>

Bigbamboo

64292

#
Der Spielfred ist eine Sensation.
#
Ohne Google: Die Tennishalle in Nieder-Erlenbach?
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
sauber, ich bin um viertel nach 1 am hbf

treffpunkt fischstand

#
Das Wetter geht mir gerade richtig auf die Nerven.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Kuckuck

Du nix Training?
#
*hoch*
#
Auch hier mal kurz der Hinweis: So locker auf's Stadiongelände fahren ist nicht mehr. Nach der Zufahrt durch Tor 3 steht vor Beginn des eigentlichen Stadiongeländes nun eine Schranke.

Vermutlich sind zu viele Besucher zum Fanshop und in's Museum gekommen.
#
Jo-Gi schrieb:

Cafe Laumer Bockenheimer Landstraße?

Jepp.

Vergesst Starbucks!
#
Ich gehe mal davon aus, dass der anarchistische Frikadellendieb recht hat und mache hiermit weiter:

Wo ist das und was beherbergt dieses Haus?
#
Goetheturm.
#
sgeslim schrieb:
das ist am Waldstadion einer dieser 4 großen Masten oder was das sein soll. weiter gehts dann mit dem anderen Bild, da wurde noch nicht gelöst oder?

Richtig. Einer der zwei Medientürme.

Das andere Bild ist doch schon gelöst.
#
Wenn der liebe Dschörmeein Karten haben will, dann soll er hier in Suche&Biete schauen.
#
PreMatchday!
#
Okay, dann mach ich mal weiter:

Wo ist das?
#
[font=Impact]Alles Gute!![/font]
#
Französinnen aufgepasst: *klicki*
#
Johanni!  
#
Mickimucki!  
#
Guten Morgi, Mittelbuchi.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...

Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.

willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.  

Ich habe einen unbefristeten Vertrag, allerdings wird ab 2013 neu Verhandelt in welchem Mitgliedsstaat wir sitzen. Und sowieso wollte ich eigentlich nur bleiben bis ich die Sprache gelernt habe, aber man gewöhnt sich an den Urlaub  ,-)  

Also du bleibst solang in Frankreich, bis de französisch gelernt hast - dann gehste solang nach Spanien bis du spanisch kannst ... anschließend solange nach Italien bis du italienisch beherrscht - tolles Leben .

Der Ösi hatte einen ähnlichen Plan. Und jetzt hängt er seit über 10 Jahren in Deutschland fest.    

naja - den Plan hat er ja immer noch - er geht erst wieder weg wenn er die Sprache beherrscht .

Ich bin dagegen, dass Ausländer unsere Rentenkasse belasten.