BlackDeath2k5
18135
Tierischer Tag heute?
Du hastn nackten Mann geküsst.
Adler4371 schrieb:
The one and only...
LIGA: http://www.playforyourclub.com/play12.php
EC: http://www.playforyourclub.com/play21.php
Shyce Grafik und anfangs schwer Tore zu schießen aber 1A Teamsport via I-Net.
So schauts mal aus.
Wäre ich auch gerne, dann müsst ich net um 9 in die Uni und Mathe Klausur schreiben ....
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Vor kurzem habe ich einen Schalke rin der U21 gesehen, der hatte auch ne richtige scheiss Frisur! Die können nix dafür.
Man muss richtig scheiss aussehen um bei Schalke spielen zu dürfen.
Man muss richtig scheiss aussehen um bei Schalke spielen zu dürfen.
... was hier los ist!
Guten Morgen! Gleich mal Mathe Klausur schreiben!
ruhrpottkumpel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Mit einem Tag lernen hab ich die 4,0 geschafft
..na dann hast du dein Minimalziel erreicht und kannst dein Potential einschätzen für die Zukunft und das trotz eines Bieres?
Auf jeden Fall Glückwunsch
Naja hängt ja auch immer vom Fach und Stoff ab! War eher Glück denk ich.
PS: Mit einem Tag lernen hab ich die 4,0 geschafft
downwheel schrieb:
Export (Binding) 1981 Südhang
Gerade ne Stunde joggen gewesen, nach dem Liter was gerade kommt jetzt erstmal ein schönes einschlaf Pils!
Habe das auch gehört, der Capo hat den Oberrang beleidigt! Deswegen haben die "du kannst nach Hause gehen" gesungen. Da gabs wohl gut Ärger.
Junge, Junge
Gerade aus Köln zurück! Da durfte ich mir den zweiten unterirdischen Kick innerhalb von 8 Tagen angucken! Gut das die Kölner auch nix können.
Wir hatten heute eine Torchance (die haben wir zum Glück genutzt). Nach vorne geht überhaupt nix. Ama spielt unterirdisch, ich habe das Gefühl, der kann den Ball noch weniger annehmen als letzte Saison.
Gut er arbeitet und läuft viel. Aber ein Stürmer muss Torgefahr ausstrahlen und das ist in den letzten Spielen nicht der Fall.
Andere Spieler wie Spycher und Toski will ich jetzt gar nicht bewerten, denn darum geht es ja im Grunde nicht.
Woran all das liegt Uli? Ich habe keine Ahnung.
Aber es muss sich schnell was ändern, denn nächste Woche spielen wir in Wolfsburg, da haben wir nie was geholt und 1 Punkt aus 3 Spielen, dann brennt hier doch schon der Baum.
Frustrierte Grüße
Gerade aus Köln zurück! Da durfte ich mir den zweiten unterirdischen Kick innerhalb von 8 Tagen angucken! Gut das die Kölner auch nix können.
Wir hatten heute eine Torchance (die haben wir zum Glück genutzt). Nach vorne geht überhaupt nix. Ama spielt unterirdisch, ich habe das Gefühl, der kann den Ball noch weniger annehmen als letzte Saison.
Gut er arbeitet und läuft viel. Aber ein Stürmer muss Torgefahr ausstrahlen und das ist in den letzten Spielen nicht der Fall.
Andere Spieler wie Spycher und Toski will ich jetzt gar nicht bewerten, denn darum geht es ja im Grunde nicht.
Woran all das liegt Uli? Ich habe keine Ahnung.
Aber es muss sich schnell was ändern, denn nächste Woche spielen wir in Wolfsburg, da haben wir nie was geholt und 1 Punkt aus 3 Spielen, dann brennt hier doch schon der Baum.
Frustrierte Grüße
Wie war das Gestern? 8100 Zuschauer und davon einige aus Koblenz...
Jetzt übrigens: Wasser
Guten Morgen! Das letzte Glas Wein war schlecht.
Haha