BlackDeath2k5
18127
Schoppenpetzer schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?
Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!
Quelle? Die will ich auch sehen!
miep0202 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Dann würde ich hier mal richtig aufräumen!
Deine Art aufzuräumen kenn ich...
hab den Frauen nur den Tisch frei geräumt, damit sie auch genug Platz haben!
Grauer_Adler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?
Steak
Quelle?
spinat.de/marin/lieblingsessen/
Stoppdenbus schrieb:Pedrogranata schrieb:
fanaticpipapo schrieb:
Hallo
Du Nr2!
Ich hab das kurze schwarze an...
Kühles Bier hab ich auch gerade!
Stoppdenbus schrieb:
Nein.
Hahaha, nur weil du der erste wärst, der den Zorn Gottes zu spüren bekommen würde!
Ne zu viele Schöbbsche getrunken! Ich glaub ich gönn mir nochn Bier!
Gib mir einmal die Superkräfte, dann hast du hier in den nächsten Wochen einen ruhigen job.
Gib mir einmal die Superkräfte, dann hast du hier in den nächsten Wochen einen ruhigen job.
pipapo schrieb:
War mein Hinweis so schwer verständlich?
Gut das Chris bleibt! Good job HB
womeninblack schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Stoppdenbus schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Ma abgesehen davon... Warum scheisst ihr euch eigentlich schon wieder alle an?
Gibts was negatives?
Eigentlich nicht. Nur mich.
Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil, dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.
Steffen, jetzt ohne Quelle, aber der SDB hat neulich geschrieben, dass er froh ist niemanden von uns hier persönlich zu kennen.
Daher kein Profil.
Und daher....
Da bin ich dann schon froh Dich zu kennen.......+ noch einige andere + auch das was ich hier schreibe vertreten zu können und auch vertreten zu wollen.
Beim Profil ging es nicht um das Profil hier auf der Seite sondern das nicht vorhandene persönliche Profil, weshalb man hier immer gegen alles hauen muss damit man ja Aufmerksamkeit bekommt.
Extremismus ist scheisse! Ob rechts oder links.
Dann würde ich hier mal richtig aufräumen!
schlusskonferenz schrieb:
Steak
Traumhaft, was die Bild schon wieder für Infos und Zitate parat hat...
JohnGGTucker schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Stoppdenbus schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Gibts was negatives?
Scheinst dich ja dran aufzugeilen! Kein Profil, dann lieber mit dummen Parolen hier Aufmerksamkeit erreichen.
Oh... Tschuldigung...
Du warst nicht gemeint.
Stoppdenbus schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Gibts was negatives?
Stoppdenbus schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
Ach so. Ja dann muss er es auch hundert Jahre bleiben. Warum? Weils immer so war. sehe ich ein. "Keine Werthaltigen" ist schön formuliert, Sonderlob, nicht das Peter mir wieder irgendwas unterstellt.Dortelweil-Adler schrieb:
Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
Er hat einer grottigen Mannschaft halbwegs das Kicken beigebracht.
Funkel hat es einer guten Mannschaft halbwegs abgewöhnt.
Du bist so geblendet ...
Stoppdenbus schrieb:untouchable schrieb:
Ich würde dir empfehlen, ein Eintracht-Spiel zu besuchen
Mach ich grundsätzlich nicht.
Das versaut einem die Vorurteile.
Du hast immer recht. Nervst aber trotzdem tierisch ...
Praline? Zeigen!