Avatar profile square

Bird19

1698

#
Hi, kann mir jemand sagen ob im Stadion Schßkinder erlaubt sind?
#
Ganz ehrlich. Macht ein Stadionausbau überhaupt noch Sinn?

In den letzten knapp zwei Jahren wäre es genau einmal möglich gewesen, es unter Vollauslastung zu betreiben.
Wer sagt, dass es nicht so bleibt oder auch die nächsten Jahren von vielen externen Faktoren abhängig sein wird.

Weiterhin dürften in absehbarer Zeit kaum 3 oder 0G flächendeckend im Stadion möglich sein. Dies hält aber einen nicht unerheblichen Teil der aktiven Szene und somit Zuschauer ab.

Nach Corona wird es jedenfalls nie mehr geben. Ob aber mit Corona weiterhin von einer Nachfrage wie vor Corona ausgegangen werden kann, halte ich mittlerweile für diskussionswürdig.

Und wir reden ja nicht von einer dringend notwendigen Sanierung oder einem Neubau, weil das alte auseinander fällt. Sondern von "nur" 10.000 Plätzen, die man sich auch so relativ teuer erbaut hätte.
#
Das größte Argumente für einen Ausbau ist doch eine bezahlbare Karten-Situation.
Die Fanszene wird auf lange Sicht wieder zusammenwachsen oder sich neu entwickeln.
Auch wenn die Aktuelle Lage nicht grade motivierend ist.
Es wird eine Zeit nach Corona geben.
#
Vielleicht könnt Ercan Kara weiterhelfen. Sein Vertrag läuft aus. Relativ groß, Körperlich, Österreicher, Nicht mehr ganz Grün hinter den Ohren, Nationalspieler.

https://www.transfermarkt.de/ercan-kara/profil/spieler/320701
#
https://www.transfermarkt.de/daniel-ginczek/profil/spieler/79501

Ich weiß,  Ginczek ist verlrtzungsanfällig. Bei VW auf dem Abstellgleis, dürfte nicht zu teuer werden und weiß,  wo die Hütte steht. Vertrag läuft aus, aber ggf. sehr leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag...könnte was sein.
#
Wie Du schon schreibst. Verletzungsanfällig. Deswegen war er bei mir auch raus. Allerdings ist die letzte schwere Verletzung schon drei Jahre her.
Könnte vielleicht wirklich helfen. Aber eigentlich wäre er jetzt genau der Typ Stürmer Nr.2 wenn der 1. Stürmer ausfällt.
#
https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368

Vielleicht kann man auch in Liverpool anfragen….
#
Bird19 schrieb:

Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.

nun ja, besagter stoßstürmer sollte nach silvas weggang und borres verpflichtung eigentlich prio 1 gehabt haben, um das konzept "silvas tore auf mehrere schultern verteilen" überhaupt annähernd umsetzen zu können. ergebnis bekannt...

Bird19 schrieb:

Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

mit dem realismus ist das jetzt so eine sache, aber vielleicht haben bisher 0 einsätze in irgendeinem wettbewerb zwischenzeitlich ein umdenken bei mariano diaz ausgelöst und er würde sich für nen halbes jahr spielpraxis hierhin ausleihen lassen...?

ginge natürlich nur über die alten connections zu unseren guten freunden von real (falls die nach bobics abgang noch vorhanden sind), zumal die auch einen großteil des gehaltes zahlen müssten und es wäre klar, dass wir eher null chance auf ko etc. hätten. sollte hier in unserer situation aber egal sein, haben wir ja für lammers auch nicht.

ich würde zwar eigentlich einen bundesliga-erfahrenen knipser mit entsprechendem tauglichkeitsnachweis in form von toren bevorzugen, aber diaz würde ich auch selbst nach längerer matchpause zutrauen, uns in ner halbserie mit entsprechender quote unten rauszuschießen zu helfen.

wenn man den anfang des transferfensters sofort klargemacht bekäme, so dass der sich mit der mannschaft einspielen könnte, wäre das ein brett.

https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/leistungsdatendetails/spieler/225020



#
Dein Punkt mit Borré versteh ich.Hätte ja auch grundsätzlich funktionieren können.
Silva war/ist  ja auch kein Wandstürmer.Allerdings war sein Kopfballspiel bedeuteten besser als das von Borré oder Lammers.
Vielleicht hatte man auch Ache zugetraut Stürmer Nr. 2 zu sein.
Kann das ja auch noch so werden.

