BlackDeath2k5
18135
Wo bin ich denn hier gelandet?
denn... was?
Gude.
Fandel
Das lese ich ja erst jetzt!
Gute Besserung Marc! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Sowas sollte in der Presse veröffentlicht werden. Dumme Kampftölen.
Gute Besserung Marc! Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Sowas sollte in der Presse veröffentlicht werden. Dumme Kampftölen.
Wow, für sowas gibt es nicht die richtigen Worte.
Ich wünsche dir Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
Ich wünsche dir Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
touch7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin begeistert wie Herr Hopp die Jugend in der Rhein / Neckar Region nach vorne bringt.
Namen wie Ba, Eduardo, Ibanisevic usw. lassen doch jedem Kurpfälzer das Wasser im Munde zusammen laufen
Amanatides,Nikolov,Inamoto,Bellaid,Chris,Toski,Fenin,usw alles Namen die des Hessen Herz höher schlagen lassen.
Lieber Heinz wenn austeilen dann richtig,aber kritisier ruhig das Konzept 1899 weiter,während die um die Meisterschaft spielen und auf internationalen Plätzen ihr dasein fristen kämüfen wir um den Abstieg.
Ob da 1899 schuld ist weiss ich nicht,wir hätten ja die NoNames Ibisevic,Slihovic,Ba,Eduardo usw vorher ansprechen können ,-)
Ich sage zu dir nur einen Satz: Unter diesen Umständen gehe ich lieber zur Eintracht wenn sie um den Abstieg spielt, als das irgendwer wahrlos kohle in den Verein pumpt und wir meister werden.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Wolfgang. Man sieht sich am GD.
Container-Willi schrieb:
Sitze gerade mit K und K.vorm PC und lese mal den ganzen Kram,der mich interessiert.
Das kann ja hier im Forum nicht so viel sein
Adler_verpflichtet schrieb:KurtMasur schrieb:
Grad hat mich mein Kumpel Bruno angerufen und mit folgenden Argumenten getröstet, wohlgemerkt er ist FC Fan:
1. Wir haben heute gegen den Tabellenführer verloren.
2. Wir haben in den letzten drei Spielen genauso viele Punkte wie die Bayern in ihren letzten drei Spielen gesammelt.
3. Wir sind nur 6 Punkte hinter den Bayern, wer hätte das vor der Saison gedacht?
4. Wir haben noch ein Nachholespiel, wenn wir das gewinnen, sieht es schon anders aus...
Na, habt ihr es schon mal von dieser Warte aus gesehen???
Wo ist Max Merkel?
Bruno, der alte Schelm.... ich glaub' der heisst Friedhelm.
Gleich ein Canadian.
Ruben schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Ich würde ganz gerne nochmal die Thread-Überschrift aufgreifen und die Frage gerne beantwortet haben. Von Bruchhagen erwarte ich keine Reaktion. Der hat ein solches Vertrauensverhältnis zum Trainer aufgebaut, dass er lieber sieglos absteigt als den jemals zu feuern.
Dabei muss dringend gehandelt, wenigstens die Situation kritisch bewertet werden. Denn Funkel ist aufgebraucht. Da kommt nichts mehr.
Was ist das denn für ein Unsinn? Sind wir hier beim Stammtisch?
es ist vielleicht etwas hart geschrieben, aber so falsch ist das nicht. HB und FF haben in der Tat ein sehr enges Vertrauensverhaeltnis was nicht unbedingt normal ist in der BL. Sieglos mit FF absteigen ist natuerlich uebertrieben, war aber auch sicherlich nicht ernst gemeint. Dennoch der Kanon stimmt, HB gewaehrt FF sicherlich mehr Spielraum als das normalerweise der Fall ist, und die Gefahr hier ist, dass HB aus gut gemeinter Solidaritaet zu FF zu lange wartet und damit die Saison schlechter macht als sie sein muss. Es ist sicher besser FF jetzt zu feuern anstatt damit bis zur Winterpause zu warten, egal wer dann kommt, mehr als ein Abstiegskampf bis zur letzten Sekunde wird es nicht werden. Kommt jetzt ein neuer, gibt es noch die Chance mit anstaendigem Fussball der die Staerken der Kaders ausnutzt ins gesicherte Mittelfeld zurueck zu kommen
In den letzten Jahren sind wir damit sehr gut gefahren ... im Vergleich zu anderen Teams, bei denen die Trainer jährlich wechseln und sie damit auch nicht mehr Erfolg haben.
