>

Bigbamboo

64292

#
Das Ding hat Potenzial.  
#
stefank schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich werde des teil übernehmen

efc gd treff ruhrpott  

Zumindest die Speisekarte ist schnell geschrieben:

1. Aioli mit Brot
2. Aioli mit Pommes
3. Aoili mit Reis
4. Aioli mit Nudeln
5. Aioli mit Aioli

Und auch die Namensfindung dürfte sich einfach gestalten: 'Zur Hur' drängt sich irgendwie auf.
#
Kommt ein Mann in München in eine Bank, hält sich die Pistole an die Schläfe und sagt zum Kassierer: "Geld her! Ich habe eine Geisel!" Sagt der Kassierer: "Sie wollen's in Schilling, oder?"
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass das was heute nicht gefällt morgen nicht wieder schön ist?

Ich hätte das Ding stehen lassen, bin damit aber vermutlich allein auf weiter Flur.  

Das technische Rathaus? Ich net.
Aber natürlich hat jede Zeit ihre Architektur und damit auch schwerverdaulichere Gebäude. Das technische Rathaus hingegen muss man schon auch im Kontext zur Umgebung sehen, und da passt es einfach nicht.
Die Bürostadt Niederrad ist auch nicht unbedingt schön, finde ich. Aber als Ensemble hat sie ihre Berechtigung und steht für die Zeit, in der sie gebaut wurde.

Das Gebäude am Eschenheimt Tor, in dem heute das Flemmings-Hotel ist, war bis vor kurzem auch noch ein Schandfleck; heute ein Schmuckstück.

So, ich gehe jetzt mal los und kette mich am technischen Rathaus fest.  
#
Woher nehmt ihr eigentlich die Sicherheit, dass das was heute nicht gefällt morgen nicht wieder schön ist?

Ich hätte das Ding stehen lassen, bin damit aber vermutlich allein auf weiter Flur.
#
Alles Gute mein Hase.  
#
Uh!
#
Was hat'nn Pedro mi'm Mickmuck?
#
sotirios005 schrieb:
... "The party is over!" ...

Es war eine schöne Zeit.
#
Snady!  
#
Jugger schrieb:
... und ich bin wieder weg. Die Jugend ruft und will verpfiffen werden.  ,-)  

Ändere mal Deinen Nick in Juggerell.
#
Dort hängt sogar ein Eintrachtschal.  
#
Man, was ein Dreck.
#
sgeslim schrieb:

Aufsehe erregen wird dies schon. Ob dies jedoch beim DFB/DFL ankommt, ist jedoch wieder eine ganz andere Frage.

Ankommen wird es, stören wird es keinen.
#
Pedrogranata schrieb:
mickmuck schrieb:
wäre ja noch schöner, uns vorschreiben zu lassen, wie viele zeilen wir hier zu schreiben haben, bzw. welchen inhalt diese zeilen haben müssen.  

Von dir war ja nicht die Rede (dir helfen sowieso nicht Vorschriften, sondern eher Vorschreiber..)

Das ist ja nichtmal ein Zweizeiler.

Und die Aussage ist nichtmal eines Einzeilers würdig.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  

Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!

Vergessen, verloren, vorbei. Aus.  

Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .

Spannendes Rennen um die goldene Ananas.  

Gegen Mainz .

Mainz ist kein Bundesligist.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.

Verdammte Kacke!  

Warts doch mal ab - sind noch 4 Spiele - und im schlimmsten Fall haben wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 6! Die anderen haben auch noch nicht gewonnen! Ausgeträumt ist der Traum noch nicht - und viel mehr als ein Traum wars nie!

Das Spiel gestern ja - die Saison noch net .

Spannendes Rennen um die goldene Ananas.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...

Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.

Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?

@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!  

das spiel gestern hat gezeigt, dass die mannschaft noch nicht reif für höhere aufgaben ist. ich möchte nicht, dass es uns wie nürnberg geht, die den uefa cup nicht kompensieren konnten und abgestiegen sind oder jetzt der hertha.

lieber noch 1-2 saisons warten und dann eine reife mannschaft haben. bei einem bin ich mir sicher, skibbe führt diese mannschaft ins internationale geschäft.  

Danke. War nicht so wirklich gut zu erkennen.

Nun ja - wenigstens Oka hat dann wohl Charakter bewiesen.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ist es nicht.

Verdammte Kacke!  

#
Wie kam's eigentlich zu Okas Gelber?