>

BlackDeath2k5

18138

#
Wer ist denn jetzt noch drin in der Verlosung?

Slomka, Rapolder, vH, ?Labbadia?...
#
NicheHo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ein Spieler darf doch sowieso nur einmal in einer Transferperiode wechseln!?

Ich tippe mal, Fährmanns Vertrag ist noch gar nicht gültig zum jetzigen Zeitpunkt. Insofern könnte man ihn gegen eine entsprechende Gebühr einfach zerreissen.

Das kann sein, ich würde ihn nicht mal für 5 Mio gehen lassen.
#
Ein Spieler darf doch sowieso nur einmal in einer Transferperiode wechseln!?
#
Sprudel schrieb:
adlervalentin schrieb:
unglaublich.
war der tote einer von celtic, wenn ja wird es im nächsten derby wirklich bürgerkriegsähnliche zustände geben. und das meine ich ernst.
mein beileid an betroffenen und familie.

Es wird leider überall etwas schärfer werden in den nächsten Monaten/Jahren.
Für eventies wird eine Welt zusammenbrechen.... :neutral-face

Ist das alles was dir dazu einfällt wenn ein MENSCH totgeprügelt wird?    

Mein Beleid der Familie. Sowas hat mit Fusbbal rein gar nix zu tun.
#
Sollten den Schwung nutzen und Gladbach richtig was abnehmen! Also ran an die Maus! Nur noch 9 Mio Rückstand.
#
Shlomo schrieb:
licher, 3rd

Becks 5th.
#
EintrachtFan87 schrieb:
so Whisky    

Was für einen?
#
Becks prost!
#
Ich würde zu gerne noch den Teil mit HB sehen. Ich hoffe, dass laden die auch noch hoch.
#
Danke Friedhelm! Ich wünsche dir alles Gute.

Ich hoffe du bekommst am Samstag einen respektvollen Abschied.
#
ecommercer schrieb:
Allerdings hat Funkel wohl bereits am Montag um eine Beendigung des Arbeitsvertrages gebeten. "Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden", sagte der 55-Jährige am Donnerstag. "Ich werde natürlich am Samstag das Spiel gegen den Hamburger SV machen. Danach fahre ich erst einmal in den Urlaub, wo ich mir Gedanken über meine Zukunft machen werde."

Respekt, dann auch ohne Abfindung. Stilvolles Ende eines netten Kerls, der eingesehen hat das es keinen Sinn mehr macht. Danke Friedhelm!

Die sagten, dass er wohl trotzdem 300.000 € Abfindung bekommt. Aber weniger als bei Kündigung.
#
Bevor Loddar hier Trainer wird, wird Oxxenbach ne schöne Stadt.
#
Hallo!
#
Bin im 6ten Semester an der TUD.
#
Hallo,
ich suche auf die schnelle einen Praktikumsplatz für den Maschinenbau. Es ist ein Grundpraktikum für die Uni, 8 Wochen Laufzeit.

Vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen. Wäre klasse.
#
... weil ich trotz dieser Kacke doch jede Woche dabei bin.
#
Gib mir sofort mein Kokain wieder du Penner ...
#
Die DKs werden doch automatisch verlängert oder? Man muss doch kündigen wenn man sie net mehr haben will!?
#
Das Eregbnis hat nicht mal was mit dem Trainer zu tun aber wir werden keine Ruhe mehr haben wenn FF bleibt.

Wie kann man so dumm sein und so viele Elfer gegen sich kriegen? Das ist einfach schlecht, dass zeigt wie schlecht wir stehen, denn die Spieler kommen andauernd in ne Situation wo sowas entstehen kann.

Das war in der zweiten Halbzeit grausam. Sowas möchte ich nicht mehr sehen, ich bin heute sowas von bedient.
#
Noch wer da?