bitibytie
19549
missr6 schrieb:Bigbamboo schrieb:missr6 schrieb:bitibytie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auffällig viel Frauen hier im Thread! Wie kommts?
Interessantes Thema
*zustimm*
Ja, Fußball hat was.
rischdiiiiisch ... leidenschaft is ja immerhin auch dabei, also?
Haben ja was gemeinsam Fußball und Sex: Man freut sich, wenn was reingeht
Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was soll sich denn die Kathi denken, wenn sie das hier liest
Tja, ich denke, dass sich hier ein paar Leute schnellstmöglich bei einer Partnervermittlung anmelden sollten!
Hast Du 'ne Ref-ID für klickandflirt.de?
Verwende doch keine Fremdwörter - Cache war schon schwer genug
Er is ja wohl auch ein Rocker Thomas Godoj
Love Is You
The Fratellis (klingt wie ausm Zirkus)
Mistress Mabel
Love Is You
The Fratellis (klingt wie ausm Zirkus)
Mistress Mabel
Hi also ich hab das Tomtom One 3 Navigationssystem D/A/CH Third edition inklusive TMC.
Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und auch bis jetzt überall angekommen ... ok in Bad Homburg hat es mich dauernd falsch in ne Einbahnstraße reinschicken wollen Ich kam aber doch an - musst net da falsch reinfahren - auch wenn es die ganze Zeit fürchterlich gemault hat "Bitte wenden" bis ich an meinem Ziel war.
Es einzige was mich gestört hat: Die Halterung mit dem Saugnapf ... jetzt hängts am Gitter für die Lüftung
Das TomTome One ist mit den neuesten TomTom-Technologien wie Map Share und Hilfe!-Menü für Notfälle ausgestattet und ist kompatibel zur TMC-Stauumfahrungs-Funktion. Mit dieser einzigartigen Technologie können Sie Ihre Karten sofort ergänzen, aktualisieren und individuell anpassen. schrieb:
Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und auch bis jetzt überall angekommen ... ok in Bad Homburg hat es mich dauernd falsch in ne Einbahnstraße reinschicken wollen Ich kam aber doch an - musst net da falsch reinfahren - auch wenn es die ganze Zeit fürchterlich gemault hat "Bitte wenden" bis ich an meinem Ziel war.
Es einzige was mich gestört hat: Die Halterung mit dem Saugnapf ... jetzt hängts am Gitter für die Lüftung
Oder Handelfmeter