BlackDeath2k5
18134
#
BlackDeath2k5
Licher ist zu süffig.
Ja Pfui ... ich trinke da lieber kühles Bremer Bier
Noch lieber en paar Kilometer nördlicher ein schönes frisches friesisch herbes Jever
Noch lieber en paar Kilometer nördlicher ein schönes frisches friesisch herbes Jever
So ihr Lumpen! Samstag Abend, da darf man jawohl man ein Bier trinken!
Tschö!
12:30 schon ... hmm das eröffnet lange Möglichkeiten sich einen reinzuschütten!
irgendnenkölner schrieb:
Wir werden am Ende um jeden Punkt fighten. Heute wäre einer drin gewesen. Et jeht wigger. Mit den Ansätzen braucht man sich vor dem KSC, Frankfurt, Bochum usw. nicht verstecken.
Die Aussage gefällt mir am besten. Unsere/n Kader/Mannschaft mit Bochum und Karlsruhe zu vergleichen find ich schon abenteuerlich.
Die denken, dass wir mit ner Amateurtruppe bei denen einlaufen oder?
Ich glaube die werden sich ganz schön wundern wenn die 2 Kontertore gegen uns fangen. Diese Kölner sind zu schlagen und ich hoffe wir beweisen das nächste Woche. Damit es da schon nach zwei Wochen richtig knallt. Obwohl bei den Kommentaren haben die den Schuss sowieso nicht gehört.
Ich glaube die werden sich ganz schön wundern wenn die 2 Kontertore gegen uns fangen. Diese Kölner sind zu schlagen und ich hoffe wir beweisen das nächste Woche. Damit es da schon nach zwei Wochen richtig knallt. Obwohl bei den Kommentaren haben die den Schuss sowieso nicht gehört.
Ich denke auch, dass ein Jahr Lautern oder ein anderer zweitliga Verein ihm gut tun würde! Wenn er mal ne Saison durchspielt kann er zeigen was er drauf hat.
Franken? Die Mecklenburger spinnen wohl...
War doch ganz nett heute am Hang! Ganz gutes Spiel und gute Stimmung! Schade nur, dass das 2:2 gefallen ist.
Super Theesi, dass dieser Thread weiter geführt wird. Nach Siegen wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und bei Niederlagen fällt man nicht in ein tiefes Loch.
Nur eines ist mir aufgefallen! Es gibt keinen UI Cup mehr in der nächsten Saison.
Nur eines ist mir aufgefallen! Es gibt keinen UI Cup mehr in der nächsten Saison.
Ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.
untouchable schrieb:
Ach, Ama klärt ja gelegentlich auch Torschüsse zum Einwurf. Die eine Schwedin, gegen die der Reporter was hat, die ist echt ganz hübsch.
Die dunkelhaarige 9 bei den? Die ist heiss.
Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bei Frauenfussball werde ich echt teilweise aggressiv! Manchmal frage ich mich ob die Beine oder der Kopf so langsam sind.
Auch wenn man manchmal über die Eintracht schimpft aber da werden die Bälle meistens dahin gespielt wohin sie müssen.
Jede Einzelne von den Damen kickt um Meilen besser...als deiner einer...
Aber ich werd deine Message der Birgit mal übermitteln...
Ich habe auch nicht behauptet, dass ich besser kicke.
In der Verteidigung besser besetzt als Bayern München, die letzte Saison einen Rekord aufgestellt haben mit nur 14 Gegentoren! HAHAHA ich krieg mich nicht mehr ein.
Die Kölner werden bestimmt net mal 10 Gegentore bekommen ...
Die Kölner werden bestimmt net mal 10 Gegentore bekommen ...
ralle75 schrieb:MS-DOS schrieb:ralle75 schrieb:bornaco schrieb:
Habe gelesen, das ca, 42000 Tickets für So. verkauft wurden.
Nur 800 Herthaner sollen kommen.Wieviel Zuschauer werden es denn werden?
