BlackDeath2k5
18139
Ich würds mache, dann können wa endlich das Stadion kaufen, es Waldstadion nennen, den dritten Rang drauf bauen und die ganze West in Stehplätze machen damit wir endlich 100.000 Kaüazität habe.
Protst, Bierchen!
Die wahren Alkis haben sich ja in dem Thread sehr zurück gehalten...
SGE_77 schrieb:
Was...??? Noch nicht mal in the Top 20????
Die Eintracht Trinker-Liga ist zementiert!!!!!
PS: Bitte nochmal eine bereinigte Vesion der Daten (ohne Tee/Cola/Wasser/Kaffee-Trinker)!!
Lieber nicht, dann wird meine Quote noch höher
Hier kann halt außer mir keiner was an der Kanne ....
Exklusive Daten von Werner ... ihr solltet euch mal anstrengen...
Shlomo schrieb:
auch Kaffee&Milch
In ner Stunde darf Bier getrunken werden .... oder schon vorher?
Ich glaub ich muss dringend mal nach Hong Kong.
Alles außer Bonis ist scheisse!
paw Ballantines is doch kein Whisky, blended Schrott. Pfui
paw Ballantines is doch kein Whisky, blended Schrott. Pfui
f1r3 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Polanski ist ein Spieler, den wir verpflichten wollten, als Funkel noch Trainer war. Später, nach der Trennung vom Trainer, sagte Heribert Bruchhagen, Polanski sei "nicht schnell genug" und ich meine mich zu erinnern, er sagte sinngemäß, das "Preis-Leistungs-Verhältnis stimme nicht" (auch vom Gehalt her). Schau mal in die SAW-Threads oder den Polanski-Thread im Wunschkonzert, vielleicht findest Du den Artikel.
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Mainz sich wohl mit Polanski einig ist ... wollten den wir nicht auf haben?
Ok, danke!
Kaffe mit Milch und ein Orangensaft
Habe gerade im Videotext gelesen, dass Mainz sich wohl mit Polanski einig ist ... wollten den wir nicht auf haben?
Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass Skibee ihn nicht will oder? Sonst kann es eig nicht sein, dass Mainz einen Spieler bekommt, den wir wollen.
Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass Skibee ihn nicht will oder? Sonst kann es eig nicht sein, dass Mainz einen Spieler bekommt, den wir wollen.
Schmidti.82 schrieb:Schmidti.82 schrieb:tinimer schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Wie bekommt es tinimer hin gar nix zu schreiben und einen Beitrag abzusenden?
versuch doch einfach mal ein bild einzufügen, ohne den link vom Bild reinzuschreiben
Danke für den Tip.
funktioniert ja wirklich
[img][/img]
Find das Interview klasse!
Vor allem das mit dem frühen Ball erobern und den gegnerischen Mittelfeldspieler den Eindruck vermitteln, dass er den Ball schnell spielen muss. Das hört sich nach dem an wie ich Fussball verstehe!
Vor allem das mit dem frühen Ball erobern und den gegnerischen Mittelfeldspieler den Eindruck vermitteln, dass er den Ball schnell spielen muss. Das hört sich nach dem an wie ich Fussball verstehe!
Biersche.
Hammer Video!
Kaffee mit Milch, dazu nen Orangensaft.
Shlomo schrieb:
Ich trink nix.
Kann das wahr sein?
moep.
Genaue Zahlen stehen dazu irgendwo hier im Forum. Die habens und durch den ganzen Asienmarkt, werden die mindestens die Hälfte der Ablösen durch Trikotverkäufe wieder rein holen.