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Nö, Erfahrungen aus der Reimann-Geschichte. Am Stammtisch herrscht übrigens noch ein ganz anderer Ton. Mach mal vom Internet eine Pause und hör Dir da draußen das Volk an. Dagegen ist mein "Unsinn" die pure Harmlosigkeit.
Das Volk da draußen ...
Ich habe ne DK und AW DK, ich schaue mir das Volk da draußen öfter an.
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Ich würde ganz gerne nochmal die Thread-Überschrift aufgreifen und die Frage gerne beantwortet haben. Von Bruchhagen erwarte ich keine Reaktion. Der hat ein solches Vertrauensverhältnis zum Trainer aufgebaut, dass er lieber sieglos absteigt als den jemals zu feuern.
Dabei muss dringend gehandelt, wenigstens die Situation kritisch bewertet werden. Denn Funkel ist aufgebraucht. Da kommt nichts mehr.
Was ist das denn für ein Unsinn? Sind wir hier beim Stammtisch?
Schliesse mich an.
Heute Abend schaue ich Toronto Maple Leafs gegen Detroit Red Wings im Air Canada Center. Bekomme ich wenigstens meine Dosis Livesport und muss mich nicht mehr über die Eintracht ärgern
Heute Abend schaue ich Toronto Maple Leafs gegen Detroit Red Wings im Air Canada Center. Bekomme ich wenigstens meine Dosis Livesport und muss mich nicht mehr über die Eintracht ärgern
derkral schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Ich muß berichtigen, du hast nicht das Niveau hier mitzureden, sonst würdest du nicht immer den gleichen blödsinn hier erzählen.
Ich versuche ein letztes mal: Warum dürften Spieler , Schiris, Manager, Fans trainer usw usw immer " angefeindet" werden und warum" Herr" hopp nicht.
Dies meine Frage, wobei ich noch mal sgen muß, da war heute so gut wie nix.
Es werden ist doch nur legitim in einem gewissen Rahmen Teilnehmer am Spiel verbal zu attackieren. Herr Hopp ist eine außenstehende Person. Er nimmt im übertragenen Sinne nicht am Spiel teil. Du nimmst ja als Zuschauer auch nicht persönlich am Spiel Teil, höchstens in der Masse der Fans. Daher beleidigt dich ja auch keiner persönlich, sondern nur die Fans des Gegners im allgemeinen.
Gehirn einschalten! Bitte
Hallo Axel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, schade das dich die Mannschaft nicht mit einem SIeg beschenkt hat.
gmx.de schrieb:
während sich die Frankfurter, deren zuletzt nicht mehr unumstrittener Trainer Friedhelm Funkel alle vier bisherigen Duelle mit seinem Gegenüber Ralf Rangnick verloren hatte, auf dem Platz ordentlich verkauften, fielen die rund 10.000 mitgereisten Fans der Eintracht aus der Rolle und beleidigten Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp mit Sprechchören.
Da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zuletzt angekündigt hatte, die sich häufenden Beleidigungen gegen Hopp zukünftig verfolgen zu wollen, dürften den Hessen Ermittlungen des Kontrollausschusses ins Haus stehen.
Oh man ...
Den einzigen, den ich hier gerne sehen würde ist Mirko Slomka, sonst fällt mir kein Trainer ein, den ich gerne bei der Eintracht hätte.
Sorry Panik Heinz, ich wurde im Gegensatz zu dir nicht vor dem zweiten Weltkrieg geboren.