>

BlackDeath2k5

18135

#
lukas1985 schrieb:
Ich hetzt nicht gegen ihn aber wieso verletzt er sich in 6 Wochen 3 mal???????? Wie wärs lieber er schiesst 3 Tore und wir siegen aber das passiert in diesem Jahrtausend ned mehr.

Das hat er in diesem Jahrtausend schon zwei mal für die Eintracht gemacht. Lern denken.
#
clärence84 schrieb:
Immer dieses rumgeflennen,keiner war dabei aber alle reden davon wie schlimm es ja war!!!  

Rede nicht wenn du keine Ahnung hast. Die meisten die hier reden standen keine 5 Meter daneben!
#
Diese Art von Scheiss Thread nervt auch tierisch!

Ein Spiel verloren und man muss sich hier schon wieder für ein paar Tage abmelden.
#
Ich würde Neururer holen! Nach Siegen tanzt er und nach Niederlagen rastet er aus! Genau das was hier alle wollen einen der mal so richtig sagt was Sache ist...
#
celik schrieb:
gheller schrieb:

Caio? Hast Du das Spiel zu Hause gegen Nürnberg gesehen? Ist Funkel an dem Trainingsrückstand schuld? Die meisten Fußball-Kritiker ausserhalb Frankfurts loben Funkel für die behutsame Integration von Caio. Er hätte ihn auch längst verheizen können.

Ist das wirklich dein Ernst?
Wie viele Grausame Spiele hatte Alex Maier ? Weissenberger?Wurden sie auch das ganze Jahr ausgesperrt?
Viele Brasilianer haben anlaufsschwierigkeiten gehabt , aber durch Routine kommt man zur Sicherheit , Selbstvertrauen...
Auch Toni in Bayern sollte laut Hitzfeld an die Bank wegen schlechter Leistung,aber sagte dem Trainer das er Einsätze braucht um Routine zu bekommen und gut zu sein.Training alleine reicht nicht.Hitzfeld setzte in ein und den rest kennen wir.
Worauf warten wir bei bestem OM der Brasilianischen Liga?
Soll er im Training 6 Tore per Fallrückzieher erzielen , oder nur dem FF den ***** küssen? Nichtmal in Freundschaftsspielen wird er eingesetzt , und nach dem Spiel gegen Real würde ich jede Hoffnung aufgeben das der Trainer auf ihm baut...
Ein Paar populistischen Parolen reichen immer um die eigene Fehler zu korrigieren.
"Sie werden eine andere Mannschaft in nächstem Spiel sehen!"
Lieber wäre mir ein neuer Trainer!
"Es fehlte die Spritzigkeit , Spielinteligenz !"
Warum?Wo sie so gesprüht haben letzte 10 Pflichtspiele...
Toski war offensichtlich nicht in der Lage als Spielmacher das Spiel zu drehen , und als Flankengeber hat er es gestern auch nicht geschaft. Trotzdem
durfte eher Maier ran als der Caio...

Wer ist das?
#
Sebastian Deisler

Marek Mintal
#
Okocha222 schrieb:
Ja und du weißt genau warum ich das schreibe.
Ich lasse ab jetzt meinen Gedanken freien lauf.

Aber keine Sorge gehe gleich raus.
Finde es lustig wie für wie clever sich manche Fans halten obwohl ich es mit ergebnissen und Thesen dazu widerlegen kann und immer noch glauben
ich habe keine Ahnung.

Sollen sie ruhig weiter lachen ich weiß was sache ist.
Wer darüber hinwegschauen will soll das ruhig tun. Mir ist es egal.

Kannst du mir noch die Lottozahlen für Mittwoch sagen bevor du gehst?

Sollen wir dich eigentlich eher mit König oder schon Gott ansprechen?`
#
Okocha222 schrieb:
gheller schrieb:
Okocha222 schrieb:

Ich kann, wie Ihr wisst, mit extrovertierten Spielern (Streit, Copada, auch ma Ama) schwer umgehen und habe eben einen großen Faibel für extrem defensiv arbeitende Spieler, da ich selber nur ein "Zerstörer" war.

Es tut mir leid, dass ich Spieler mit Potential (Caio, Fenin) nicht fördern/fordern kann.

Warum wechselst Du nicht endlich den Verein?

Deine Argumente sind so was von lächerlich:

Funkel hat ein Problem mit Ama? Wer ist eigentlich Kapitän der Mannschaft und spielt auch wenn er mal nicht so gut in Form ist?

Streit hat nach seinem Abgang, Funkel mehrfach gelobt und hat auch regelmäßig gespielt.

Mit Cobada dürftest Du wohl Copado meinen? Wer sagt das er wegen Funkel gegangen ist? Er war in Frankfurt ein mittelmäßiger Spieler der immer wieder seine Chance hatte und eigentlich hat er in jedem Verein bisher Probleme gemacht. In Hoffenheim ist er als Kapitän abgesetzt und er kritisiert seinen Trainer öffentlich...

Funkel fördert Fenin nicht? Was ist es denn wenn ein neuer junger Spieler der in zur Rückrunde kommt, 15 Spiele macht? Ist das nicht-fördern?

Caio? Hast Du das Spiel zu Hause gegen Nürnberg gesehen? Ist Funkel an dem Trainingsrückstand schuld? Die meisten Fußball-Kritiker ausserhalb Frankfurts loben Funkel für die behutsame Integration von Caio. Er hätte ihn auch längst verheizen können.

Also Okocha222 werde doch bitte OFC oder FSV Fan und müll dort die Foren zu.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich Raushalten!!!!!!!!!!!!!

