewöhnt.
#
Jugger schrieb:
... Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...    

@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier

Sie haben unseren Fußball kaputt gemacht, nun sollten wir ihnen ihren Fußball kaputt machen.

http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
#
Niederbrennen hätten wir das Drecksnest sollen.

Arschgeigen.
#
handballsandy schrieb:
so wieder daheim, so ein sch... laden, die können sich ihr dummes zelt sonst wo hin stecken

Niedergebrannt gehört dieses Drecksnest!
#
Wer beim Franzosen wohnt ist ein ebensolcher.

Quelle: Siehe oben!  
#
jona_m schrieb:

Und das weißt du woher?    

Weil ihr von 7:30 bis 9:30 Uhr damit beschäftigt seit Croissants zu holen und Zigeuner zu verjagen.

Quelle: Ausführlich Studien des Franzosen durch mich sowie fundierte Vorurteile!