BlackDeath2k5
18127
#
BlackDeath2k5
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...
Ich muss sagen, dass er mir bei der U23 gar nicht gefallen hat. Vielleicht lag es am Motivationsmangel aber da war er eher schlechter als alle anderen.
Achja ich freu mich auf Morgen! Danke für diese tollen Auführungen, da fällt mir ein das ich den Schlappekicker noch nicht durch habe, dass muss ich jetzt die Tage schnell nachholen (Schande über mein Haupt).
Abwarten und Tee trinken, mehr hilft da wohl zur Zeit nicht.
Isi schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe jetzt schon wie Chris nächste Saison verletzungsfrei 33 Spiele für Wob absolviert (eins gesperrt) und er ne Bombensaison spielt.
Falls es wirklich so sein sollte, müsste man die Kompetenz der medizinischen Abteilung hinterfragen. Aber auch das wird keinen Sinn haben, denn wir können alle nicht hinter die Kulissen schauen.
Spieler verletzen sich nicht durch die medizinische Abteilung, die ist bei uns nur unfähig zu heilen.
Da wären andere Aspekte.
Aber bei uns ist das wirklich schon auffällig viel. Vor allem, dass diese ständig verletzten Spieler noch von besseren Clubs geholt werden, find ich irgendwie komisch.
Ich sehe jetzt schon wie Chris nächste Saison verletzungsfrei 33 Spiele für Wob absolviert (eins gesperrt) und er ne Bombensaison spielt.
Mehr konnte man anscheinend nicht erwarten.
Das ist genauso, wenn wir im Block Bengalos zünden und wieder von einigen Idioten gesprochen wird, die den Sport kaputt machen. Brennt beim Römer Derby das halbe Stadion mit Bengalos wird von südländischen Temprament geredet und wie toll doch die Stimmung ist.
Das ist genauso, wenn wir im Block Bengalos zünden und wieder von einigen Idioten gesprochen wird, die den Sport kaputt machen. Brennt beim Römer Derby das halbe Stadion mit Bengalos wird von südländischen Temprament geredet und wie toll doch die Stimmung ist.
HAHAHA 96
Und es geht schon wieder loooos ... das kann jawohl nicht wahr sein ...
Auf gehts Leute, von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt.
Auf gehts Leute, von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt.
BornheimerAdler1980 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:montares schrieb:
Werde seine erste Grätsche vorne rechts vor der West nie vergessen
Ein echter Typ. Sein Holzfäller-Aussehen, seine Art auf dem Feld, seine Späße und die Herzlichkeit mit seinen Kollegen im Training, etc etc...
Ich hätte ihn gerne länger in Frankfurt gesehen!
oh ja, ich auch nicht! war ja ein richtig geiler heimeinstand mit roter karte... ,-)
und dann werde ich nie seinen "fallrückzieher" an der eigenen eckfahne vergessen, nach dem er verletzt raus musste! hatte schon ein paar geile aktionen, unser koloss!
Der hat keine rote bei seiner ersten Grätsche vr der West bekommen, da bin ich mir sehr sicher ....
Hat er auch nicht, es gab nicht mal Freistoß! Das war genial wie er von der linken Seite los gerannt ist sich einige meter vor dem spieler auf den boden schmeisst und die übergrätsche auspackt, den Spieler legt aber den Ball ins aus spielt. Das werde ich auch nie vergessen.
Morsche!
Jeanette W. schrieb:
Unser Reporter hat das Spiel und das Geschehen auf den Rängen aufgrund seiner Beobachtungen beurteilt. Dabei ist dem ZDF klar, dass nicht jeder Zuschauer die von unseren Journalisten gemachten Einschätzungen, auch zum Verhalten der Fans, teilt.
Die Antwort ist der größte Witz und vor allem dieser Satz stößt mir übel auf. Das ist einfache Hetze auf Fans um mal wieder zu zeigen, dass es nie nur friedlich geht. Wir teilen keine Beobachtungen, die es so gar nicht gab. Absoluter Bullshit.
hr schrieb:
Am Samstag zogen Eintracht-Präsident Heribert Bruchhagen und Coach Friedhelm Funkel ein positives Fazit der Saison. Die Mannschaft "hat großartiges geleistet und alle Saisonziele erreicht", lobte Funkel. "Mehr geht nicht. Ich bin sehr, sehr zufrieden." Präsident Bruchhagen war ebenfalls guter Laune. "Wir haben unser Ziel erreicht und stehen dort, wo wir hingehören." Das Saisonziel von "45 Punkten plus x" wurde übertroffen. "Wir haben Spiele verloren, weil die Qualität fehlte", räumte Bruchhagen selbstkritisch ein. Letztendlich decke sich Platz neun voll mit seiner Einschätzung.
Da muss ich ja einiges verpasst haben ...
Ja war es ... und am Ende hat noch eins auf nem Stock gesteckt, mit Klebeband festgemacht ^^
Ich find das nicht in ordnung, dass Brady gestern so durch den Block geschmissen wurde!
Auch Hühner haben Gefühle!
Auch Hühner haben Gefühle!
HESSEN-MOB0611 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?
Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.
Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.
Ich weiß ja nicht, wo du dich in der Kurve befindest. Aber das die Kurve gestern mittelmäßig wäre, kann man nicht behaupten.
Eigentlich wollte ich Schalke wählen, eben weil es ziemlich aggressiv und emoitional war. Aber dann hätte sich die DFL ja wieder eingeschaltet...
Mach dir mal keine Sorgen, ich stehe schon am richtigen Platz um das einzuschätzen! Seit drei Jahren lässt es zu Hause mehr und mehr nach.
Kyrgiakos geht und ich sage Danke.
Für 2 Jahre aufopfernden Fussball eines Mannes von dem wir wussten wie ihr tickt. Es war im Prinzip von vorne rein klar, dass er dann wieder geht.
Er hat zwei Jahre alles für unseren Verein gegeben!
Wenn er bleibt würde ich mich freuen.
Für 2 Jahre aufopfernden Fussball eines Mannes von dem wir wussten wie ihr tickt. Es war im Prinzip von vorne rein klar, dass er dann wieder geht.
Er hat zwei Jahre alles für unseren Verein gegeben!
Wenn er bleibt würde ich mich freuen.
Wo war denn Gestern bitte super Support in der Kurve?
Wir sind zu Hause zu einer mittelmäßigen Kurve verkommen, wo die hälfte ihr Maul nur noch beim "Caio" oder "Funkel raus" aufbekommt.
Für mich war das beste Heimspiel gegen Schalke, denn da gabs Emotionen und eine Mannschaft die richtig gekämpft hat.
Ich kann mich noch dran erinnern als wir mit 4000 nach Bröndby gefahren sind, sind gute 200 Mann aus Berlin nach Odense gefahren... Dieser Verein ist schlecht geführt, hat Schulden und spielt in der ersten Runde vor 12.500 Zuschauern ...
BlackDeath2k5 schrieb:
Den Satz versteh ich net ...
Jetzt hab ichs ...