>

BlackDeath2k5

18139

#
Ich werd jetzt mal Duschen gehen und mich von meinen Sünden rein waschen! Es ist so einfach wenn man religiös ist.
#
Der wird mir meinen fehler von gestern schon rausprügeln! So wird die Welt ein Stückchen besser.
#
yeboah1981 schrieb:
BBB, das find ich ja auch absolut löblich. Aber was denkst du dann über die gegnerischen Fans? Nix? Dass sie uns loben und preisen?

Wahrscheinlich das es Volltrottel sind, die einiges in unserer Geschicht enicht verstanden haben!
#
Knueller schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Knueller schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie empfindet ihr es, wenn die Eintrachtfans mit "ihr Juden" beschimpft werden?

Wenn zu mir einer Jude sagt, sehe ich das nicht als Beleidigung, dass ist vielleicht der Unterschied. Ich bin zwar keiner aber wüsste nicht warum das für ne Beleidigung sein sollte.

Nunja, "Jude" als Schimpfwort zu gebrauchen find ich aber schon höchst "diskussionswürdig"! Das kann man dem Gegenüber dann auch mal klar machen.

Für mich ist es kein Schimpfwort wenn es einer zu mir sagt. Wenn ich aber im Stadion höre, dass jemand einen Spieler oder ähnliches als "scheiss Jude" betitelt, dann wird er von mir den passenden Spruch bekommen, ist auch schon öfter geschehen!

Jo, aber das zeigt ja schon, dass das dann als Beleidigung eingesetzt wird, bzw. als Schimpfwort verstanden wird. Und wie du's ja auch schreibst, sollte man dem Gegenüber dann auch mitteilen, was man davon hält.

Es kommt halt auch auf den zusatz an und zu wem man es sagt, wenn einer Jude zu mir sagt fühle ich mich nicht beleidigt. Ich würde den dann fragen was er mir mit dieser Aussage sagen wollte.

Das ist halt mein persönlicher Weg damit umzugehen. Wenn ich aber höre das andere Leute damit beleidigt werden sollen, dann reagiere ich anders.
#
Knueller schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wenn zu mir einer Jude sagt, sehe ich das nicht als Beleidigung, dass ist vielleicht der Unterschied. Ich bin zwar keiner aber wüsste nicht warum das für ne Beleidigung sein sollte.

Nunja, "Jude" als Schimpfwort zu gebrauchen find ich aber schon höchst "diskussionswürdig"! Das kann man dem Gegenüber dann auch mal klar machen.

Für mich ist es kein Schimpfwort wenn es einer zu mir sagt. Wenn ich aber im Stadion höre, dass jemand einen Spieler oder ähnliches als "scheiss Jude" betitelt, dann wird er von mir den passenden Spruch bekommen, ist auch schon öfter geschehen!

@Isi

Pedro hat immer recht? Aha
#
yeboah1981 schrieb:

Und nochmal: Ich habe bereits gesagt, dass ich da wohl mit zweierlei Maß gemessen habe und werde es nicht mehr tun. Es hatte für mich aber keinen rassistischen Hintergrund.
#
Bin raus aus dem Thread, hätte es besser wissen müssen.
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Also es scheint hier wohl in Ordnung zu sein Menschen als Nazis zu verunglimpfen ... no comment

Du hast es immer noch nicht verstanden? Pedro regt sich über Leute auf, die diese Gesänge verharmlosen und Leute wie Sabine als lächerlich hinstellen, die aber völlig im Recht ist.  

Hast du gelesen was ich geschrieben habe und dazu pedros antwort? Ich habe mich erklärt, habe selbst eingeräumt da wohl mit zweierlei Maß zu messen und werde es nicht mehr machen.

Pedro diffamiert mich hier aber öffentlich als Nazi und das wird anscheinend vom Mod Team akzeptiert.
#
Also es scheint hier wohl in Ordnung zu sein Menschen als Nazis zu verunglimpfen ... no comment
#
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass ich es gestern mitgesungen habe, auch wenn ich jetzt zu Hitlers Helfer von Pedro gemacht werde.

Ich messe diesem Gesang keinen rassistischen Stellenwert bei, auch wenn das vielleicht von mir falsch ist

Schizophren ?

Aber was pedro hier vom Stapel lässt, das grenz an Wahn.

Ja, das schon früher so:
Da verschwand man als aufsässiger Jude in Irrenhäusern und der Wahnsinnige konnte weitergrölen...

Den entscheidenen Teil meines Posts lässt du einfach raus ... man bist du Panne! Vielleicht solltest du da mal hingehen um deine Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen.

Nein, den entscheidenden Teil habe ich zitiert. Den, bei welchem deine Persönlichkeitsspaltung am deutlichsten wird. Die zwischen Tun und Relativieren einerseits und dem einsichtigen Teil andererseits, verbunden mit dem Angriff auf mich, nicht etwa du, sondern ich sei der Kranke.
Ein typisches Merkmal echter Therapiebedürftigkeit. Meine ich übrigens ernst.

geh du mal lieber wieder andersdenkende schlagen und steck alle schön in deine kleinen von dir vorgefertigten Schubladen.
#
Is sowieso wieder alle geschoben hier ... Werner und 18ter hahaha! Und der Gründel is auch noch vor mir. Das ist odch Wahlbetrug hier.
#
per-sempre-bembel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Die Mütter von den Mainzern das sind Hausfrauen...

Diskriminierung von Frauen auf die Rolle eines Hausangestellten / einer Hausangestellten. Geht also nicht.

Wie wäre es mit:

*Die Mütter von den Mainzern das sind Frauen* ?

Ok! Und wie wärs mit: Hey Mr. Taliban Osama bin Laden schmeiss die Bonbons auf Offenbach.

Geht leider auch nicht da dort vllt Zuckerkranke leben.

Mist.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Diskriminierung von Frauen auf die Rolle eines Hausangestellten / einer Hausangestellten. Geht also nicht.

Wie wäre es mit:

*Die Mütter von den Mainzern das sind Frauen* ?

Ok! Und wie wärs mit: Hey Mr. Taliban Osama bin Laden schmeiss die Bonbons auf Offenbach.
#
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass ich es gestern mitgesungen habe, auch wenn ich jetzt zu Hitlers Helfer von Pedro gemacht werde.

Ich messe diesem Gesang keinen rassistischen Stellenwert bei, auch wenn das vielleicht von mir falsch ist

Schizophren ?

Ja, das schon früher so:
Da verschwand man als aufsässiger Jude in Irrenhäusern und der Wahnsinnige konnte weitergrölen...

Den entscheidenen Teil meines Posts lässt du einfach raus ... man bist du Panne! Vielleicht solltest du da mal hingehen um deine Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Was Probleme.  ,-)

Wie stellen sich denn die Verfechter des politisch korrekten Schmähgesangs einen solchen vor?

*Alles OFC Fans haben in Sachen Fußball kein Geschmack* *klatsch, klatsch* ??    

#

Ich messe diesem Gesang keinen rassistischen Stellenwert bei, auch wenn das vielleicht von mir falsch ist, denn Sprüche über farbige oder verschiedene Religionen akzeptier ich auch nicht, also messe ich hier wohl mit zweierlei Maß. Ich habs gesungen um die Ulmer anzupöbeln. Ob richtig oder nicht.

#
Kaffee und ein Orangensaft! Formel 1 schauen.
#
The_Lizard_King schrieb:
Canadian Club Whisky + Canada Dry Ginger Ale  

Geil

I love Canada!
#
Hab auch noch ein Bitburger! Prost.
#
Ich trink jetzt mal ein Pils! Prost.