>

BigMacke

10337

#
FR: Ama schrieb:
Ist es nicht so, dass Sie als Kapitän auch bei Sorgenkind Caio in irgendeiner Form einschreiten müssten.

Das ist nicht so leicht, er spricht ja die Sprache nicht. Nur Chris kann ihm Dinge auf portugiesisch erklären. Er hat halt im Urlaub einiges versäumt. Aber er bemüht sich hier. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt. Er hat Qualität, aber er muss beißen.
#
FR schrieb:
Im Seminarraum des Mannschaftshotels schwor Löhr die Eintracht dann auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Mit dabei war auch Neuzugang Ümit Korkmaz, der nach seiner Mittelfuß-OP im Gips erschienen war. "Sechs bis acht Wochen soll es noch dauern – ich hoffe natürlich sechs", sagte der Österreicher, der pünktlich zur Saisoneröffnungsfeier am 3. August aus seiner Heimatstadt Wien nach Frankfurt anreisen will.
#
Südattila schrieb:
GerupfteAdler schrieb:
WIR kriegen  gar nix hin und FF hat wohl auch keine Lust mehr ... Caio spielt
diese Saison wohl nur (noch) als Joker und wenn er dabei auch nix bringt ... na dann gute Nacht Marie ... ... das wird nix mehr ...jede Wette  !?!!

Ich finde das irgendwie gar nicht lustig.

Wie blöd steht dann erst die Scoutingabteilung da? Die haben ja dann diesen Fehleinkauf zu verantworten.
Ganz zu schweigen von den Millionen, die in den Sand gesetzt wurden.

Wenn man bei diesem ernsten Thema einen Smiley benutzen muss, dann bitte diesen hier:    

Die Schwächen waren vor dem Transfer bekannt. Man wird einfach hoch gepokert haben. Bei dem was aus Caio werden könnte, wären 3,8 M€ auch ein richtiges Schnäppchen.
Die Winterpause wirds weisen, ob die Rechnung aufging ...
#
SaintesSGE schrieb:
Caio hat doch mit die Entscheidung getroffen nach Europa zu gehen. Ist auch nachvollziehbar. Das ist der Platz um Geld zu verdienen und dann in Brasilien ausgesorgt zu haben, bzw. in der Profizeit der eigenen Familie ein besseres Leben zu bieten.

Caio wird es wohl vorher seiner Frau besprochen haben. Ich gehe davon aus, dass auch sie zu gestimmt hat. Auch für sie sollte die Aussicht auf ein besseres Leben durch Europa extrem gestiegen sein.

Jetzt mal ganz ehrlich und unaabhängig davon, dass Fukel natürlich an allem Schuld ist, weil er damals bei der Zeugung Caios nicht persönlich die richtige Genkombination zusammen gebracht hat, ich finde, dass sind super Aussichten und somit ein richtiger Grund sich den Arsxx aufzureissen. Und für seine Herzensdam sicher auch ein Grund das Buch "Ernährung für Spitzensportler" zu lesen. Gerne auch auf portugiesisch. Aber sie sollten ihn auch antreiben.

Wenn die Uhrzeiten bzgl. Wohnung stimmen, ist ja spät nachts reden genau der falsche Weg, oder? Da heisst es um 23:00 +- 2 Stunden: Komm lass uns schlafen gehen. Du musst morgen Deinen Verein überzeugen.

Ich bin mir sicher, dass das Argument "Alle können mehr zu einem besseren Ergebniss beitragen" richtig ist.

Aber der Wille vor allem im Hinblick auf die zukünftigen Möglichkeiten die Europa gerade für Bewohner ärmerer Regionen bietet, ist nur die Aufgabe des Spielers.

Das Beispiel Diego ist daneben. Denn Diego ist bei Porto gescheitert. So sehr ich von unserer Eintracht überzeugt bin, dass ist momentan ein sowas von anderes Kaliber, da kann Bremen auch nicht mithalten. Diego hat sich erst einmal für einen "Rückschritt" entschieden. Im Gegenzug dazu ranken beinahe bei jedem Transferfenster sofort die Gerüchte hoch, dass Diego zu einem "besseren" Verein will.

Zidan würde bei Funkel auf der Tribüne sitzen und nicht wie in Mainz Stammspieler sein? Tolles Argument, aber Pro SGE. Denn das ist die richtige Einstellung. Ich möchte mit Hamburg konkurieren und nicht mit Mainz in der 2ten Liga. Dann macht Funkel es halt wie die Hamburger und setzt auf andere Spieler. Wenn wir wieder eher oben mitspielen als unten genau richtig. Aber Exspieler anzubringen, die jetzt irgendwo in Niederungen rumtingeln, in denen wir uns nie wieder sehen wollen ist ja so was von geil daneben. Da macht man es mir zumindest einfach. Solche Posts muss ich mir nicht mal mehr durchlesen und kann den Poster sofort auf meine Ignore Liste setzen.

Und zum Thema Caio muss von der SGE aus der Presse genommen werden.

Was ist das denn für ein Argument?

