>
Avatar profile square

Birne1980

3283

#
"Ein Stürmer wird noch kommen", sagte Veh. Der Däne Nicklas Bendtner, der angeblich am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei "interessant", sagte der 52 Jahre alte Trainer vielsagend.

Zitat aus t-online/transferticker

Hach, ich freue mich ja so....    
#
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt

Laut t-online Transferticker ist es fix mit Joselu.
Aber was mich mehr begeistert ist in dem Artikel.
"Ein Stürmer wird noch kommen", sagte Veh. Der Däne Nicklas Bendtner, der angeblich am Frankfurter Flughafen gesichtet wurde, sei "interessant", sagte der 52 Jahre alte Trainer vielsagend.

 
#
An alle Pyro-Befürworter, schaut euch den Beitrag an. Den habe ich durch Zufall am letzte Woche gesehen. Ich habe meine Meinung bezüglich Bengalos mehr als geändert und bin jetzt auch der Meinung das sowas nix im Station verloren hat. Auch wenn es Geil ausschaut!
http://www.kabeleins.de/tv/rrumms-experimente-show/videos/clip/bengalos-unloeschbare-feuerspucker-1.232624
#
Danke Benny,
für alles. Hatte eigentlich gehofft dich nochmal in der  Liga spielen zu sehen.
Werde dich in guter Erinnerung behalten. Machs gut, Misch den FCK auf und bleibe Verletzungsfrei

BYE BYE  
#
http://bundesliga.t-online.de/schalke-04-tuchel-und-veh-als-trainer-im-gespraech/id_61363302/index

Ich hoffe nur das dieser Kelch vorüber geht.      
Armin tu uns das nicht an
#
Wie???
Da gibts Kinderauflauf in Holland????   Die Essen auch alles wa? Na da fahr ich mit meiner Tochter nicht hin.
#
Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich bin bald Besitzer des Kindle fire.  
Jetzt habe ich gleich mal wegen ner Schutzhülle in SGE Design geschaut. Aber bin enttäscht worden.  
Mich wundert das, dass die MArketingabteilung hier noch nicht aud die Idee kam dies Produkt zur Verfügung zu stellen.
z.B. für I-Pad, Asus Eee Pad und jetzt auch des Amazon kindle fire.
Oder gibt das doch schon wo?
Bitte um Info
#
Wow! Ganz starkes Video.  
#
Hallo
Meine Frage bezieht sich auf die angeblich neue Regionalliga.
Anscheined soll es eine Bayerische Regionalliga geben
Weiß da einer näheres was damit gemeint ist?

Hintergrund ist der. Die SpVgg Bayern Hof wäre in die Regionalliga aufgestiegen und hab mich jetzt gefreut die EintrachtII in Hof zu unterstützen. Aber anscheinend wir das wieder nichts. Da die einheimische Presse schreibt "...die neue Regionalliga Bayern" Hier der Link http://www.frankenpost.de/sport/bayern_hof/Bayern-Hof-meistert-den-Aufstieg;art260496,1959032
#
Na der

Tempo-Taschentischer    
#
Na der

TASCHENTISCHER

und wie
heißt das kleinste und schnellste Raubtier???
#
Wie heißt das kleinste Raubtier der Welt?
#
Weiß es keiner von euch?  
#
Hallo,

weiß einer von euch ob morgen an der Commerzbank Arena das Training stattfindet?
Ich habe heute 2x bei Eintracht angerufen und bin jedesmal Vertröstet worden das es noch nicht feststeht. Aber wenn dann steht es im Internet. Nur ist jetz keiner mehr da und im Netz steht auch nichts!    grrrrrr
Wollte morgen nämlich extra um halb 7 losfahren aus Hof 350km um mal das Training mit meiner Familie anzuschauen und Fotos machen und Autogramme geben lassen.
#
Jepp, meinte nächste Woche.

Aber Anworten gibbetz nicht nicht viele
#
Hallo,

ich möchte nächste Woche am Dienstag in Frankfurt meine bucklige Verwandschaft besuchen und überraschen ,-) . Möchte aber vorher noch mal ein Training unserer Eintracht begutachten.
Nun meine Frage, ist das Training immer am Waldstation und wo parke ich mit mein Auto am besten ohne einen Kilometer langen Marsch hinzulegen?
Am besten den Straßennamen oder Adresse für mein Navi.

Danke schon mal für euere Hilfe.
mfg
#
Wenn Skibbe nur bis zur Winterpause kommt und dann geht, kann man sich das überlegen.
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass MS nur in der Vorrunde erfolg hat und danach stürzt die Mannschaft ab.

Mein Kollege hat letztes Jahr noch gesagt, dass Skibbe nur in der Vorrunde erfolg hat und danach nicht mehr. Ich wollte es nicht glauben, aber jetzt weiß ich das er recht hatte.
Deshalb meine Meinung zur Rückholaktion Skibbe
Nein - Danke!!!!!!  
#
Hallo,
habe mir kurz die 3. Liga angeschaut, wer von unten kommt.
Auch habe ich mir mal die Torschützen angeschaut. Da steht weit vorne - Dominick Kumbela -, weiß jemand ob der loszueisen ist?
#
Mir ist grad ein ganz bescheuerter Wunsch gekommen.
Unser Heppenheimer Formel1-Weltmeister ist doch bekanntlich Eintracht-Fan und er leidet bestimmt auch mit uns.
Er könnte uns doch eine Spielergranate bezahlen inklusive Ablöse.  ,-)  
Das Geld hätte er.  
#
Glaubt ihr echt das Fährmann geht? Ich denke eher nicht, weil wo will er hin? Zum einen haben alle 1 Liga Verein einen guten Stammtorhüter und zum anderen was er teilweise für Dinger verbockt hat Spricht nicht für ihn.
Außer er geht wieder zurück nach Schalke, als Ersatztorwart.