Bigbamboo
64292
oko1979 schrieb:
Sind wir alle! Nur geht halt der eine damit anders um als der andere! Habs gestern schon geschrieben - vielleicht liegts bei mir daran dass ich in letzter Zeit mitbekommen hab dass es wesentlich schlimmeres gibt über das man sich den Kopf zerbrechen kann.
...
Oko, ich weiß und habe auch in den letzten Wochen erlebt, dass es wichtigeres als Fußball gibt. Sogar viel, viel wichtigeres.
Aber warum zur Hölle können wir nicht einmal belohnt werden? Nur einmal?
@Rafi: Gut auf den Punkt gebracht!
Nein, ich kann der Mannschaft den Dreck nicht verzeihen. Wissen die denn was sie tun? Auch nur im Ansatz?
Bei so einem Spiel geht darf man nicht mit 10 Mann vom Platz. So ein Spiel wird gewonnen.
Ich stand vor 6 Jahren in Hamburg und habe die Mannschaft gefeiert und gefeiert. Und mir dann eine DK für die Liga 2 besorgt.
Gestern wollte ich keinen sehen.
Bei so einem Spiel geht darf man nicht mit 10 Mann vom Platz. So ein Spiel wird gewonnen.
Ich stand vor 6 Jahren in Hamburg und habe die Mannschaft gefeiert und gefeiert. Und mir dann eine DK für die Liga 2 besorgt.
Gestern wollte ich keinen sehen.
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.
Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!! ,-)
Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!
Ich sagte es bereits: Heute ist ein lustiger Tag. ,-)
Einmal Europa aus eigener Kraft. Und nicht von Bayerns Gnaden. Oder zumindest der Glaube daran. Nur noch ein bisschen länger. Ob's dann gelangt hätte, ist mir im Endeffekt wirklich egal.
Verdammte Kacke!