>

Bigbamboo

64293

#
14
#
13
#
12
#
11
#
9
#
10
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
+3
#
+2
#
+1
#
Jetzt kommt Gomez; alles wird gut.
#

Nationalversager!  
#
Mach mal schneller - ich will den 93.000er.  
#
peter schrieb:

ja, aber was kommt von was? ...

Mehr Sitzplätze = mehr Geld. Das dürfte die einzige Triebfeder sein.

DFB und DFL scheißen auf Fans, die sich sogar ihr eigenes Merchandise basteln.
peter schrieb:

... würde dir die eintracht ohne pyro weniger spaß machen? das glaube ich nicht.
...

Nö, absolut gesehen wäre es nicht weniger Spaß, allerdings gestehe ich gerne, dass ich ein bisschen Rauch im Stadion mag. Richtig gut fand ich die drei Fackeln am dritten Advent beim MSV.  

@schusch: Bei den von Dir bevorzugten Automobilen kann ein wenig selbst schrauben nichts schaden.  
#
mickmuck schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

zu spät - vorstellung is seit über ner stunde vorbei ...

es ist nie zu spät,man brauch nur ne kleine mine legen  

du willst eh bumbesje mache?

ohjeeee flüchte wer kann........zum glück ha´t er am we keinen im bus gelassen

Bringt den Kerl net auf irgendwelche Gedanken ... solang isses bis zum nächsten GD nu auch nemmer als dass er das bis dahin wieder vergessen hat    

ach oko wer weiss wer weiss......wenn er bis dahin noch n paar übungen an seiner stange vollzieht so wie die blondine dann hat ers vergessen        

welche blondine hat am filzi seiner stange rumgemacht?

Die Hilton. Für ein bisschen Publicity macht die alles.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
"Haben sich genügend Käufer für diesen Deal gefunden, schicken wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Gutscheincode und allen Hinweisen zur Einlösung Deines CityDeals."

So ganz versteh' ich das Prinzip gerade nicht!?

Der Anbieter vereinbarte z.B. mit der Eintracht 5000 Trikots zum Preis X von dieser zu kaufen; wenn dann die 5000 Trikots zum Preis von X zzgl Aufschlag über die Website losgeschlagen wurden, kommt der Deal zustande: Du bekommst einen Gutscheincode, mit dem Du Dir das Trikot bei der Eintracht abholen kannst.