>

Bigbamboo

64292

#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
1
#
2
#
Uh - der Tausender wartet!
#
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich schon. Aber allein die Bugs auf dieser Seite würden nicht mal auf dem größten USB-Stick der Welt ausreichend Platz finden.

Die werden mittels yogischem Fliegens im Ayuverdastudion ein Stockwerk weiter unten gespeichert.
#
SGE_Werner schrieb:

Witzig... Klar mache ich das jeden Abend, riesige Terabyte-Massen abspeichern...  

Ach, das passt doch locker auf einen USB-Stick.  
#
#
stefank schrieb:
Ich habe eine PN, dass jemand mich als Freund verlinken möchte. Der Link auf "Meine Freunde" funktioniert aber nicht, und unter "Freunde" ist keine Anfrage zu sehen.

It's not a bug, it's a feature.

Willkommen im Club - ich hab' das schon seit ewigen Zeiten. Ist aber notiert und irgendwer kümmert sich drum.  
#
Sag mal, Werner, machst Du Dir jeden Abend vor'm zu Bett gehen einen Sicherheitskopie vom Internet?
#
Redbull85 schrieb:

Ach so spannend isses auch wieder nicht

Wie das halt bei einem lustigen Abend unter Freunden so kommt...hat mich einer auf einmal so gerufen und dann hatte ich meinen neuen Spitznamen weg...und nein Redbull hatten wir an dem abend nicht dabei!  

Da ich in meiner Kreativität sehr beschränkt bin, ist mir bei der Anmeldung hier nix besseres eingefallen...

Jetzt wüssten wir gerne noch, warum er Dich so gerufen hat.  
#
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
Wir haben Tauben und Ihr Möwen    

Umsatz oder Insolvenz, Umsatz oder Insolvenz.    

Habt ihr auch diese netten Frankfurtfans in der Pizzeria getroffen?  
#
RodheimAdler schrieb:
Sehr geiles Wochenende
Herzlichen Dank an die Veranstalter und alle Helfer    

Schee war's. Ob mich bedanke entscheide ich, wenn Körper und Geist wieder in Normalverfassung sind.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Letzten Samstag war ich zu faul zum Laufen und hab mich vom Eisernen Steg zur Alten Oper von so nem Fahradkuli kutschieren lassen   . Echt erholsam    

das muss man sich mal bildlich vorstellen^^
wäre auch mal was für ne auswärtsfahrt.

Nach Mainz  

Müssen wir schon wieder nach Mainz?  
#

#
stormfather3001 schrieb:

Man könnte meinen, dass der langer Text von jemand anderem geschrieben wurde, da fast fehlerfrei. ...

Lass die Google-Bots nochmal eine Nacht arbeiten, dann finden wir auch die Quelle dieses Ergusses.
#
Alles Gute!