Bigbamboo
64292
kreuzbuerger schrieb:
eine meiner letzten aktionen als mod war der intern vorgetragene vorschlag, dass d&d in seiner jetzigen form zu begraben. für mich als politisch interessierten menschen sind diese debatten dort schon seit langem ein gräuel. ein fundierter austausch von argumenten findet mmn dort recht selten statt. vielmehr scheint es allzu häufig nur um die gegenrede zu gehen. und dies gepaart mit persönlichen antipathien sind dann letztlich (für mich) langweilige grabenkämpfe. ...
Nö. Und er Gaza-Fred widerlegt sogar beide Deiner Auffassungen: Zum einen wurden gerade dort (zumindest zu Beginn) recht fundiert argumentiert, zum anderen spricht doch z.B. die Tatsache, das SDB und ich eine sehr ähnliche Position vertreten haben gerade gegen die These der Grabenkämpfe.
kreuzbuerger schrieb:
... andererseits ist es in zeiten einer fortschreitenden politikverdrossenheit schon ein hohes gut, dass eine plattform für diese themen in einem fußballforum geboten wird. allerdings ist es auch aufgabe der user, diese nicht zu missbrauchen. und diesen eindruck kann man im konkreten falle durchaus gewinnen...
D'accord.
@ZoLo: Gegen Verlinkungen und schwachsinnige Unterstellungen wird man sich kaum wehren können, vor allem wenn die verlindenden Seiten hier nichtmal genannt werden. Und sich nicht mehr zu äußern, weil's ja irgendwer missbrauchen könnte kann nicht die Lösung sein.
Generell würde ich es übrigens begrüßen, wenn man in Jans Erklärung mal das Wörtchen 'Sperrung' durch 'Löschung' ersetzen würde.
Jo-Gi schrieb:
PS: Generell macht es in solchen Fällen Sinn, einfach die Nummer bei google einzugeben. Oftmals findet man Foren oÄ, wo andere das gleiche Problem haben und teilweise auch schon was herausgefunden haben.
Aber auch nur, wenn man Google bedienen kann.
Die obige Nummer ist keineswegs eine Mobiltelefonnummer aus den US&A, sondern eine Rufnummer aus Nicaragua.
Die Offenbacher haben's da übrigens geschickter gemacht: Die zahlen 450.000,- Jahresmiete für den Neubau, bekommen aber alleine von der Sparda 500.000,- für die Namensrechte.