bitibytie
19549
CR1104 schrieb:bitibytie schrieb:
Ich hab immer noch Zeit übrigens ... aber gleich ist Mittagspause Und morgen hab ich erst Zeit ... da bin ich hier Chef
Du solltest mal dein Scouting Programm aktualisieren
Ich könnt hier morgen ein Casting veranstalten Und Dienstag ist dann der Recall, denn da hab ich auch wieder das sagen
Knueller schrieb:
Ich find auch, dass irgendwlechen unbekannten Cousins hier nicht Zentrum der Diskussion sein sollten.
Mal was anderes: Ich hab missr6ys handyummer.
Nein, ich hab ihre Nummer auch - aber nur damit wir lästern können auf die Schnelle gemeinsam Ach ne das heißt ja, wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
missr6 schrieb:bitibytie schrieb:missr6 schrieb:
nen ambitionierten, leistungsfähigen spieler verpflichten und langfristig binden - das is das erklärte ziel ...
Wär denn mein Cousin da nix für Dich ... ich mein Du kennst ihn ja seit dem Kindergarten ,-)
hat der nicht seit jahren ne freundin? und is der nicht gladbach-fan? *grübel* hab ihn übrigens vor paar tagen kurz im REWE getroffen - er war aber schnell zwischen den regalen verschwunden, sonst hätt ich ihm mal von dir erzählt ...
Hm ... muss ich wohl mal Nachforschungen betreiben in Sachen Freundin - warum erfahr ich das net?! ,-) Oh ja der ist Gladbach-Fan ... hat mich immer gemobbt.
Feigling
Jepp