BlackDeath2k5
18135
drwolfen schrieb:
was mir extrem aufgefallen ist das wob nur scheiß commerzfans hat die dann so fragen stellen: Wie wir den ihre geile arena finden. Habe dann gesagt das die nicht mal 2 liga tauglich ist und die sich dann noch drüber wundern.
bei einem heimspiel nur 28000 leute ist schon ziemlich arm.
Sonst war alles super bis das die bullen einen 15 jährigen von uns mitgenommen haben weil er 2 flaschen cap getrunken hat, er war aber nach 20 minuten wieder frei
Es waren nur 23500 und zu dem Rest deines Threads
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Filzlaus schrieb:
alles guude inamoto....
auf gehts
Viel Spaß! Alles Gute zum Geburtstag.
Ich sehe das nicht so eng. Denn wir haben immernoch genug Spieler für den Offensiven Bereich und demnächst kehren dann ja auch Meier und Korkmaz zurück. Und bei Tsoumou wird es für ein paar Kurzeinsätze auch reichen.
Witzig ist das nicht wirklich, denn Ama könnte sich 6 bis 8 Wochen ausfallen.
ZoLo kümmert sich um solche Sachen! Schreib ihn halt an.
Gude,
bin gerade aus Wolfsburg zurück und bin gleich wieder unterwegs, deswegen nur zwei Sätz.
Was ist denn mit dir los Heinz? Fenin war gut, Libero auch und Ama hat nur nen Muskelfaserriss, mal ganz locker noch ein schöppsche trinken dann sieht die Welt wieder gut aus.
Heute endlich mal ne gute Leistung die von den Fans gefeiert wurde! Bis 45 Minuten nach dem Spiel.
bin gerade aus Wolfsburg zurück und bin gleich wieder unterwegs, deswegen nur zwei Sätz.
Was ist denn mit dir los Heinz? Fenin war gut, Libero auch und Ama hat nur nen Muskelfaserriss, mal ganz locker noch ein schöppsche trinken dann sieht die Welt wieder gut aus.
Heute endlich mal ne gute Leistung die von den Fans gefeiert wurde! Bis 45 Minuten nach dem Spiel.
Zum Glück reichts für euch noch
Bis morgen in Golfsburg.
Bis morgen in Golfsburg.
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Bahn fahren
Ein schönes kühles dunkles Weizen! Prost.
niemiec schrieb:Geiselgangsterin schrieb:
So Leute -
auch dieser Bus ist rappelvoll !
Klar wie immer ,aber gibts noch Plätze?
Ich würde ab Göttingen noch ein NDS Ticket kaufen! Gibt es Leute unterwegs, die da noch zusteigen würden (hätte 4 Plätze frei)?
11:07 Uhr ab Göttingen, über Hannover nach Wob.
11:07 Uhr ab Göttingen, über Hannover nach Wob.
Man bin ich froh, dass denen de ganze CL Kohle durch die Lappen geht.
Henni ist einfach großartig. Seine Texte zu lesen ist ein einziger Genuss.
macht 10 buden in duisburg und kommt hier als gestandener stürmer wieder hin.
Gut für ihn.
Gut für ihn.
Enkheimer_Adler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
So Rechner aus und los ... hoffentlich klappt das, kein Bock auf mündliche
Sehr geil!
So Rechner aus und los ... hoffentlich klappt das, kein Bock auf mündliche
Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Moin,
@BlackDeath
Toi, toi, toi
@Enki
Gute Besserung