>

Bigbamboo

64290

#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Mittagspause

von 8 bis 16 Uhr?  

Um 8 Uhr arbeitet da doch noch keiner...  
#
Hoffentlich tut sich heute in den Bussen noch was.
#
Eifler? Ich bitte Dich! Das ist doch letzten Endes auch nur Fabrikware.
#
Ich schaue hier immer mal wieder rein, da mich die Themen 'gute Brötchen' und 'Backautomaten' ebenfalls interessieren. Aber on-topic schreibt hier wohl keiner mehr?
#
Ismael Khatib erhielt heute den Hessischen Friedenspreis.

I like!
#
Meine Auswärtsbilanz in dieser Saison ist makellos: 2 * 4:0. Das soll auch so bleiben.

Ob ich jetzt einen Sieg erwarte oder einfach nicht nach Vizekusen fahre, wird aber nicht verraten.  ,-)
#
Uh - verspätete aber doch herzliche Glückwünsche!  
#
@mickmuck: Griechisches Bier?
#
Nett, freundlich und zuvorkommend: *klick*  
#
reggaetyp schrieb:
Attacke!

Ich fahr ohne Erwarungen dahin.
Aber das ist ähnlich wie "Ich gehe mal auf ein Bier in die Kneipe". Daraus wurde dann schon oft ne Heimkehr nach Sendeschluss mit grandioser Versackung.  
So könnt es auch heute abend werden.  

Prost!  
#
schobbe schrieb:
Wie soll ich morgen nur in Mainz zur Schule gehen können?    

Mit erhobenem Haupt! Die haben zwar 15 Punkte, sind und bleiben aber einfach scheiße.
#
Ich gebe grundsätzlich keine Rand aus.
#
ghostinthemachine schrieb:
... Ich finde, ein klein wenig mehr Sorgfalt bei der Bereitstellung von Daten zu Personen aus dem ehemaligen Vereinsleben könnte nicht schaden.

Nicht nur bei Personen, auch bei allgemeinen Infos könnte ein wenig mehr Sorgfalt nicht schaden.

Rund ums dritte Auswärtsspiel schrieb:
WETTER: Laut wetter.de wird es am Mittwochabend über der Commerzbank-Arena kaum bewölkt sein. Die Temperaturen werden zur Anstoßzeit um 20:00 Uhr bei etwa 10 bis 14 Grad liegen. Das Niederschlagsrisiko liegt lediglich bei 6 Prozent.

Gut zu wissen.
#
Sehe ich das richtig, dass diese Saison nur noch ein Heimspiel ansteht, dafür aber zwei Spiele in Limburg?

Limburg?
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
kaum gehts um so ein thema kommt ihr alle wieder aus euren löchern gekrochen    
Der nächste Tausender würde ruck-zuck fallen, wenn Du mal ein paar Oben-ohne-Bilder ankündigen würdest.    

willst welche haben?

Wenn Du aktuellerer als vom Sonntag hast, gerne.  
#
handballsandy schrieb:
kaum gehts um so ein thema kommt ihr alle wieder aus euren löchern gekrochen    

Der nächste Tausender würde ruck-zuck fallen, wenn Du mal ein paar Oben-ohne-Bilder ankündigen würdest.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hihi bin gut drauf, das macht das lernen wohl freu mich auf abwechslung
hm - wenn ich da so an freitag denk "scheisse da - ich kann das alles eh net ..." - also deine Stimmungsschwankungen sind schon äußerst auffällig - du bist dir sicher dass da nix anneres dahinter steckt?  

vielleicht hat der Pupsi einen Treffer gelandet

Was ein Caio kann, kann ein Pubsi schon lange.
#
Tube schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Wie lang läüft der Vertrag von Streit  noch?

30.06.2012    

Dringend zu verbesserten Bezügen verlängern!
#
DerGeyer schrieb:
Genau 3 Punkte, da ich Lautern - Hoppenheim richtig getippt hatte.

Die 2 Derbys hab ich genau falschherum getippt.  

3:1 für die Uschis ist natürlich auch ein Kamikaze-Tipp, aber wie tippt man denn ein 1:1 verkehrt herum?
#
Die Uschis haben mir beim Tippen den ***** und für die Woche zumindest ein wenig Rest-Laune gesichert.

mickmuck schrieb:
hoffentlich ist der tatort gut.

Hätte mich nach dem Verlauf des Wochenendes auch gewundert.