>

BigMacke

10337

#
Finsterling schrieb:
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...

Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!

Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.

Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.

Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?

Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.

Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.

Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)

Gruß
Finsterling

Eher eine Geschichte für: "Wäre auch anders gegangen".
#
emjott schrieb:
Stammt von Bruchhagen nicht auch eine Aussage der Art "die Menschen gehen ins Stadion, weil sie nicht wissen wie es ausgeht"?

Passt irgendwie nicht zu den dauernden Mittelmaß-Wiederholungen, nach unten geht nix, nach oben geht nix.

Noch ne langweilige Saison, gäääääääähn.

Genau! Der Absteigskampf war ja viel spannender ...

Manchmal frag ich mich wirklich, ob wir unsere Jungs verdient haben.
#
[quote=sotirios05... vielleicht hat ja Fenin sogar das saugefährliche Ikebana angewandt?    [/quote]
Blumenkunst? Ahh, Du meinst Veilchen verteilt ...  
#
theeagleshaslanded schrieb:

Weiterhin sollen Ujfalusi und Baros sofort aus der Bar gegangen sein. Unser Martin hat aber Eier bewiesen und seinen Freund geholfen. So einen brauchen wir.    

Wenns so war Schwamm drüber - wird auch HB so sehen.

Ansonsten Straftraining, als Spieler muss man sich im Griff haben können. Mich haben die gelegentlichen "Ausraster" von Ama schon genug genervt / Nerven gekostet.
(Selbst mein Kung-Fu Trainer hat ordentlich Liegestütz verteilt, wenn einer mal Techniken zur Anwendung gebracht hat)
#
Ich freue mich auf den Kader 08/09 und mir ist es völlig egal, ob die 4-5-1 oder 2-3-5 spielen - und ob Funkel recht hat oder nicht.
#
Ich fand's sehr sympatisch, dass Funkel keinen auf "ätschikadätschi, ich hatte Recht" gemacht hat. Er relativiert eben in beide Richtungen ...

Engseher + FR raus!  ,-)
#
Alvarez schrieb:
Ich halte nichts Ausleihspielern.Die quote das diese Spieler einschlagen ist sehr viel niedriger als normal.Wenn müssen wir einen Stürmer verpflichten der und dann komplett gehört.

Das Beispiel Mantios zeigt, dass eine Ausleihe auch Vorteile hat - die Kaufoption sollte aber immer eine Bedingung sein...
#
jetztgehtslos schrieb:
Ist Cheva nicht auch ein Rogon-Schützling, um ihn teurer in Hoffenheim oder Schalke zu verkaufen?

Ich hatte ja erwähnt, dass ein Freund Che's Rechte in Deutschland für eine internationale Agentur vertritt. Vorgestellt wurde Che (nicht nur der SGE) - aber zumindest letzte Woche gab es noch nichts konkretes ...
#
#
Nuriel schrieb:
Uerdinger schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Alleine für den Caio wäre das ja ein Traum einen "Nachbarn" zu holen mit dem er sich auch wörtlich versteht!

Warum? Spricht Chevanton brasilianisch oder Caio uruguayisch?

Pisastudie?

Portugiesisch und Spanisch ist noch unterschiedlicher als Deutsch und Österreichisch ...

Das würde Homer zu Chevantón sagen:

#
wildunger-adler schrieb:

Naja wenn er soooo gut ist, dann hätte er sich in Sevilla auch durchgesetzt

Chevantón RAUS!!!
#
Wenn Chevantón wirklich kommt, wirds Zeit für eine Bronzestatue des Führungsgremium der SGE!!!

Ich weiß, dass es Gespräche mit der "Spielervertretung" gab/gibt - aber ein definitives GO ist noch nicht da.
Es ist also alles möglich, von den gezückten Kugelschreibern über das Ablenkungsmanöver bis hin zum Sommerlochstopfer der Bild ...  ,-)
#
Kommt Bajramovic in Ibrahimovic vor?  
#
@ezrawhcstba: "Michele", bist Du's?
#
Ich schätze auch, dass Ümit recht offensiv eingesetzt wird/werden kann.

HB und FF haben signalisiert, vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf zu haben - und offiziell wurde ja ein Stürmer gesucht.
(OK, 25% von der Aussage als Pokervisage für weitere laufende Verhandlungen abziehen   )
#
Mich begeistert die Polititk der Neuzugänge ungemein - es ist fantastisch zu sehen, wie uns "ehemalige Mitfieberer" zu den Transfers gratulieren (ich erinnere mich gut an die Fenin Diskussionen im TM).

Und ich bin mir sicher, dass unser überdurchnittlich junges Team Hauptgrund für die "heroisierung des Mittelmaßes" durch unser Führungskader ist.

In HB tickt ein sehr analytischer Zahlenmensch - darüber hinaus hat er einfachen einen enormen Durchblick in der Liga.
Die einzige Chance mittelfristig unter die Top 6 zu kommen, ist jetzt ein stabiles Team, außerhalb der Abstiegsgefahr, für 2012.. aufzubauen.
FF scheint voll in dieses Konzept zu passen, auch wenn dies nicht immer jedem Fan gefallen kann - und auch bestimmt nicht allen im Führungskader gefallen wird.

Ich bin dafür, den Ösis die EM zu schenken, wenn nur die Liga wieder starten könnte ... ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Funkel hat zum anderen einen Pyrrhussieg in Gestalt eines UEFA-Cup-Platzes
vermieden (ich weiß, jetzt kommt der Aufschrei). Er tat dies angesichts der Unsicherheit über die gesundheitliche und sportliche Rückkehr von Meier, Preuß und Chris, sowie der schweren Aufgabe, den Offensivkader auf Caio
einzustellen, der in der nächsten Saison in die Spielmacherfunktion eingeführt
werden soll.

Das ist doch totaler Blödsinn!!!
HB hat internationale Spiele verboten, weil der Fenin dann extra kostet (steht im Vertrag) ...  
#
z-heimer schrieb:
[quote=quantum-music.de]Und offenbar spielte bei Chris ja auch der "Wohlfühlfaktor" eine entscheidende Rolle. Zitat: "Ich fühle mich in Frankfurt wohl und freue mich, dass es mit der Verlängerung nun geklappt hat.".

Klar, wer bekommt denn schon eine Pizzeria in Landesfarbe.
Hat HB genial gemacht: 2 Eimer Farbe und der Vertrag wird unterschrieben ...
#
Stoppdenbus schrieb:
Tja.
Nicht mal Oxxenbach will ins Mittelmaß.
Nur wir.

Hat ja auch geklappt bei den Oxxen ... Man darf nie vergessen, dass "nicht das Mittelmaß" eben drüber oder auch drunter bedeuten kann ...  

(Und falls man drunter lag, kann ein sicheres mittendrin schon ein legitimes Ziel sein)
#
MrBoccia schrieb:

na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.

Erwischt ...  

Ja, Caio "hatte" den Ruf zu viel zu Feiern. Das sollte aber seine Sympatiepunkte beim Trainer nicht schmälern ...

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]