Viel Konjunktiv…

Díaz würde ich auch feiern.Ich denke die Kontakte zu Real werden, nach dem Abgang von Bobic nicht besser geworden sein.
Außerdem hat Díaz wohl keine großen Ambitionen wo andere zu spielen.
Aber klar das wäre einer.
Der der Bundesliga seh ich aktuell keinen potenzialen Spieler der das Format hat uns weiter zu helfen.
Alario wird B04 nicht abgeben.
Es bleibt spannend.
#
Guenni61 schrieb:

Nachdem es ja vorne überhaupt nicht so läuft wie gewünscht,  sollten hier doch mal ein paar Vorschläge kommen, wer uns denn im Winter verstärken könnte. Der Kolo soll ja nicht unbedingt der Favorit sein, nachdem er ja erst 2 Törchen gemacht hat. Welchen Typ suchen wir denn genau?

wir suchen einen stoßstürmer mit entsprechender physis, welcher die box besetzen und halten kann. er sollte zudem selbst für das ein oder andere tor gut sein, möglichst also mal in ner ernsthaften liga nachgewiesen haben, dass er was trifft und wenig eingewöhnungszeit brauchen.

kolo muani wäre da in der tat nicht mein favorit, den würde ich hier lediglich nächste saison ablösefrei gerne sehen wollen. er wäre auch nicht der gesuchte spielertyp, da er eher über seine schnelligkeit aus der tiefe kommt.

habe auch mal ein wenig übelegt und wen ich interessant fände als leih-kandidat wäre mateta. kriegt bei crystal palace kein bein auf den boden, die kaufpflicht nach 15 einsätzen kann sich m1 stand jetzt in die haare schmieren. da könnte was gehen.

hatte eine bockstarke debüt-saison mit 14 buden und dann eine starke letzte halbserie mit 7 toren in 15 spielen, zu der er dann gegangen ist. mit 1,92m auch noch ne gute größe und verdammt schnell isser auch.

könnte insgesamt einer dieser "karriereknick-spieler" werden, die wir wieder in die spur bringen. aber eines wäre klar: würde kein billiges vergnügen, solange man nicht nur leihen sondern auch ne ko wollen würde...
#
Auf Mateta habe ich schonmal gehofft. Das Gesamtpaket ist wahrscheinlich durch seinen Englandwechsel nicht günstiger geworden...
Aber Er wäre der Spielertyp der uns weiterhelfen könnte.
#
Auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen ist wahrscheinlich mittlerweile jedem klar.
Einen geeigneten Stoßstürmer zu finden wird aber bestimmt nicht so einfach.
Ich habe mich mal auf Transfermarkt rumgetrieben.
In Deutschland und im europäischen Ausland konnte ich keinen geeigneten und realistischen Stürmer gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Momentan will ich nicht in unserer Scouting-Abteilung arbeiten.
#
Habe mich am Montag beworben als DK bis jetzt habe ich immer noch keine email bekommen das ich Karten bestellen kann. hat jemand auch das gleiche Problem?
Gruß Sven
#
Mir ist das gleiche passiert. Auf meine Email hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sie nix für mich tun können.
Ich war sehr höflich. Vielleicht war das ein Fehler...
Für das Hertha Spiel hatte ich auch keine Bestätigung und konnte trotzdem buchen.
Danke für NIX Eintracht Frankfurt!    
#
Kann mir jemand erklären warum zur Zeit keine Tickets verfügbar sind?!
#
Nach 1 Stunde und 15 Minuten hab ich es dann auch endlich geschafft. Statt im üblichen DK-Block 43H hab ich heute was unter dem Familienblock bekommen. Bevor ich mir den Zirkus noch ein paar weitere Stunden gönne passt das aber für mich ... einfach schnell irgendwas gekauft, bevor wieder alles zusammen bricht.
#
Nein, ich kann einfach kein Platz auswählen.
Um 10 Uhr nicht. Und jetzt seit 30 min. auch nicht...16 Jahre Dauerkarte...
#
Alles Grau!!!
#
ist er schon da?
#
Letzte Saison Torschützenkönig in Belgien mit 29 Toren. Mit 27 natürlich nicht mehr der jüngste.