Fenin hat in der RR gespielt klar, aber auf der falschen Position das ist klar.
Mich wundert es ja direkt das er Caio noch nicht zum Verteidiger
umgeschult hat.
Dumme Frage woher soll Caios Motivation kommen?????
Von den Kurzeinsätzen??????
Oder vom zuschauen von der bank aus wie schlecht die eigene Mannschaft
spielt????????????????
Selbst ich bin ein ruhiger vertreter als Spieler der sich ohne Probleme zu machen auf die Bank setzt, aber bei so einem Verhalten vom Trainer
käme ich mir auch schon lange verarscht vor und würde mir nicht
mehr den ***** aufreißen, weil ich ja gezeigt bekomme das man mich nicht braucht.
Sonst würde FF ihn mal von Anfang an bringen. Das wäre mal ein Zeichen.
Andere dürfen auch mehrere miese Spiele machen und spielen immer wieder.
Warum bekommt dann Caio nicht mal die Chance ein schlechtes Spiel zu
machen??????????
Stimmt er könnte ja doch alle überraschen und die Mannschaft mit offensivem
Fußball zu drei Punkten mit mehr als einem Tor Abstand führen.
Und wenn nicht weniger als heute kann auch nicht rauskommen!!!!!

Bitte nehm dir das selber zu Herzen und hör auf so ein Schwachsinn zu erzählen!
#
Lern Namen schreiben du Affe!
#
sgevolker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich möchte einfach nur die Entscheidungen wissen die ihr heute besser als FF gemacht hättet..

Gar keine. Die Aufstellung war OK, im nachhinein waren wir vielleicht etwas zu defensiv für meinen Geschmack und es hat vor allem der Siegeswillen und die Agressivität gefehlt. Deswegen sag ich ja auch, dass man an einem Spiel nicht festmachen kann. Ich sag aber auch, dass FF dafür sorgen muss, dass sich das ändert. Das ist nunmal sein Job und er hat schon gegen Ende der letzten Saison zu lange nicht reagiert.
Verantwortlich ist am Ende immer noch der Trainer und ja er ist damit ne arme Sau, wenn auch eine gut bezahlte  ,-)

Wow, damit haust du genau ins Bildzeitungsniveau rein...

Dann feuern wir doch nach dem ersten Spieltag mal Klinsmann, Hecking, Funkel usw.

Diese ganzen missratenden Trainer schaffen es nicht eine Mannscjaft einmzustellen.

Ganz ehrlich, der Trainer wird nicht der Grund gewesen sein, warum die Mannschaft dachte, das wird ein Trainingsspiel. Wer genau hingeschaut hat, der hat gesehen, dass die Mannschaft schon gegen Pfullendorf nicht ordentlich in die Zweikämpfe gegangen ist.

Ich denke hier liegt eher Überheblichkeit vor, doe bestimmt nicht von einem Trainer wie Funkel kommt.
#
@ Max_Merkel und SGE Volker

Ich habe mich heute auch tierisch über die Leistung der Mannschaft aufgeregt. Aber wer selber mal Fussball gespielt hat, wird wissen, dass sobald man auf dem Platz steht, eigentlich der Trainer nur noch wenig Einwirkung auf das Spiel hat. Und heute standen die 11 besten Spieler auf dem Platz die in Frankfurt einen Vertrag haben, dazu gab es Auswechslungen.

Ich möchte einfach nur die Entscheidungen wissen die ihr heute besser als FF gemacht hättet..
#
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    

Erklär dich! Nenn mir einen guten Grund einen Zug mit Steinen zu bewerfen und dann wegzurennen...
#
Max_Merkel schrieb:
Also ganz ehrlich. Ich fordere zu diesem Zeitpunkt keine Entlassung Funkels - und schon gar nicht sein Kopf. Ich gebe nur zu bedenken, dass ich davon ausgehe, dass sich diese beispiellose Negativserie nicht mehr arg zu lang fortsetzen sollte. Den Kopf des Trainers schon jetzt zu fordern ist nicht gerade seriös - aber man muss auch zugeben, dass Funkel es solchen Leuten momentan nicht gerade schwer macht solche Forderungen in den Raum zu stellen.

Ich gebe ihm noch die kommenden 3 Spiele. Ich erwarte aus diesen Spielen mindestens 6 Punkte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Warum? Was kann ein Funkel dafür, dass die besten elf Spieler die wir haben, nicht die erwartete Leistung bringen?
#
kreuzbuerger schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."

vllt war es ja das, was das kind und der "punk" meinen gesehen haben wollen...

HAHAHA, Die bösen Berliner ... oh man.
#
Die UF hat sich heute auf das höchste Mass blamiert! Als wäre es nicht schon assozial genug Steine auf einen Zug zu werfen sidn sie dann als die Tür aufging auch noch weggerannt! Dreimal sind sie gekommen und dreimal weggerannt.

Dann haben sich noch einige versucht unter normal denkenden Leuten zu verstecken, damit hatten sie allerdings nicht so viel Erfolg. Ganz peinlich, auch wenn 5 Adler in einer Bahn verkloppt wurden, dann doch bitte Mann gegen Mann und nicht mit Steinen auf einen Zug werfen und wenn die Tür aufgeht weglaufen.

Ganz traurige Nummer, früher wurde wenigstens noch eins gegen eins ohne Steine und nen Zug dazwischen gekämpft.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
dito
#
tot
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Hier hätte ich auch noch ein etwas herberes Bier im Angebot:

http://de.youtube.com/watch?v=A_Rx2c7WIHU

Flens schmeckt mir nicht.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Licher ist zu süffig.

Stimmt! Alter Schwede, hab' ich ein Tempo drauf! Dieses Bier ist eindeutig zu süffig!    

Man kennts, die Süffplörre läuft zu schnell! Ich bin ja Niedersachse, da ist mir was herbes schon lieber (Jever, Pilsner Urquell, Becks)