>

bitibytie

19547

#
Arnaldur Indridason -  Nordermoor
Jess Jochimsen - Das Dosenmilch-Trauma

Mit den Eragon-Hörbüchern von Christopher Paolini wärste aber wohl Jahre beschäftigt, also falls Du die nächsten Jahre öfters im ICE hockst ...
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling (falls das nicht schon so gelesen wurde)
...

'Ein Mann, ein Fjord' ist auch richtig gut!

Kann ich nur zustimmen
#
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling (falls das nicht schon so gelesen wurde)
Und wenn es was mit Humor sein soll:
"Maria ihm schmeckt's nicht" und der Nachfolger "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler
Potter wurde ja schon genannt
"Tannöd" von Andrea Maria Schenkel ... die Einen sagen, es sei gut die Anderen sagen es sei wie die letzte Silbe des Titels nämlich öd.
#
3 Doors Down (alles vom neuen Album)
It's Not My Time
Let Me Be Myself
Citizen/Soldier
#
missr6 schrieb:
juhuuuhhh! meine karte für's spiel gegen REAL war am freitag im briefkasten und hängt jetzt unübersehbar an meiner pinnwand und strahlt mich an ... hab 16 euro bezahlt (14 euro karten plus 2 euro bearbeitungsgebühr), da kann man(n)/frau net meckern!    

Ah Du auch da ... ich übrigens auch
#
#
Einbürgerung passierte dann wohl durch einmal Pizza beim Alberto bestellen.
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
... Und auf Freistoss konnte er auch nicht hoffen weil vom eigenen Tormann umgemäht.

Das ist ein automatisierter Reflex: Wenn ein Italiener auf dem Feld berührt wird, fällt er - denk' mal an Dida...  

Komischer Italiener ...
#
Ich komm auch mal ... insgesamt zu 5.
#
Vielleicht is er ja hingefahren, aber net reingelassen worden im Gegensatz zu hier ... hier kommt jeder rein ...
#
Weiner wollt wohl keiner bei der EM dabei haben
#
#
Den Tag einfach wie immer rumkriegen, wenn was schief gehen soll, dann ist das unabhängig vom Datum - Freitag der 13. hin oder her.
#
Kettcar (Texte manchmal etwas verwirrend)
Deiche

Goo Goo Dolls
Iris
Slide
Name
Black Ballon
Here Is Gone

Creed
One Last Breath
With Arms Wide Open
What If

Powerman 5000
Relax

Monster Magnet
Space Lord

Backyard Babies
Song for the Outcast
#
Mit dem Gesichtsausdruck ... ich weiß net, wie lang die Heidi sich beherrschen kann und noch bei ihrem Seal bleibt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
würd ich mich selber sperren    

Ich mich löschen
#
Jugger schrieb:
Phillip Boa and the Voodooclub:

Letzteres leider nur als Live-Mitschnitt. Falls einer mal das Originalvideo von Love on Sale findet bitte posten. "This is Michael" fehlt auch noch    

Leider nix zu machen

Was man alles im Schrank findet

Revis
Caught In The Rain
Your Wall
Seven
Spin

Velvet Revolver
Slither
Fall To Pieces
Headspace

G.U.N.
Find My Way
Inside Out
#
Ich kann ja sonst nix, außer Kuchen backen

Venezia Torte

Zutaten für den Biskuit:

4 EL Wasser
3 Eier
100 g Zucker
1 P. Vanillinzucker
100 g Mehl
1/2 P. Backpulver
4 El Öl

Zutaten für den Belag:

150 g Joghurt
200 g Sauerrahm
1 P. gemahlene Gelantine
80 g Zucker
1 Vanillezucker
2 Becher Sahne
1 Dose Pfirsche (am besten in Spalten!)
bei Bedarf: 4 EL Amaretto, Kakao zum bestäuben)

Alle Zutaten für den Boden der Reihe nach mit dem Handrührer verrühren. In eine mit Backpapier ausgelegte Springform geben und bei 200 Grad etwas 15 - 25 Minuten backen.

Für den Belag den Joghurt und Sauerrahm mit der Hälfte des Zuckers verrühren. Die nach Packungsanweisung aufgelöste Gelantine rasch unterrühren und kalt stellen, bis die Masse zu steifen beginnt.
Inzwischen die Sahne mit dem restlichen Zucker steif schlagen. Sahne (und Amaretto) gut unter die Joghurt-Sauerrahm-Masse rühren und wieder kalt stellen, bis alles etwas fester wird.
Die Pfirsiche gut abtropfen lassen, in Spalten schneiden (wenn net schon in Spalten gekauft) und Tortenboden damit belegen.
Ein paar Stücke zur Verziehrung aufheben.
Belagmasse auf die Pfirsichspalten geben und glatt streichen (vorher Tortenring um Bodenlegen).
Einige Stunden kalt stellen.
Tortenring vorsichtig abnehmen (und nach belieben mit Kakaopulver bestäuben).
Mit Sahne und Pfirsichen garnieren.