>

Bigbamboo

64292

#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
christus schrieb:
Ein Thai, bei dems keine süß-sauer Soßer mehr gibt, in was für einer Welt leben wir eigentlich?    

Na, beim Mägges bist Du aber dann doch auch nicht glücklich geworden.    

Gegenüber sitzt der Feigling! (0:08)    

Tatsache. Und hinten rechts ein Langhaariger (0:05). Da habe ich wohl ein geheimes Video vom Mod-Treffen gefunden.  
#
christus schrieb:
Ein Thai, bei dems keine süß-sauer Soßer mehr gibt, in was für einer Welt leben wir eigentlich?    

Na, beim Mägges bist Du aber dann doch auch nicht glücklich geworden.  
#
Sensationell!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  

Danke    

Lies mal Asterix, Madame.    

oh der herr bildet sich mit literatur klassikern?

Tu quoque filia?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lauter Fremde hier. Ich habe ja nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier.  

Danke    

Lies mal Asterix, Madame.  
#
#
Wird gemacht!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bin grad vom Training zurück. Als ich nach'm Rudern meinen Einer geputzt habe, unterhalten sich da doch tatsächlich ein paar ältere Mitglieder darüber, wie scheiße SPD und Grüne und wie toll die Linke ist. Prost  

Spinner gibt's immer.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe Herrn Bruchhagen zitiert.

Ne, Du hast wieder mal bla-wir-sind-elfter-alles-furchtbar abgelassen. Sorry für die harten Worte, aber Du schreibst hier echt nur noch Bullshit.

In Frankfurt müsste man sich nicht für Investoren öffnen, in Frankfurt hat man sich für Investoren geöffnet: Die Freunde AG und neuerdings auch die Steubing AG, letztere weil man sonst vermutlich den neuen Riederwald nicht hätte stemmen können.

Wenn das alles so schlimm ist, was Bruchhagen macht, dann jammere nicht hier rum, sondern sag's dessen Chefs. Deren Chef bist nämlich unter anderem auch Du. Ich kann mich jedoch nicht an einzige Gegenstimme auf der letzten JHV erinnern.

PS: Das ist jetzt allerdings im Uschi-Fred leicht OT.
#
HeinzGründel schrieb:
Um auf so etwas wie eine Eintracht-Anleihe zu kommen müßte der Meister aller Klassen ja so etwas wie Phantasie entwickeln. Bezweifle ich. Obwohl er ja bei Schalke gelernt hat.
Aber wie auch immer. Die Ausgabe von Aktien hält er ja auch für Betrug. Da rennt er ja wahrscheinlich bei so manchen offene Türen ein.

Warum sollte er auch Aktien ausgeben? Da werden doch bereits vom Verein verscherbelt.

Btw: Ich finde es etwas verwunderlich, was Du hier für einen Mist verzapfst, obgleich Du doch weißt, das es gar nicht in Bruchhagens Ermessen liegt neue Aktien auszugeben.
#
mickmuck schrieb:
apropos tauben klick

'Wir müssen jetzt nachdenken, wie wir verhindern können, dass die Tauben sich dort dauerhaft niederlassen.'

Sperrt sie einfach in einen der dümmlich-schicken Restaurant-Pavillons.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Letztes Jahr Fledermäuse, jetzt 'ne Taube - ich sollte mal ein ernstes Wort mit meiner Putze reden.  :neutral-face  

Tauben sind asozial, die machen ordentlich Lärm...  

Hier nicht mehr.  
#
Jugger schrieb:
Sei doch froh, dass es nur eine war und nicht drei...

Danke. Genau der Sound, den ich morgens brauche.

Analfisteln ist noch das geringste, das ich Dir gerade wünsche!  
#
Letztes Jahr Fledermäuse, jetzt 'ne Taube - ich sollte mal ein ernstes Wort mit meiner Putze reden.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
... Das Land ist geschlossen die nächsten zwei Wochen.

Staatsfeierlichkeiten weil Sarko neue Schuhe bekommt?
#
Morgen. Verdammt früh das.
#
#
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Zur neuen Saison bleibt der TV-relevante Bereich bei uns übrigens noch von dem Mist verschont; anders in Freiburg, Stuttgart (beide Male Infront) und Leverkusen (SportFive).  

Die 32er auf den anderen Seite aber nicht. REWE? Und da kenn ich Leute, die ordentlich sauer werden können. Und diesmal verstehe ich sie auch und bin voll dahinter.  

Nö, das Ding vor der Haupttribüne wird wohl weiter munter vor sich hin flackern.
#
Schön auch, das die Thread-Eröffnerin hier so rege auf die Fragen antwortet.  
#
Wir haben den Müll runter gebracht.