Die ganze Zeit wird in diesem Forum gepostet, dass alle so Stolz sind, dass die Presse hier mitliest und Forumsthemen am nächsten Tag Pressethemen sind.
Und nun sagen viele die SGE muss ihn herausnehmen? Das SGE Forum ist für die meisten ein Caio Forum geworden. Der Reporter schaut rein und was sieht er?

Caio und dann: Caio und dann: Caio
Was nehme ich da wohl als Schlagzeile?

Ihr wollt das Thema wirklich aus der Presse haben? Ihr denkt wirklich, dass ihm das helfen wird? Ihr glaubt an die Worte, die ihr da so schreibt?

Dann habt Ihr tatsächlich eine Möglichkeit dazu beizutragen!

Also meine Stimme hast Du!

Wie WIR Caio helfen können?
1. Ihm mehr Zeit zugestehen
2. Ihn erst feiern, wenns so weit ist
#
Unter welcher Aufsicht haben Chris und Meier ihre Reha denn absolviert?

Das wäre vielleicht ein Positivpunkt für unsere medizinische Abteilung, der uns wohlwollender und zuversichtlicher stimmen könnte ...
#
Moose schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Taktisch müsste das ganze so aussehen:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Amanatidis

Wäre problemlos als Startformation gegen Pfullendorf oder Hertha vorstellbar. Das scheint im Moment unsere Erste Elf zu sein.

glaube, dass bellaid spielen wird. fragt sich nur für wen.

Aber genau das ist doch das schöne: endlich haben wir Optionen ... *mhhhhh*
#
Wäre Sotirios bloß geblieben... zumindest bei den Tests hätte er international spielen (und siegen) können ...
#
wowo schrieb:
Oje, der Beitrag gerade in Maintower zum Thema Wohnung, das hat gar nicht gut ausgesehen. Man muss fast glauben, dass die Blöd Recht hatte.

Was haben die denn berichtet?
#
Klar ist die Blöd ein Käsblatt und versucht zu manipulieren, wo es nur geht.

Aber warum ein User gleich ins Abseits gestellt wird, weil er von Erfahrungen seiner Oma berichtet, will mir nicht ganz einleuchten...

In der Tat sah meine Wohnung mit 22 auch wesendlich schlimmer aus - und wie viele darin Wohnen ist nun völlig irrelevant, zumal Caio aus einem Kulturkreis kommt, wo die Großamilie noch was Wert ist.

Interessant fänd ich allerdings, ob das stimmt:
Bild schrieb:
Nachbarn berichten: ..., Licht brannte durchgehend. Und gefeiert wurde ständig bis 4 Uhr morgens.“
#
Ebifix schrieb:
Marco Russ könnte ich mir unter Umständen irgend wann mal als Nationalspieler vorstellen,aber Fink und Ochs? Niemals,beim besten Willen nicht. Dann müsste schon der komplette 23 er Kader ausfallen und selbst dann noch nicht.  

Bei Finkt teile ich Deine Zeifel, obwohl ich sehr dankbar bin, dass wir in hatten/haben.
Aber warum so kritisch beim Ochs? Wenn er sein Ziel schafft (Flanken wie Beckham), dann hat er gute Chancen.
#
Einfach schön zu lesen:

FAZ schrieb:
Amanatidis glaubt, dass die Philosophie der Eintracht einfach gut zu ihm und seinen Landsleuten passe. „Es gibt hier keine unrealistischen Ziele, keine Träumereien oder Sonstiges. Hier wird einfach nur vernünftig und ordentlich gearbeitet.“ Genau das ist es, was er so schätzt an seinem Arbeitgeber.

#
Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/07/19/trainer/rauswurf-liste.html

Funkel (u. a. mit Klinsmann) auf Platz 13 der Trainer-Rauswurf-Liste.
#
FFMBasser schrieb:
Bellaid lässt große Hoffnungen aufkommen. Bin mal gespannt wer im ersten Spiel in der IV steht und wie er sich in der BuLi unter Wettkampfbedingungen anstellt. Scheint im Training ja sehr sehr souverän zu sein und hat schon das 2. Kopfballtor gemacht. Der perfekte Sotos Ersatz, Kopfballstark aber spielerisch besser als Sotos.

Bisher in allen Bereichen ein 100% erfreulicher Transfer - hoffen wir, das es so bleibt. So zufrieden ich mit Gallindo und Russ war - es wird leider eng...
Wobei für Russ die Orientierung nach oben das Quäntchen für Löws Therapiegruppe bringen könnte.
#
Maabootsche schrieb:
Ich wüßte ja auch gerne, ob Spieler wie Meier oder Köhler mit der gleichen Empathie wie der gegenüber Caio gezeigten betrachtet würden, wenn sie derartig einen Leistungstest absolvieren würden.

Weshalb denn? Spielen die überhaupt in der 1. Liga?   ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
andihembes schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Pustekuchen. Meiner Meinung nach sollte sich die Eintracht schnellstens über den Trainingsbetrieb hinaus um ihren Spieler kümmern. Sein Berater tut es – entgegen der Ankündigung der „Bild“ - offensichtlich nicht.

