>

Birne1980

3349

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552268/artikel_eintracht-mit-daum-auch-in-liga-zwei3f.html

Was Jan-Aage sagt, hat schon was.
"..Fjörtoft: "Ich bin jetzt zehn Jahre weg. Ich habe nicht einen Anruf bekommen in dieser Zeit von der Eintracht, dass jemand mich nach dem skandinavischen Markt gefragt hätte." Der Ex-Profi führte das Beispiel Didier Ya Konan an, den Hannover 96 für wenig Geld aus Norwegen geholt hatte.=...
#
Fände die Idee nich schlecht.  

oder was ganz abstruses

Wie wäre es mit
Christoph Preuß ?!?  
Ich denke der könnte der Mannschaft einheizen!
#
Absteiger nummer 3
Unsere SGE.
#
Alfinho schrieb:
Für mich ist die Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.“

grundsympathischer typ!

Das Zitat ist eins der besten die ich seit Langen gelesen habe.  
#
Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

R.I.P
#
=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/524842/artikel_Trainersuche_Wird's-Babbel.html

Anscheinend ist doch was dran....  :neutral-face

kicker schrieb:
Dagegen hat Preetz von Levan Kobiashvili (32), den Frankfurt will, und Raffael (25) hoffnungsvolle Signale erhalten. Raffaels Berater Dino Lamberti ließ in den Gesprächen mit Preetz allerdings durchblicken, dass es Raffael fortzieht, falls Funkel bleibt. Die Frage stellt sich bald nicht mehr
#
Ich kenne den zwar nicht, mag auch ein guter sein.

Aber,...
...mit 22 Jahren schon einen Knorpelschaden. Dann geh ich mal gevon aus der wird wohl oder übel immer wieder Probleme haben.  
#
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.
Was haltet ihr davon?

ganz ehrlich, find ich n bisschen dick aufgetragen. So nach dem Motto, seht her was wir alles machen. Aber natürlich auch irgendwie ein schönes zeichen!

Man sollte das vielleicht nicht nur aus Sicht des Vereins sehen, wobei ich die Unterstellung von Aktionismus in dem Falle etwas hart finde. Jeder Torwart, der in den nächsten Jahren für 96 spielen wird, wird unter dem außerordentlichen Druck stehen mit einer Ikone verglichen zu werden, die er nie wird erreichen können. Angefangen mit Fromlowitz, dem das wenn er Pech hat den Rest seiner Karriere nachhängen wird.
Wem will man es da obendrein auch noch zumuten, gewissermaßen in "seinem" Trikot aufzulaufen?
Ähnliches gilt in etwas anderer Form auch für die Torhüter der Nationalmannschaft. Wer auch immer in Südafrika im Tor steht, wird im Schatten von Enke stehen.

Laut Nachrichten, soll die Nummer 1 zu Ehren von Enke nie mehr bei 96 vergeben werden. Laut den 96-Bossen.
#

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

Ruhe in Frieden - So komisch es klingt, jetzt ist wenigstens deine Tochter nicht mehr allein
#
was habt ihr auf einmal gegen libe?  
der hat letztes jahr auch gezeigt daser es kann auch wenn er ein alter mann ist
#
wo stehts 2-1???
#
yes,yes,yes
gggggggoooooooooooaaaaaaaaallllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!1
#
Hallo,

mal ne Frage an alle, was hat Fenin ausgefressen das ihr ihn aufstellen würdet. Er ist im moment Mr. Chancentot persönlich. Er sollte mal 1-2 Spiel auf der Bank grübeln.

So würde ich es versuchen, ohne Ochs falls er Verletzungsbedingt ausfällt

--------Pröll
---Russ--Vasi--Petko
-------Ina--Köhler
Steini----------Korkmaz
--------Caio
----Kweuke--Libo

Und wenn Ochse doch widererwarten Fit ist dann so.

------------Pröll
Ochs--Russ--Vasi--Petko
-----------Ina
Steini-------------Korkmaz
----------Caio
----Kweuke ----Libo

So und jetzt Feuer Frei

Mfg
Euer Oberfranke
#
http://www.frankenpost.de/nachrichten/regional/laenderspiegel/art2388,938701

Mann,mann,mann...  
Solche Vollpfosten. Kann man diesen Verein nicht Stilllegen, Ausgrenzen aus Deutschland oder keine Ahnung was....
Da kann ich echt nur den Kopfschütteln        
#
Hat jemand von euch den Bericht über Caio im neuen KICKER gelesen?
Also wenn das alles so stimmt was die so schreiben. Dann möchte ich gern wissen was in unsere Oberen Herren gefahren ist?!?! Bin ich so Dumm oder sind die das?
Wenn ich nen Spieler hab und der 21 ist und 5 Million km von seiner gewohnten Umgebung ist, muß ich halt über mein Schatten springen und versuchen ihn aufzubauen und zu integrieren. Und nicht "Friss oder Stirb" machen.
Mann,mann,mann. Ích bin eigentlich kein Funkel-Kritiker, aber so langsam kommen mir zweifel ob er für die neue Saison der richtig Mann noch ist. Klar, er hat sehr,sehr viel erreicht und uns gegeben. Aber man wird sehen.
Nur bitte, Ihr sollt euch um die Spieler kümmern die "Hilfe" brauchen.
#
Ich weiß es sind einige Fehler drin...  

