Bigbamboo
64293
Afrigaaner schrieb:
...
Mal im ernst, wenn man mit den Leuten im Finanzamt vernünftig redet, helfen die einen auch, sagen was erlaubt ist und was nicht. Vielleicht habe ich dann etwas mehr Steuer gezahlt als andere. Nur Probleme hatte ich nie.
...
Nö, würde ich nicht mal vermuten. Ein Besuch vom Finanzamt ist immer noch angenehmer als das Jahresgespräch bei der Hausbank. Erstere verstehen nämlich was von ihrem Fach.
Afrigaaner schrieb:
... Was ich mich als dummer Mensch Frage. Warum wird eine Person, die mindest das 4 fache der ihn bezahlten Kosten rein holt nicht eingestellt?
Der Steuerfahnder. Sagen wir der verdient 50000 Euro dann sind das 150.000 "Reingewinn" und glaubt man jetzt noch der benötigten Zahl von 5000, dann wären das immerhin 750.000.000 Euro Extra Einnahmen.
Gruß Afrigaaner
Im ersten Jahr mag Deine Betrachtung noch stimmen. Aber hast Du Dir als Unternehmer mal die Frage gestellt was passiert, wenn jedes Jahr drei Tage die Steuerfahndung im Betrieb rum hängt?
municadler schrieb:
@ brady
jetzt pass auf:
du reisst dich jetzt mal zusammen, konzentrierst dich schön und überlegst dir ob dir in diesem Leben ausser dümmlichen Einzeilern auch mal ein Argument einfällt - wenn ja kommst zurück und schreibst es uns allen ..
Ok?
Beantwortest Du eigentlich meine Frage bzw. belegst Du Deine Unterstellung mir gegenüber mal? Nein?
Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Diesem municadler scheint das Weißbier nicht zu bekommen. Brady, bring dem doch mal ein wenig Apfelwein von Deinem Schwarzgeld mit.
Ich werd mich mal mit ihm verabreden und ihm die Adresse von ner Schwulen Bar geben...obwohl...das wäre gemein den Schwulen gegenüber...
Nimm halt einen CSU-Stammtisch.
municadler schrieb:
Komisch eigentlich wie unterschiedlich du und die FDP Raubkopierer seht
Einerseits bejubelst du die Liberalität mit der das Internet surfen auch für diese Gruppe verteidigt wird, und andererseits wolltet Ihr den Raubkopierer der schweizer Bankdaten vor wenigen Wochen noch am liebsten auf den Scheiterhaufen stellen..
Ich hätte dann gerne mal einen Beleg dafür, dass ich das so sehe oder gesehen habe.
Haste nicht? Och.
Und wieder mal eine Rücktrittsdrohung, für den Fall, das Herrn Zwanziger das Urteil eines Gerichtes nicht genehm sein sollte:
http://www.focus.de/sport/fussball/schiedsrichteraffaere-zwanziger-droht-mit-ruecktritt_aid_486476.html
Heul doch!
http://www.focus.de/sport/fussball/schiedsrichteraffaere-zwanziger-droht-mit-ruecktritt_aid_486476.html
Heul doch!
RedZone schrieb:
Wir sind hier immer noch im Forum "Andere Vereine" und der Thread wurde auf die Ereignisse der Nürnberger in Bochum eröffnet.
Also passt das schon hier her.
Schon klar - aber hast Du diesem Pressebericht irgendwas neues entnommen, dass nicht schon in einem der vorhergehenden Links zu lesen war?
Beverungen schrieb:
personalisierte tickets, sv und meldeauflagen:
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/89422-1-fc-nuernberg-kriminellen-keine-chance-geben
Ach, ehrlich?
Ich finde es ziemlich sinnlos, jetzt jede Pressemeldung dazu erneut zu verlinken.
Ist doch hier kein Glubb-SAW.
Vor allem hinkt der Vergleich ja ordentlich: Du betreibst Dein Geschäft ja nicht von Südafrika aus in Deutschland und hast somit keine Wahl, wo Du Steuern zahlen möchtest.