Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Ob das Kronprinzeneck heute nochmal seine Türen öffnet?
neeko schrieb:
Heute ist auch lange Nacht des Bahnhofsviertels.
http://www.fr-online.de/frankfurt/jenseits-der-klischees/-/1472798/4523960/-/index.html
'Lange Nacht', 'Bahnhofsviertel' und 'bis 23:00 Uhr' sind Begriffe die ich jetzt nicht spontan assoziieren würde.
ghostinthemachine schrieb:Möwe schrieb:Ich hätte nichts dagegen. Der nächste uns im Weg liegende Brocken, der anfängt zu wackeln.
Und da ist der Fehler der HSV-Führungsriege. Das wird noch kräftig Störfeuer geben, jede Wette.
Da wackelt gar nichts. Durch den Supportsclub im AR gehört eine paar Knarzgeräusche in Hamburg zum Alltag. Dort macht man sich erst Sorgen, wenn's ruhig ist.
handballsandy schrieb:
huhu,
weiss jemand von euch ob man irgendwo im internet ne seite hat wo man unterschriften vergleichen kann? haben hier nen wm ball von 82 mit original unterschriften udn würde gerne wissen wer da so unterschrieben hat. ein paar kann ich entziffern wie z.b. gerd müller, aber der rest ist echt schwierig
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, wenn ein Spieler ins sportliche Konzept passt und der Verein ihn finanziert bekommt, kann ich keine Erpressung erkennnen.
Wenn er nicht ins Konzept passt ,wird er eben nicht genommen.
Ich halte es auch für legitim das der Investor an einem möglichen Weiterverkauf mitverdienen will. Noch ist es ja in Deutschland erlaubt Gewinne zu machen.
http://www.zeit.de/sport/2010-08/hsv-kuehne-investorenmodell-siegenthaler
Da sich ja in letzter Zeit bei den Gründel-Post nicht so oft die Möglichkeit ergibt, will ich diese mal nutzen: 100% äkrie!
stefank schrieb:Bigbamboo schrieb:
Er hat's wirklich gesagt. :neutral-face
Ja, lacht nur, ihr Clowns, lacht. Dabei ist offensichtlich, dass die Version von Street View, die wir auf den Schirm bekommen, natürlich nur die abgespekte Fassung ist. Der Polizei werden die Daten aber zur Echtzeitüberwachung geliefert, die Kameras sind in Baumlöchern etc. versteckt (Codename: "Knothole-View"). BND und andere deutsche Dienste können mit Googles Hilfe sogar schon in die Wohnungen schauen (Codename: "Keyhole-View"), und der CIA macht sogar vor in der Kloschüssel versteckten Kameras nicht halt (Codename: "Asshole-View").
Und? Dann drücke ich beim Internet einfach den Resetknopf. Oder ich stell halt ein Stoppschild auf.
Er hat's wirklich gesagt. :neutral-face
MrBoccia schrieb:
ich habs am Monitor einfach mit schwarzem Marker überschrieben
Das ist die Idee, Ösi. Wir bieten einfach Monitore mit entsprechend vorgeschriebenem Text an. Wenn wir nächstes Jahr mit dem Einsammeln von Risikokapital beginnen, könnten die Dinger 2018 auf dem Markt sein, d.h. wir könnten die ForumsTVs noch 11 Jahre lange vermarkten.
Wir werden reich!