Aber es war früh zwischen 6 und ???, bin gerade in die Arbeit gekommen und kein Kaffee getrunken. Und dann erwartest du keine Fehler?!  

Darfst sie auch behalten... *g*
#
Habe heute früh der Mafia geschrieben und dies als vorläufige Antwort bekommen, mal kucken ob da nochwas kommt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Fußballfan,

danke für Ihre Mail, die zur Kenntnisnahme intern weitergegeben wird. Lesen Sie zum Thema bitte auch unsere News:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13929

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle

--------------------------------------------------------------------------------

Von: wunl923@aol.com [mailto:wunl923@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 9. April 2008 06:48
An: Mail-Pressestelle
Betreff: Geldstrafe

Geldstrafe für die Eintracht
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses die beiden Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Nürnberg nach den Vorkommnissen beim Bundesliga-Spiel vom vergangenen Samstag in Frankfurt jeweils Geldstrafen verurteilt.

Der 1.FC Nürnberg muss 50.000 Euro wegen "mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten" zahlen, Eintracht Frankfurt zahlt aus demselben Grund 25.000 Euro.

Beide Vereine haben ihrem Strafmaß am heutigen Dienstagnachmittag zugestimmt, womit beide Urteile rechtskräftig sind.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern wissen, welcher *zensiert* sich das Urteil ausgedacht hat!

Das ist ungerecht und verarsche gegenüber des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Wenn Eintracht Frankfurt diesen Betrag zahlen muß, ist es keine Relegation zum 1.FCN. Wenn jemand Pyrotechnik ins Stadion bringen will, dann bekommt er diese auch rein. Ohne Probleme und zwar in jedes Stadion!

Ich war zufällig nachlanger Zeit wieder Im Stadion. Aber was sich die Nürnberger-Anhänger sich da erlaubt haben, ist unter aller Sau. Soviel Hass schon auf dem Weg ins Stadion bin ich bis dato noch nie begegnet. Hier sollte es ihre PFLICHT sein endlich mal ein Exempel zu statuieren. Damit sich es solche "Vollpfosten" sich es nicht nochmals trauen.

Stellen sie sich mal vor, was es den Ultras Nürnberg (und andere Ultras) kümmert, dass ihr Verein 50000%uFFFD zahlen muß? Das geht denen am Hintern vorbei.

Es wurde von Ultras Nürnberg in Lissabon beim UEFA Cup randaliert und am Samstag auch wieder. Und ihr (der DFB) verschließt davor die Augen. Das ist ´ne Sauerei!!! Hier ist die einzig richtige Maßnahme: Punktabzug noch in der Saison oder in der neuen Saison. Das trifft die Fans. Und nicht eine Geldstrafe.

-In Köln ist Randaliert worden die bekommen auch nur ne Geldstrafe das interessiert nicht!
-Nürnberg gegen Hansa: Rostocker Hooligans zerlegen den MacDonalds in Himmelkron (A9) und pöbeln Familien, Frauen und Kinder an. Und aber keine Jugnedlichen oder 20 jährige. Nein, über 30-40 jährige. Die Wissen müßten wie man sich benimmt. Interssiert auch keinen von euch!

Und dann wird von euch getönt, WIR HABEN KEINE ITALIENISCHEN VERHÄLTNISSE?!?!?!?! Der Witz ist gut.

Wacht endlich mal auf und stellt euch der Wahrheit!

Bin gespannt ob und welche Antwort ich von ihnen bekomme. Mit Sicherheit nur eine Standartemail.

mfg
Name gelöscht
#
Ich war gestern seit langen wieder mal im Station und war auch schon da. Bin aus Franken und bin bekennender Adler-Träger.

Aber sowas wie gestern habe ich noch nicht erlebt.
Auch wenn das jetzt rausgenommen wird.

Aber die Nürnberg "Fans" waren zum größtenteils echt Assos.

Schon auf dem Weg war der Hass von denen zu Spüren und man merkte das die auf Randale aus waren. Ich war mit 2 Freunden die Nürnberger-Fans sind dort, und selbst die wurden von ihren Anhängern beschimpft. "Verräter und hoffe ihr kloppt euch, Frankfurter Ar...lö..er etc.

Ich war im Block16 unten und die Hundertschaft hätte den ganzen Nürnberger Unterrang räumen sollen und müssen, ohne rücksicht auf Nürnberger Verluste.
Das waren nicht nur 2 oder 3 das waren Locker 300 Mann die dort HalliGalli machten.
Solche Spackos sollen ins Irrhaus in die Gummizelle und dort Böllern. Und hoffe die bekommen min. 100000€ Strafe und 6 Punkte abzug das wäre gerecht. Von mir aus auch 6 Minuspunkte in der neuen Saison der 2. Liga. Steigen ja sowieso ab!

Wenn das Eintracht Fans in irgendeinen Stadion gewesen wären, wir hätten jetzt schon die Strafe von der Fußballmafia bekommen.

In diesen Sinne....
#
@nagler

Ich habe eine WUN email addy weil ich ursprünglich aus dem Landkreis Wunsiedel komme und ich jetzt in Hof wohne aber meine alte Emailadresse gelassen habe.

Aber wenn du bock hast kannst dich gern melden für unseren Club ( die Hochfranken-Adler)

mfg
#
Hallo,

danke für den Beitrag. Ich meinte aber ob sich Leute im Raum Hof finden um einen eigenständigen Fanclub zu gründen.

Da es hier in Oberfranken noch keinen EFC gibt.