>

Bigbamboo

64292

#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wirklich tolle Diskussionen hier.

Da soll der momentan beste Torwart nicht spielen, damit der andere Eier bekommt. Aha.

Dann wird bemerkt, dass Fährmann kein Neuer, Adler, oder Casillas ist. Welche Erkenntnis!

Wieder andere erkennen, dass unser Ex-Torwart, den keiner haben will, sowieso besser als alle anderen und alle Trainer Idioten waren.

Gute Güte, lasst Oka spielen, wenn Fährmann besser werden sollte, löst er ihn irgendwann ab, und wenn es nix wird, holen wir irgendwann einen anderen.
Was gibt es da seitenweise zu diskutieren?

warum diskutierst du dann mit?

Das war viel zu sachlich und zu wenig polemisch. Irgendwer hat seinen Account gehackt.  
#
jona_m schrieb:
War's das jetzt schon?

Jetzt seid ihr dran.  
#
motsch schrieb:
vielleicht kan man mit dem ding auch geld beim geldautomaten abheben. jedenfalls, wenn man das in mehreren stadion verwenden kann,a uch wenn es aktuell nur  sind, macht das ganze für mich wesentlich mehr sinn, aber bar hab ichs immer noch am liebsten

Jo, extrem sinnvoll. Mit Euros kann ich übrigens in deutlich mehr Ländern bezahlen, als in Stadien mit dieser verkackten Karte.
#
Dafür habe ich auch nicht FDP gewählt.  
#
christus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Sozen-Mod: *klick*    

|(

Du bist aber auch ganz schön proper geworden.    
#
@Sozen-Mod: *klick*  
#
Grabi65 schrieb:
christus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
*hoch*

Wow, bei Dir ist mal was auf Kommando hochgekommen....

Oh, Ginger-Witze.  
#
schusch schrieb:
...  Die könnten ja beim Geschäft stören.

Die wissen schon ganz gut, dass die Dinger Mist sind.

In der Sponsors Juli-Ausgabe ist ein Artikel mit der Überschrift 'LED-Banden leuchten noch nicht allen ein' und dem sinngemäßen Fazit: Die Dinger sind in der Anschaffung so teuer gewesen, dass wir nun nicht mehr zurück können.

Zur neuen Saison bleibt der TV-relevante Bereich bei uns übrigens noch von dem Mist verschont; anders in Freiburg, Stuttgart (beide Male Infront) und Leverkusen (SportFive).
#
Unsere Spieler müssen außerdem alle Schnauzer tragen. Wichtig.
#
*hoch*
#
Tube schrieb:
...
Schlechte Leistungen dadurch kaschieren, dass man die Möglichkeit der Beurteilung verschlechtert.. was dümmeres gibts aus meiner Sicht kaum. Auf so was peinliches kann echt nur ein ehemaliger Schiri kommen.

Alles schon dagewesen: Der Schiri der hat immer Recht!
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hört man da Ironie raus? xD

Nein nein,
Wirtschaftswissenschaften

Iro...was?  
#
Wenn schon Fliegenfänger, dann richtig!!
#
Ah, mir fehlt einfach der pädagogische Hintergrund. Entschuldigung.  
#
'im deutsch' aber nicht.  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Meine Wenigkeit

Klar gibts alles im Internet, aber hey, ich kann doch hier nicht bekennen, dass ich den Nachmittags-Rotz sehen will.  :P
...

So dimmt's.  

JohnyChamp2 schrieb:
...
Also geht das Signal durch nen Rolladen durch?
und Wind und Wetter?

Wenn Du nicht gerade in einer Tiefgarage mit Blick auf die Kanalisation wohnst, sollte es klappen.

Was willst Du eigentlich studieren? Bestimmt was mit Technik, oder?  
#
Du ziehst nach Jena und Deine größte Sorge ist der Empfang von Pro7??

Diese Sorge kann ich Dir nehmen.
#
dawiede schrieb:
Wollt schon einer wissen, warum bei euch im Keller Stroh liegt?

#
Cino schrieb:

hör mir uff, ich bin seit halb 8 schon da und feierabend ist dann irgendwann so gegen 18 hur...

#
concordia-eagle schrieb:
... K.A. ob es da ein Forum gibt, ich würde es einfach mal vermuten.

Ich bin einfach mal Deinem Link gefolgt und habe nachgeschaut: Nö, gibt's dort nicht.