bitibytie
19549
#
bitibytie
An ihm führt kein Weg vorbei Klick
concordia-eagle schrieb:bitibytie schrieb:
Wenn es mir heut net schon elendig ginge, dann wäre das nach den No Angels der Fall Klang schief irgendwie.
Dann Dir gute Besserung In der Aussage liegst Du kein bisschen schief.
Gruß
concordia-eagle
Danke, ich bet auch für schnelle Besserung - mit 30 geht alles irgendwie bergab
Ich bin nächstes Jahr für folgende Gruppe die wir schicken sollten - im Vorentscheid waren sie ja schon mal dabei, soweit ich mich erinnere.
Klick
Klick
Klick
Ich glaub man kann aus Deutschland schicken was man will ... es ist alles immer viel zu brav. Schräg muss es sein wie die Finnen vor 2 Jahren Lordi Ich fands einfach nur genial
Wer mit nem Schlager oder Chanson auftritt brauch gar net anreisen inzwischen, aber die Punkteschieberei untereinander entscheidet sowas eh.
Wer mit nem Schlager oder Chanson auftritt brauch gar net anreisen inzwischen, aber die Punkteschieberei untereinander entscheidet sowas eh.
Weil heut Eurodings ist ... die waren 2006 glaub ich dabei oder war es 2005 für Norwegen. Bissl Makeup als unsereins
Wig Wam - In My Dreams
Wig Wam - In My Dreams
Veni-vidi-vici schrieb:bitibytie schrieb:Schobberobber72 schrieb:bitibytie schrieb:Knueller schrieb:
@ veni: wahlweise auch die PNs in denen dich bitybity grad versucht zu erpressen
Veni sollt bedenken, das ich innerhalb - je nach Verkehrslage - 30 Minuten vor seiner Haustür stehen kann
Je nach Verkehrslage?!?!
Ich sag jetzt nix mehr
Ingolstädter Idioten...
Thema verfehlt!
Und für was brauchst Du ein Druckmittel?
Schobberobber72 schrieb:bitibytie schrieb:Knueller schrieb:
@ veni: wahlweise auch die PNs in denen dich bitybity grad versucht zu erpressen
Veni sollt bedenken, das ich innerhalb - je nach Verkehrslage - 30 Minuten vor seiner Haustür stehen kann
Je nach Verkehrslage?!?!
Ich sag jetzt nix mehr