BlackDeath2k5
18135
zwerg_nase schrieb:
dvon dir flachpfeife? da lacht ja der brady...
Ne der rechnet noch ...
tobago schrieb:JanoschAdler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
10 Experten = 10 Meinungen (manchmal auch elf)
Und das bei jedem Thema.
Wovon redet Ihr? Vom Eintracht-Forum?
Experten und Forum?
tobago
Naja das Forum bildet eine Ausnahme! Hier gibt es nur eine richtige Meinung und das ist meine!
zwerg_nase schrieb:
jetzt werd mal net ausfallend!
Du hälst jetzt mal den Rand sonst gibts Freitag gleich ein auf die Gosch.
Wurde ja schon beantwortet! Diese Gleichung ist nur eine Aussage, da gibt es nix zu berechnen! Man kann für x die Zahlen im geschlossenen Intervall von 1 bis 5 einsetzen. Das entspricht der Menge der reellen Zahlen in diesem Intervall.
Schobberobber72 schrieb:gotcha24 schrieb:Maggo schrieb:
könnte höchstens daran liegen, dass die Knochen immer poröser werden - aber ob das so ist, weiß ich nicht (ich kann es mir aber vorstellen)
mehr milch trinken - das hilft bestimmt!
Ohne jetzt hier eine Milch-Diskussion starten zu wollen, aber da gibt es durchaus nicht wenige Fachleute, die genau gegenteiliger Meinung sind......
10 Experten = 10 Meinungen (manchmal auch elf)
Und das bei jedem Thema.
Da wird der Fächer Freitag vollgeschissen...
Räuber
BlackDeath2k5 schrieb:
Weisswein aus Veneto.
Ich kann langsam mit dem Wort Pech bei unserem Herrn Doktor nichts mehr anfangen.
Es geht nicht drum, dass Verletzungen entstehen, das ist Pech.
Aber das sie hier in Frankfurt regelmäßig falsch diagnostiziert werden kann irgendwie nicht sein.
Komisch das "glasknochen" Nadw auf einmal beschwerdefrei spielen kann und nach einem Syndesmosebandriss nach 4 Wochen wieder auf dem Rasen steht! Bei uns wäre er 3 Monate ausgefallen und hätte dann ein Bandscheibenvorfall bekommen.
Ich würde mich nicht in die Praxis dieses Arztes begeben, da kann ich ja vorher die Frührente beantragen!
Man hab ich ein Hals.
Es geht nicht drum, dass Verletzungen entstehen, das ist Pech.
Aber das sie hier in Frankfurt regelmäßig falsch diagnostiziert werden kann irgendwie nicht sein.
Komisch das "glasknochen" Nadw auf einmal beschwerdefrei spielen kann und nach einem Syndesmosebandriss nach 4 Wochen wieder auf dem Rasen steht! Bei uns wäre er 3 Monate ausgefallen und hätte dann ein Bandscheibenvorfall bekommen.
Ich würde mich nicht in die Praxis dieses Arztes begeben, da kann ich ja vorher die Frührente beantragen!
Man hab ich ein Hals.
Unser guter Doktor hat mal wieder zugeschlagen ...
Ist das noch lange hin
Filzlaus schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab gestern auch zu viel getrunken ... Kopfschmerzen erinnern mich daran.
weichei
Leck mich!
Ich hab gestern auch zu viel getrunken ... Kopfschmerzen erinnern mich daran.
SGE_Werner schrieb:SachsenadlerDD schrieb:
Pipifax im vergleich zu dem, was Lüglilanti dem Land antut. Wir werden ja sehen, was rauskommt
Ach im Lügen sind alle gut, ich erinnere an folgendes:
SPD: Mit uns gibts keine Mehrwertsteuererhöhung.
CDU: Wir erhöhen auf 18 %
Es wurden 19. ,-)
Ganz ehrlich gesagt, die SPD macht sich leider unglaubwürdig durch solch eine Politik, sie ist innerlich zerrissen, sie braucht wieder ein "Bild" von sich selbst, das was Schmidt, Brandt und selbst Gazprom-Schröder lange Zeit vermitteln konnten.
Ich hoffe, die SPD findet irgendwann zur alten Stärke zurück, sonst muss ich doch noch dort eintreten und Kanzlerkandidat werden
Erbarme.
Gude.
Hallo!
Feigling schrieb:
Linear extrapolieren klappt fast immer....
Schön das man durch eine erreichte Meisterschaft und zwei beliebigen Zahlen ein Gesetz der Serie basteln kann ...
Warum bezahlen, wenn es doch so viele umsonst gibt?
Sehe ich genauso! Das ist jetzt Fakt!