>
Avatar profile square

bischemer999

1407

#
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???


Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??
#
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder Namen gehandelt werden, die für Abstiegskampf und unteres Tabellendrittel stehen - von Heesen, Rapolder etc. Dann hätten wir auch FF behalten können. Vielleicht sollte man mal im Ausland nach einem aufstrebenden Trainer suchen, der die Mannschaft weiterentwickeln würde (siehe Favre, Jol etc.). FF stand für Abstiegskampf, was anderes konnte der net. Und jetzt wieder so einen holen, für den der Blick immer nur nach unten geht? Nein, danke.
#
Ich hab mal überlegt; die guten Trainer sind meist auch die, die sehr lange bei einem Verein bleiben, z.B. Ferguson, Wenger, Finke, Roux (hat Auxerre in F ins int. Geschäft gebracht), Hitzfeld. Und was macht diese Trainer allesamt aus? Hohe Fachkompetenz, natürliche Autorität, gute Außendarstellung und natürlich Erfolg im Rahmen der Vereinsansprüche - diese Trainer nutzen sich nicht ab. Gibts so jemanden zufällig gerade, der frei wäre und günstig dazu?  
#
Also eigentlich brauchen wir doch einen, der den Caio spielen läßt, sonst geht das Theater wieder von vorn los - also ich bleib bei Veh oder Skibbe. Der Auge läßt ihn bestimmt auch durchn Rost fallen
#
Mein Wunschzettel:
1. Armin Veh - hat super Arbeit in Stuttgart abgeliefert, junge Spieler aufgebaut (Gomez etc.), ist kommunikativ, läßt offensiv spielen und internationale Erfahrung - aber wahrscheinlich nicht bezahlbar
2. Michael Skibbe - ähnlich wie Veh, gute Arbeit in Leverkusen, junge Spieler aufgebaut (Rolfes, Barnetta, Kießling etc.) und attraktiver Fußball
3. Mirko Slomka - mit Abstrichen, ist mir etwas zu kumpelmäßig
4. Thomas von Heesen - auch mit Abstrichen, aber in Bielefeld hat er mit limitierten Mitteln einiges erreicht

Der Rest geht gar nicht - Röber? Nein, danke, mit Grauen denk ich an seine letzte Station in Dortmund zurück, Peter der Große? Bloß nicht! Lorant, Doll, Ede Geyer? Soll das ein Witz sein? Und wenn der Loddar kommt, verbrenn ich mein Trikot und werd Kickers-Fan!

Vielleicht noch den Finke, aber der ist doch bestimmt schon 70. Da kannste auch gleich den Lattek reaktivieren.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

gegen parma und lazio hätten wir keine chance, gegen die anderen beiden schon. ausserdem spielen bei uns schon zwei griechen, die einen stammplatz in der nationalmannschaft haben, das wäre doch optimal für mantzios!


Wie bitte, gegen Lazio haben wir keine Chance? Die sind finanziell völlig am Ende, ein Grund, weswegen die einen 43-jährigen Torhüter im Kasten haben. Und den Pandev wollen die u. a. auch wegen den dringend benötigten 22 Mio. zu den Bayern ziehen lassen. Bei Parma stimme ich Dir schon eher zu. Aber wer Juve ausstechen kann, für den ist doch Parma erst recht kein Problem  
#
Im Videotext steht, daß Stuttgart an Prinz Poldi dran ist. Also, ich glaub net, daß HB da mithalten kann. Schminkt euch den Prinzen ab, wer soll den bezahlen? Sollen wir Geld sammeln gehen??
#
Ich bin auch pro Mantzios. Damit hätten wir endlich den kopfballstarken Sturmtank á la Toni, von dem alle immer reden. Das wäre ein ganz anderer Spielertyp als Ama oder Fenin, könnte ich mir als prima Ergänzung zu den beiden vorstellen. Auch wenn der in GR noch net viel gerissen hat, wer war denn Gekas, bevor er zu Bochum kam? An dem war die Eintracht übrigens auch mal dran.
#
Ich habe heute auf sport1.de gelesen, daß Nürnberg den Koller geholt hat. Die haben doch damit ein Überangebot an Stürmern: Saenko, Charisteas, Kennedy, Adler, auch der Mintal kann im Sturm spielen. Da könnte doch HB an Robert Vittek dran sein, zumal der doch in Nürnberg nix mehr reißt. Es sei denn, der war verletzt; vielleicht kann mich da einer updaten. Aber ich fänd ihn gut. Er ist relativ jung, schnell und torgefährlich.

Wat meint ihr?  
#
Er zählt zu den Gutverdienenden in Bremen? Könnte für HB in der Tat schwierig werden, sich mit ihm beim Gehalt zu einigen.
#
Ich wars. Im Moment studiere ich mehr die Sportforen im Internet, da mir HB noch keinen Managerposten bei der Eintracht angeboten hat ,-)
#
lol, geiles deutsch!


Wie, geiles Deutsch? Meinst Du das jetzt ironisch oder zollst Du mir Respekt, da ich eine stilvolle Formulierung verwende, die nicht so häufig in der Umgangssprache eingesetzt wird?
#
Hallo Leute,
ich habe gerade ein wenig darüber nachgedacht, wer im Sommer so interessantes für unsere Eintracht auf dem Transfermarkt sein könnte, und dabei ist mir Ivan Klasnic eingefallen. Er sitzt in Bremen nur noch auf der Bank, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus, und Bremen will nicht verlängern. Ich find ihn nicht schlecht, und außerdem paßt er ins Anforderungsprofil: jung, spricht deutsch und hat Bundesligaerfahrung. Was meint ihr? Drischt ihr jetzt auf mich ein ob dieses Vorschlags?
#
Hallo Leute!!! Ich wollte doch nur ein paar Links von euch und keine Grundsatzdiskussion darüber entfachen, ob fifa oder pes besser ist. Aber wo wir schon dabei sind: PES IST TAUSENDMAL BESSER ALS FIFA!!! Und zwar schon ab dem dritten Teil.
#
Hallo, kann mir einer sagen, ob es für PES 5 eintracht-patches für Fangesänge, richtiges Vereinsemblem etc. gibt, und wenn ja, wo? Ich hab gehört, sowas würds schon geben. Konnt im Internet bisher aber nix finden. Wäre für Links etc. sehr dankbar.
#
kann ich mir nicht vorstellen, daß werder den abgeben würde. Die haben doch selbst probleme in der Abwehr und sehnen derzeit schon das ende seiner rotsperre herbei. es sei denn, die kaufen tatsächlich noch einen innenverteidiger in der winterpause und ramschen den fahrenhorst aus. durchgesetzt hat er sich ja nie wirklich.
#
ich glaub nich das da schon alles aus ist. die transferliste ist ja noch lange nicht geschlossen und hb wird bestimmt noch weiter pokern, wie er das auch beim meier gemacht hat. ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, daß der huggel evtl was zur ablösesumme dazusteuern würde, nur um den transfer möglich zu machen. weiß nicht, was an der meldung dran ist.