https://www.transfermarkt.de/paul-onuachu/profil/spieler/272855
#
adler76 schrieb:

Für die Digitalisierung wird aber auch eine App benötigt, zwar nicht mainaquila aber dafür dann die Corona Warn App oder die CovPass App

Wo steht das? Ich lese das hier:

Zur Durchführung benötigst du:

ein gültiges Ausweisdokument
einen Nachweis des vollständigen Impfstatus (Impfausweis im Original)
Bitte beachte, dass eine Genesung oder eine Kombination aus Genesung und einer Impfung aktuell vom System des Gesundheitsministeriums nicht erfasst werden können und eine Digitalisierung des Impfnachweises für diese Personen aktuell grundsätzlich noch nicht möglich ist.
#
Also mir wurde als Genesener und 1x Geimpfter bereits ein Digitales Zertifikat ausgestellt. Dies dürfte nach meiner Auffassung auch für eine Einpflege in das Ticket-System ausreichen.  
#
Martin Pecar bekommt wohl einen Profivertrag.


https://www.transfermarkt.de/martin-pecar/profil/spieler/506936
#
Gude, kann hier jemand in etwa einschätzen wie der aktuelle Leistungsstand der Jungs ist die nächstes Jahr aus der U19 raus gehen.

Irorere:
Gilt wohl als großes Talent. Hat jetzt eine lange Verletzungspause hinter sich.

Fynn Otto:
Hat ja schon einen Vertrag für nächste Saison.

Mason Judge:
Kann ich nix zu sagen.

Nikola Komljenovic:
Ist zumindest U-Nationalspieler

Ali Loune: Kann ich auch nicht einschätzen.

Hüseyin Bakirsu:
Kapitän, habe ihn letztes Jahr in der Halle gesehen. Technisch schon recht weit.Das körperliche könnte ein Problem werden.

Jong Min Seo:
Auch wohl kein schlechter. Angeblich sind da aber auch andere Vereine im Gespräch.

Martin Pecar:
U21 Nationalspieler von Slowenien

David Halbich:
Wohl kein Thema für die Profimannschaft.

Maurice Kramny:
War leider lange verletzt.Davor vielversprechend Zahlen.
#
https://twitter.com/eintracht_lz/status/1392521269434896385?s=21

Insgesamt 13 Adlerträger scheiden ab sofort altersbedingt aus der #sgeU19 und dem Leistungszentrum aus. Von NLZ-Leiter Andreas Möller gab's zum Abschied für jeden ein eingerahmtes Portraitfoto….

Okay.
#
Gude, kann hier jemand in etwa einschätzen wie der aktuelle Leistungsstand der Jungs ist die nächstes Jahr aus der U19 raus gehen.

Irorere:
Gilt wohl als großes Talent. Hat jetzt eine lange Verletzungspause hinter sich.

Fynn Otto:
Hat ja schon einen Vertrag für nächste Saison.

Mason Judge:
Kann ich nix zu sagen.

Nikola Komljenovic:
Ist zumindest U-Nationalspieler

Ali Loune: Kann ich auch nicht einschätzen.

Hüseyin Bakirsu:
Kapitän, habe ihn letztes Jahr in der Halle gesehen. Technisch schon recht weit.Das körperliche könnte ein Problem werden.

Jong Min Seo:
Auch wohl kein schlechter. Angeblich sind da aber auch andere Vereine im Gespräch.

Martin Pecar:
U21 Nationalspieler von Slowenien

David Halbich:
Wohl kein Thema für die Profimannschaft.

Maurice Kramny:
War leider lange verletzt.Davor vielversprechend Zahlen.
#
1. Krösche
2. Matarazzo