Habe gedacht das es am 1.Spieltag voll wird.Letztes Jahr waren doch auch fast 50000 gegen Hertha da, und das in den Ferien.
mir ist es ehrlich gesagt scheißegal, ob am sonntag 42000, 45000 oder 50000
ins stadion kommen. wer das erste heimspiel der eintracht mit den neuzugängen nicht besucht und stattdessen sich eher ein testspiel anschaut, auf den kann man sowieso verzichten. Außerdem ist mir schon aufgefallen, daß bei spielen, die nicht komplett ausverkauft sind( siehe letztes jahr cottbus oder wolfsburg) die stimmung oftmals besser ist. Ich freu mich auf jeden fall riesig auf die united colours of frankfurt-aktion und auf die pilskronenchoreo, stimmung wird denk ich auch bombig und 2 tore von liberopolous
Genau. Die shice Erfolgsfans, die mit ihrem Eintritt Geld in Kassen bringen. Wegen denen muss ich mir jetzt so Leute wie Bellaid angucken. Shice Kommerz, Shice Geld, alles shice!
junge, du raffst einfach gar nix. Die tollen fans, die uns ja ach soviel geld in die kassen bringen, in dem sie 2-3 mal im Jahr zu den "Topspielen" ins stadion kommen, sind die ersten, die dem verein den rücken kehren, wenn es mal nicht so läuft. Hätte die eintracht nur solch tolle fans, dann gäbe es jetzt gar nicht die gelegenheit, so leute wie bellaid zu beobachten, zumindest nicht in frankfurt, denn dann gäbe es den verein nicht mehr. Aber leute, die sich auf ihrem überdachten sitzplatz in der schmucken arena den ***** platt sitzen, die können halt nicht nachvollziehen, was leute bewegt, sonntags ein auswärtsspiel in unterhaching bei schnee und regen zu besuchen.
Weiss es nicht ganz genau aber wir waren letzte Saison einige mal Ausverkauft! Und das bringt viel Geld in die Kasse, dass diese Leute in der zweiten Liga nicht kommen ist klar aber wer sich darüber noch aufregt ist selber schuld.
Bei Frauenfussball werde ich echt teilweise aggressiv! Manchmal frage ich mich ob die Beine oder der Kopf so langsam sind.
Auch wenn man manchmal über die Eintracht schimpft aber da werden die Bälle meistens dahin gespielt wohin sie müssen.
Matzel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
@Rheinadler
Kann schon sein was du da sagst aber vielleicht tust du den Leuten auch Unrecht. Sie sagt ja selber es werden Millionen investiert um Altstadt wieder aufzubauen und andererseits wird da die Tradition weggeschmissen!
Und für Wahlkampf ist es eindeutig die Falsche Zeit. In Hessen wurde schon gewählt und die Bundestagswahl ist noch etwas hin.
Für Wahlkampf ist eigentlich nie die falsche Zeit. Und schon gar nicht, wenn man populäre Meinungen vertreten, emotionale Themen aufgreifen und gleichzeitig noch gegen die (unaufhaltbare) Kommerzialisirung wettern kann.
Ok dann drück ich mich anders aus.
Um Stimmen zu fangen bei Leuten die nicht so viel Ahnung von Politik haben oder sich schnell beeinflussen lassen, gibt es bessere Zeitpunkte.
@Rheinadler
Kann schon sein was du da sagst aber vielleicht tust du den Leuten auch Unrecht. Sie sagt ja selber es werden Millionen investiert um Altstadt wieder aufzubauen und andererseits wird da die Tradition weggeschmissen!
Und für Wahlkampf ist es eindeutig die Falsche Zeit. In Hessen wurde schon gewählt und die Bundestagswahl ist noch etwas hin.
Wow! Gratulation an Britta Steffen! Als letzte gewendet und dann noch Gold geholt unglaublich!
Auch diese Emotionen, habe mir gerade das Ard Video angeschaut, da heult man ja fast mit...
Auch diese Emotionen, habe mir gerade das Ard Video angeschaut, da heult man ja fast mit...