Aber das schrieb ich doch hier schon vor Monaten.
Egal was Wittmann macht oder nicht macht - die Eintracht sollte nicht einfach zuschauen. Dafür war der Bub zu teuer. An Aussagen von HB zu dem ganzen Thema erinnere ich mich überhaupt nicht - er wäre aber doch von Seiten des  Arbeitgebers der Zuständige.

Ich erinnere mich schon an Aussagen von Funkel dazu, müsste Mitte Mai im Kicker gewesen sein. Da hat er, sinngemäß, gesagt, dass Caio 22 Jahre alt ist und wenn er sich als Fußballer durchsetzen will, er das auch im täglichen Leben müsse. Man könne ihm die Dinge des täglichen Lebens (Einkaufen, etc.) von Vereinsseite nicht abnehmen. Und das wolle man auch nicht.

Scheinbar klappt es so jedoch nicht, also wäre es wünschenswert, wenn da ein Umdenken bei Club und Trainer einsetzen würde...

Wie du richtig schreibst, waren diese Aussagen von Funkel. Nicht von HB.

HB meinte, dass Caio ein netter zufriedener Junge wäre, ihm es aber lieber sei, wenn sich Caio nicht mit allem zufrieden gäbe ... (sinngemäß)
Also auch hier die Aufforderung, den Hintern selbst hoch zu bekommen.
#
Domin schrieb:
os schrieb:
langsam bekomme ich den Eindruck, dass Caio geziehlt niedergemacht und vorgeführt wird. Von Anfang an hat FF ihn nur kritisiert und fertig gemacht.

Und ich dachte immer, Mobbing wäre an deutschen Arbeitsplätzen verboten...

Warum niemand den armen versucht mal aus der Schusslinie zu nehmen...
Aber wahrscheinlich traut sich niemand, weil dann wieder Medizinbälle geschleppt werden müssen wie beim letzten B-Jugend Dorfverein (siehe Interview Ochs)

Mann, mann, mann...  

Dieser Beitrag von Os wurde ja gleich rausgenommen. Hier passt er aber auch nicht richtig hin, dennoch.....Os hat was richtiges gesagt und ich sage: Was erlaube Funkel?
Ihr werdet es erleben, wie es ausgeht. Caio wird demontiert und das vom ersten Tag an, das geld ist versenkt, aber hauptsache unser inspirierender Trainer hat Recht. Inspirierend finde ich auch das tolle Medizinballschleppen, ....echt lustig, das bringt die Jungs nach vorn. FF nur weiter so....
Domin

Bist ja ein richtiger Fachmann, was die Bälle angeht ...  
Merkur-Online schrieb:
„Bei uns stehen zwar ein Haufen Laptops rum, aber wir benutzen auch Medizinbälle. Wir tragen sie nur nicht auf dem Platz herum”
Die Performance-Abteilung: Medizinball trifft Laptop
#
Bleibt nur zu hoffen, dass die Leistungs- und Willensschwäche von Caio ein temporäres Problem ist (Krankheit, Umstellung, Oma, Pflichten als Ehemann) ...

Mich stören die Tests fast weniger als seine schlechte Präsenz auf fast allen Fotos. Da schaut er eher wie der Neffe eines Columbianischen Drogenbarons, aus als ein Leistungssportler. Schaut man sich z. B. Fenin, Bellaid, Meier, ... an, haben die alle ein Funkel(n) in den Augen.

Leider will ich noch mal darauf verweisen, dass Beobachter vor Ort Caio schon vor dem Transfer als "Kind der Nacht" kritisiert habe - ich hoffe, dass sie damit nicht recht behalten.
#
sCarecrow schrieb:
zeke schrieb:
Unglaublich wie man jemand der noch nichts für unsere Mannschaft geleistet hat und der anscheinend seinen Urlaub bei Mc Donalds und in diversen Clubs verbracht hat so vertätscheln kann.
Caio ist wieder druchgefallen beim Test und hat abgebrochen, das ist die Info, wenn ich zum 2. mal ne 5 schreibe sagt auch keiner naja du hast ja diesmal schon ein paar Punkte mehr.

Ich glaube jeder Amateur der Bezirksliga Stammspieler ist schafft diesen Test, dass ist sozusagen ein minimal Test, den man nach dem Urlaub bestehen sollte, da wird kein Marathon gelaufen.

Hä????
Was hast du denn bitte schön erwartet?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich fragen wen du mit dem vertätscheln meinst.

Ich glaube, er meint z. B. Dich!  
#
*Mein Meinung an*
Mein Caio-Barometer steht nach den Nachrichten auf 40:60 dass er es Schafft (also eher nicht).
Ich glaube, dass er für die komplette Saison als Stammspieler ausgeschlossen ist - uns aber als Jocker das ein oder andere Wunder bescheren kann.
Ein wichtiges Ziel sollte sein, dass der "Wert" von Caio für 2009/2010 gerettet wird, so dass keine wirtschaftlichen Entscheidungen getroffen werden müssen.
*Mein Meinung aus*
#
Eieieie ist der Meier ein Kasten geworden!
Das Trainingskamp für die Sommerferien muss er mir mal verraten...

Nur das mit der Zunge im Mund behalten sollte er verstärkt üben ...  ,-)