Bigbamboo
64293
#
Bigbamboo
bernie schrieb:
So wie in fast allen anderen Threads auch. o.k. wenn man nur noch zu Themen posten darf, zu denen man Hintergrundwissen hat, können wir das Forum zu machen.
Der Brief des Fanprojekts ist sehr deutlich. Es bleibt der UF unbenommen, sich hier dazu zu äußern.
Wenn sie das nicht tun ist das deren Sache. Eine Diskussion werden wir mit Sicherheit nicht abwürgen.
Unangenehme Themen mit dem Hinweis "Keine Ahnung" verbieten?
So funktioniert das hier nicht.
Och Bernie, zu fast allen anderen Themen hat man die Möglichkeit sich zu informieren; hier ist's eben mit einem einfachen googlen, lesen und verstehen nicht getan.
Ich fände es angemessen, wenn man diesen Fred pinnt, schließt und der UF einen gewissen Zeitraum zum Antworten gibt. Erfolgt keine Antwort, so ist dies ja auch ein Statement und dann kann man darüber diskutieren.
Hannibal89 schrieb:Ich finde Dich toll.
Dauerkarte für einen Buisnessseat oder was?
Deine ausführungen zur Atmospähre sind nunmal die eines Erfolgsfans bzw Englandliebhabers, aber was erzähl ich da. In deinem Alter hat man selbstverständlich das Recht auf ein wenig Ruhe und Zerstreuung und wehe sie wird durch absonderliche Fangesänge ruiniert.
Basaltkopp schrieb:
Du untertreibst. Es sind Milliarden Kameras, wenn nicht sogar Billionen - in jedem Wagen selbstverständlich...
Und mich stören die nicht wirklich. Allerdings zeigen die zunehmenden Gewalttaten in öffentlichen Verkehrsmitteln doch, dass diese Kameras offenbar notwendig sind.
Aber es gibt ganz offensichtlich Leute, die gegen alle Instrumente sind, die Straftaten aufklären können. Da kann sich ja jeder so seine eigenen Gedanken drüber machen, wieso das so ist....
Boah - ich hab' nix zu verbergen; jeder der gegen Überwachung ist, wird dafür schon seinen Grund haben.
Was für eine Logik. :neutral-face
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.
klangschalen hätten in karlsruhe bestimmt geholfen...
Oder man trägt die Differenzen einfach im Yogischen Fliegen aus.
OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM
Und man tut direkt was für den Weltfrieden.
stimmt... UF steht auch für ultra frieden....
Selbst der größte Sünder findet durch Yogisches Fliegen zur Reinheit; eventuell kann der Amarell noch mitmachen.
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.
OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM
Und man tut direkt was für den Weltfrieden.
Irgendwo fehlt's bei der UF an Selbstregulierung: Beim KSC-Spiel den Jungs mit den Römischen Lichtern direkt eine Ordnungsschelle verpasst, jetzt in KA die Finger vom Fanprojekt gelassen. Dürfte aufgrund der wechselnden Koalitionen auch eher schwierig sein. Ich möchte für den Haufen nicht die Verantwortung tragen.
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hm - doofe Kiste das.
Aber noch immer ist wohl nur den wenigsten hier bekannt, was genau in KA ablief. Morgens um 5.00 Uhr.
Ferner würde ich mich mal Interessieren, ob und wie die Gesprächsangebote seitens der UF (Frühschoppen Alt-Sax, Erzeugermarkt, etc.) denn von der 'Böse-Ultra'-Fraktion hier genutzt wurden?
Aber noch immer ist wohl nur den wenigsten hier bekannt, was genau in KA ablief. Morgens um 5.00 Uhr.
Ferner würde ich mich mal Interessieren, ob und wie die Gesprächsangebote seitens der UF (Frühschoppen Alt-Sax, Erzeugermarkt, etc.) denn von der 'Böse-Ultra'-Fraktion hier genutzt wurden?
Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin zurück von der Sportlerehrung des Kreises. Da gabs ne besondere Medallie (in ner schatulle) und einen händedruck des bürgermeisters
Glückwunsch.
Anderes Thema: Willste morgen mit in den 36er?
Ich bin doch mit meinem Vater auf der Haupttribühne, und der weiß nicht mal, dass ich wieder im Forum bin; alleine darf ich nicht ins stadion.
Ober oder Unterrang???
droben ,-)
Geil,hat man ne Super Sicht
In der Tat. Wenn ich denn sitze, dann lieber im Oberrang. Versteh gar nicht, warum die Business-Seats immer im Unterrang sind.