Avatar profile square

Bird19

1061

#
Kirchhahn schrieb:

SGERafael schrieb:

Problematisch könnte für uns sein, dass Pinamonti eigentlich lieber in Italien bleiben möchte. Im Sommer hat er bereits einen Transfer nach Frankreich abgelehnt.


Puh. Habs auch gelesen. Wäre für mich ein Dealbreaker. Bringt ja nichts, ihn zu einem Wechsel zu zwingen und dann bringt er keine Leistung. Hat für mich nicht mal was mit mangelnder Professionalität zu tun.

Für so ein Risikogeschäft ist das einfach zu viel Geld. Da tust du weder ihm noch uns einen Gefallen.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, sollten wir uns keinen zweiten Immobile in die Bundesliga holen. Ich hoffe Bobic und Co. müssen keine Überzeugungsarbeit leisten. Wenn er eine gute Chance für sich selbst sieht, wechselt er gerne zu uns, um sich mittelfristig weiterzuentwickeln.
Pinamonti ist wirklich ein interessanter Spieler. Schwer vom Ball zu trennen, ein gutes Auge für den Mitspieler und trotz der Größe sehr gelenkig unterwegs.

#
Ich glaube da ist nichts dran. Wieviel Italiener spielen in der Bundesliga? Sie ist scheinbar nicht attraktiv genug für sie. Italienische Gerüchte verlaufen meist im Sand.
#
Ich finde man sollte da einfach mit der Zeit gehen. Ich vergleiche es mal mit einer Frau. Eine schöne Frau braucht keine Schminke... Sie unterstreicht nur ihre Schönheit mit ein bisschen Hilfe. In Wolfsburg zb. braucht man dagegen sehr viel Mittel um etwas aufzuhübschen. In anderen Stadien lenkt das Licht vom Wesentlichen ab.Wer kann etwas dagegen haben, wenn sich unsere Waldstadion komplett in Rot-Schwarz-Weiß schmückt. Unsere Verantwortlichen werde hierfür schon ein gutes Gespür haben.
#
Natürlich werden die Sitze klimatisiert sein, da sie für den Winter auch eine Sitzheizung integriert haben.Somit dürfte jeder zufrieden sein.
#
Gefühlt ist der Kader schwächer als letztes Jahr. Ich werde aber gern vom Gegenteil überzeugt.
#
Ja sie werden schon jetzt weiß.
#
Ungefähr so fände ich das schon schon ganz geil.

https://twitter.com/bird_mv/status/1221816479072563201?s=21

#
Und dann ab Minute -22:52 das zweite Spiel
#
Für alle die auch ein bisschen verrückt sind. U19 bei Ihrem zweiten und letzten Hallenturnier für diese Winterpause. Ich finde es immer spannend die Jungs mal kicken zu sehen.

https://youtu.be/mthOTe5IAUw

Ab Minute -56:29 gegen ManU
#
Ei klar...
#
Anzugeben sind 2 Karten für
Block 7
Reihe 29
Platz 19+20
Preis: Beide zusammen 60€
Übergabe am Donnerstag wäre am einfachsten.
#
Hast du den jetzt einfach so rausgegriffen oder gibts da einen realen Bezug?
Btw: Weiss nicht ob der charakterlich passt, gab da immer wieder mal so ein par Egotrips von ihm, wobei er vielleicht aus seinen Fehlern gelernt hat...
#
Der passt einfach zum Gerücht. Über sein Charakter müssten man wohl sprechen. Wobei man ja da nie alles weiß. Hinti würde man jetzt bestimmt keinen schlechten Charakter zuschreiben. Wie hat Haller gesagt: “Es geht immer um Optionen“
#
#
Nein. 45. und 52. Cakar & Maleko
#
selbst der OFC hat eine bessere Mannschaft als wir.
Ein bekannter aus Freiburg der dort im NLZ arbeitet,
sagte mir, in OF hat man einen tollen Kader und er
verstehe nicht, warum die Eintracht, das nciht hinbekommt-
#
Der bekannte aus Freiburg kümmert sich morgen bestimmt auch noch gut um den Rasen...
Sorry will nicht provozieren.
Wer nach 30 Minuten einer Saison gleich alles in Frage stellt, dem fliegt seine Meinung später schnell um die Ohren.
#
2:2
#
Ich finde einfach unabhängig von der tatsächlichen Meinung zu Gaci, muss man sich einfach im Stadion zurückhalten. Meisten sind dieser Nörgler ja selbst keine Fußballerisch Korinthen...
Ich muss sagen, dass mir sein Spiel in letzter Zeit auch ziemlich nervt.
Aber wahrscheinlich wird es bei ständiger Unruhe nach jeder Aktion bestimmt nicht besser.
Ich mich ärgert sein Leistung am meisten, weil ich weiß das er es eigentlich besser kann.