Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Hier, Ösi, guggst Du: *klick*
Dieser Kommentar trifft's doch eigentlich recht gut:
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein.
Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein.
Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
irisheintrachtfan schrieb:
dam cheating french. but we hope thta is all behind us. sure Eintracht is more important to us than some mickey mouse world cup . we cannot wait for this game on saturday.
You brought luck.
Seems like you'll have to gain a frequent traveller status with your airline soon.
zimbi_popimbi schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
"Ihr kotzt mich an"!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/vereine/Reimanns-Rundumschlag-bei-Zwietracht-Zankfurt_aid_25804.html
Immer noch!
Unverdienter Sieg gestern gegen Leverkusen! Weil die Nixkönner Teber und Franz die Tore gemacht haben. Also 1:2 verloren! Scheiß Spiel, scheiß Spieler, scheiß Schiri, scheiß Fans, scheiß Trainer! Alles scheiße!
Absolut!
EFC Restalkohol
Das DSF kann mir schon nach "normalen" Siegen nicht die Laune verderben -. mir doch egal, wenn der Elfer in 94ten Minute nur aufgrund einer extrem schlechten Schwalbe gepfiffen wurde - da schaffen sie das heute erst recht nicht.
Nur mein dümmliches Dauergrinsen macht mir langsam etwas Sorgen.
Nur mein dümmliches Dauergrinsen macht mir langsam etwas Sorgen.