>

BlackDeath2k5

18138

#
Heut Wasser.
#
Cottbuss zündelt richtig in Nürnberg.
#
Bier.
#
Hammer, einfach nur geil! Da haut er die nr4 der Welt in drei Sätzen weg. Wenn er dieses Tennis und das Selbstvertrauen mit in die nächste Runde nimmt, ist einiges möglich.

Bei Haas muss man mal schauen, der hatte bisher nur leichte(re) Gegner. Federer wird wohl ne Nummer zu groß sein.

Aber wenigstens mal wieder zwei deutsche in den letzten 16.
#
Bitburger!
#
Ich glaube wenn ich da wäre würde ich aufstehen und FUNKEL RAUS oder CAIO brüllen  
#
Ich glaube wenn ich da wäre würde ich aufstehen und FUNKEL RAUS oder CAIO brüllen
#
Vasi trainiert doch jetzt schon wieder recht lange oder nicht?

Ich denke, er geht gesund in die Saisonvorbereitung und dann ist er wieder da wo er mal war. Natürlich brauch er ein paar Spiele um wieder rein zu kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
Auch wenn ich Vasi sehr mag und er hier in der Zeit vor seiner Verletzungsmisere klasse Arbeit abgeliefert hat, bin ich der Meinung, dass er auf hohem Liganiveau, d.h. gegen starke Gegenspieler immer große Probleme hatte. Von Podolski mal abgesehn.

Entschuldige bitte, das halte ich für totalen Unsinn.
In seiner Zeit bei Skopje gab es Berichte darüber, wie er im Europacup van Nistelroy bzw. Beckham völlig abgemeldet hat, als die beiden noch jünger waren.

Bei uns hat er mit Russ zusammen immer eine gute Abwehrreihe gebildet.

Schwache Spiele hat er an der Seite von Kyrgiakos geliefert, mit dem er überhaupt nicht harmonierte.
Und da sehe ich den Grund eher in "Irrwisch" Kyrgiakos.

Vasi und Sotos passen halt nicht zusammen, spielen beide den selben Stil. Für Vasi ist es besser wenn er einen spielstärkeren neben sich hat, der die Bälle nach vorne bringt.

Ein fitter Vasi, ist ein richtig guter IV.
#
Das sagt mal wieder alles über die Blöd:

"Heute soll Nokolov seinen neuen Vertrag unterschreiben."
#
Habe gerade gelesen, dass der Sieger der Partie in dieser CL 110 Millionen Netto verdient, der zweite noch 65 Millionen! Das ist schon echt heftig.
#
Ikarus77 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
"Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.

Quelle: Kabel1 Text.

Der wäre doch was für uns! Hat in basel immer gut gearbeitet, ein interessanter Mann.

Basel, Basel... hmmm jetzt wo uns die defensiven Mittelfeldspieler ausgehen, könnte er doch gleich einen bundesligaerfahrenen Spieler mitbringen!  

Auf gehts Huggel hau sie um ...
#
Also ich möcht den net haben, wirklich net.
#
"Meisterschaft ade, Job weg: Coach Christian Gross ist beim FC Basel nach zehn Jahren auf der Trainerbank entlassen worden. "Wir haben die wichtigsten Ziele in dieser Saison nicht erreicht", begründete Vizepräsident Heusler den Schritt.

Quelle: Kabel1 Text.

Der wäre doch was für uns! Hat in basel immer gut gearbeitet, ein interessanter Mann.
#
womeninblack schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
C.Preuß schrieb:
Joaquin schrieb:
Ist eigentlich schon klar was mit Leo passiert?
Er wird uns wohl wieder verlassen oder?

mir macht Angst, dass er gegen Hamburg nicht offiziell verabschiedet wurde....

Inamoto doch auch nicht.

Also Inamoto war gestern ganz sicher noch da...
Der Leo glaube ich auch, oder vlt. wars auch nur der Juvhel???  

Zu seinem Einsätzen: Leo ist ja auch schon seit geraumer Zeit verletzt...
Nach unserer "Verletztenübersicht" seit 23.3.
Und gekommen ist er in der Winterpause, so viel Zeit um sich nachhaltig zu empfehlen bieb da nicht.
Zumal er große körperliche Defizite (in der Beweglichkeit) hatte.

Was ist dein Fazit?

Auch wenn er verletzt war, hat er gezeigt, dass er nicht die Anforderungen erfüllt (aus meiner Sicht). Ein Spieler der sich nicht beweisen konnte sollte auch nicht durch Ablöse von einem anderen Verein gelöst werden.
#
SGERafael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
simima schrieb:
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW.  Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.  

Warten wir doch erst mal ab.  Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern.   Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt   .

Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.

So siehts mal aus Regina.

Können nicht einfach alle mal jetzt wo Funkel weg ist ihre Stinkstiefelmentalität ablegen!? Ihr könnt euch noch früh genug wieder aufregen. Meine Fresse.

Dann können wir ja das Forum solange dicht machen - Saison ist ja vorbei.
Oder wir können uns auch gegenseitig die Eintracht-Welt schönreden    

Darum gehts überhaupt nicht. Aber mal abwarten und Füsse still halten bis der neue Trainer da ist und dann mal schauen wie die neue Saison beginnt.

Wir haben net den besten Kader der Bundesliga und die Spieler die du gerne hättest können wir nicht finanzieren. Wir haben viele junge Talente gekauft die immer noch jung sind. Lasst die sich mal entwickeln. Die haben von FF einiges mitgekriegt, jetzt wird es Zeit das ein neuer Trainer denen schnelles modernes Kurzpassspiel beibringt, dann schauen wir mal weiter.

Gerade die Spieler von denen du redest, Korkmaz, Fenin etc. schau doch mal, das sind junge Kicker die noch 10 bis 15 Jahre vor sich haben. Man muss denen auch mal ein bisschen Zeit geben.
#
clärence84 schrieb:
Soll doch der Pröll nach Schalke gehen dann haben wir  ein Problem weniger wenn der stänkert wenn er nur auf der Bank sitzt!!

Aha, so werden von dir also verdiente Spieler behandelt, die in den letzten Jahren alles andere als gestänkert hat ....
#
simima schrieb:
@SGE Rafael
Wir sind (Gott sei Dank) weder Bayern, Hoppenheim oder VW.  Die finanziellen Möglichkeiten dieser Vereine haben wir nicht.  

Warten wir doch erst mal ab.  Sehe im Moment keinen Grund sich zu ärgern.   Die Saison ist vorbei.. Wir werden erleben, wie es sich weiter entwickelt   .

Negative Äußerungen von Fans anderer Vereine sind mir noch nicht zu Ohren gekommen. Was HB betrifft werden wir sogar beneidet.

So siehts mal aus Regina.

Können nicht einfach alle mal jetzt wo Funkel weg ist ihre Stinkstiefelmentalität ablegen!? Ihr könnt euch noch früh genug wieder aufregen. Meine Fresse.
#
facedownhero schrieb:
also an alle Nöler - bitte die vorgefertigten Threads anpassen!
"Möhlmann - Nein Danke !" Kann also in den Paierkorb.

"Skibbe - Oh Gott", "Mit Rapolder in die zweite Liga" etc. können vorerst noch behalten werden

Ich weiss nicht ob du mich meinst, dass war von mir aber erstmal ganz wertfrei. Ich würde mir einfach einen ganz neuen Trainer wünschen, wie ein Foda oder Sollied.
#
Ach ... und Skibbe.