>

BigMacke

10337

#
pipapo schrieb:
Was genau ist an Caio jetzt so unfassbar witzig?

Ach, das war Caio? Hab ihn leider gar nicht mehr erkannt  
#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Was ist jetzt mit Krük?

Siehe....

Feick schrieb:
Neuzugang Alexander Krük musste nach nur zehn Minuten ausgewechselt werden. Der Linksverteidiger hatte einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen und wird morgen in Frankfurt untersucht.

http://www.eintracht.de/aktuell/24584/

FR schrieb:

Die Auswechslung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, hieß es.

#
yeboah69 schrieb:
pipapo schrieb:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Entschuldige, das hatte ich vergessen. Somit hast du natürlich recht. *gähn*

1 schritt zurück 2 vor besser als stillstand

So sieht also Stillstand aus?
#
yeboah69 schrieb:
hoffentlich eine schnelle entlassung des trainers, danach kann ich mich wieder richtig freuen ansonsten habe ich solange funkel trainer ist keine alzu grossen erwartungen wird vermutlich so weitergehen wie die letzten 6 oder 7 spiele der rückrunde.  

Darf er denn bleiben, wenns besser läuft als in der Rückrunde?
#
m4ce schrieb:
Wenn wir heute nicht gewinnen, dann gebe ich meine Dauerkarte zurück.  

Versprochen? Ich nehm' sie ...  
#
Abstiegskampf wäre mal eine spannende Abwechslung ...  
#
MrBoccia schrieb:
wenn dieser Übungsleiter net gleich den Caio bringt, dann muss der Fischer aus Ibiza zurückkommen und handeln. Das ist Fakt.

Wieso? Bringt der ein paar Sambatänzerinen mit?
#
Vergleich in Bildern:
2. Foto unten rechts
#
Das meinte Ama in der FNP schrieb:

...sei eine «gute Wahl», glaubt Amanatidis, «er ist ein ganz anderer Spielertyp als die, die wir haben.» Die Stärken des bald 33 Jahre alten Angreifers würden im Kopfballspiel und in der Torgefährlichkeit im Strafraum liegen. Als Amanatidis vom Interesse der Eintracht an seinem Nationalmannschaftskollegen erfahren hatte, sei er «sehr erfreut» gewesen. In einem Telefonat hatte Amanatidis Liberopoulos dann bestärkt, den Schritt in die Bundesliga zu wagen. «Er wollte unbedingt noch einmal im Ausland spielen», sagt Amanatidis, «ich habe ihm gesagt, dass Frankfurt dafür eine gute Adresse ist.»

Ama raus?  ,-)
#
Wenn ich dsas richtig sehe, vertritt S5 generell die Rechte - also auch Sponsoring und der gleichen.
Da ist es schon gut, einen abgebrühten Partner längerfristig zu haben. So kann sich die Eintracht um alles sportliche kümmern...

Außerdem: "Schenken" sie uns nicht gerade das Real Spiel für 1 Mio.?
#
Bild:
Während Aufsichtsrat-Chef Herbert Becker (70) erfreut aufjauchzt, grummelt der Trainer: „Da hätte er anders spielen müssen…“

Das klingt mir eher nach einer spontanen Äußerung, als ein offizielles Statement.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in 90 Minuten Trainergebrummel jeder sein Fett wegbekommt (na ja ... ).
#
Masterbadboy schrieb:
Herzlichen Willkommen

aber der muss sich erstmal beweisen, ich mein Griechenland hat nicht ein Tor bei der EM geschoßen da hab ich so leichte Zweifel...

mfg Masterbadboy

Genau, ich würde auch jeden Engländer ablehnen, die waren ja nicht mal dabei! ,-)
#
Schönes Youtube-Video - er wirkt recht souverän.
Könnte ein griechischer Lucatoni sein - nennen wir ihn also Liberoni ...
#
Er wird die Beflockungs-Statistik wahrscheinlich nicht anführen ...  

Aber ich bin mir sicher, dass HB und FF genau solch einen alten Hasen gesucht haben, um Erfahrung und Ruhe in den Sturm zu bringen.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Bitte hört doch mit diesem gottverdammten Geseiere auf!!!

Meine Eltern sind beide an Krebs gestorben und ich weiß, wie scheiße das ist.
Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.
Verkauft eue rosa Brillen bei Ebay!!

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  

Hast es zeitlich leider auch nicht geschafft, alle Zeilen zu lesen, oder?

Hat nix mit lesen zu tun,es ist einfach pietätslos!
Es ist egal ob er mit 2 oder 100Kilo Übergewicht zu uns kam,ob damals seine Oma oder Tante Emma gestorben ist.
Im Grunde ist es egal wer jetzt gestorben ist,er hat fit zu sein,..

(Solch eine Aussage finde ich pietätslos)

Was ich meinte:
Caio war noch nie fit bei der Eintracht - egal in welcher Lebenslage.
Daran muss er arbeiten, wenn er uns ALLE glücklich machen will.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
Wer ist denn gestorben, als Caio am Ende der letzten Saison schon 2 Kilo Übergewicht hatte?!

Aber Caio ist schon unfit zu uns gekommen und hat nun schon Probleme nach 17 Minuten Testspiel.

verkauf du lieber deinen Funkelschrein  

Hast es zeitlich leider auch nicht geschafft, alle Zeilen zu lesen, oder?
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Unfassbar wie wenig Respekt du mitbringst. Unfassbar.

Davon einmal abgesehen würde ich gerne wissen woher du schon wieder diese Zahlen ausgegraben hast.

Das hat Caio selbst gesagt ...
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!

Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!

Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten
#

#
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!