BlackDeath2k5
18128
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das dürfte dort für mehrere Fässer langen
Wie ist denn da die Preislage?
Schoppe 1,20, 8er Bembel 9 Euronen
Jawoll und wie soll ich dann Abends noch nach Hause finden?
Herbi.G55 schrieb:jona_m schrieb:
Gut das ich lieber 4 Mojitos auf meinem Balkon getrunken hab und mir den Mist erst gar net angeschaut hab... läuft doch eh alles nach dem prinzip gibst du mir die punkte geb ich sie dir......
Also ich war lieber gut essen.
Jacobsmuschelnl
Picata Milanes
Creme Brülee
Flasche Schwarzriesling
Ich hatte wie die letzten 7 Tage Nudeln! Auch nicht schlecht oder?
concordia-eagle schrieb:
Das dürfte dort für mehrere Fässer langen
Wie ist denn da die Preislage?
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
schön zugelötet
Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich
Du Suffnase .... ich sitz hier auf nem trockenen! Net mal ein Bier hier ...
Armer Steffen und das meine ich ernst, aber warte ich helf Dir, trinke einfach einen für Dich mit
Jo Prost ... sehen uns Do an der Konsti dann trinke mehr einen zusammen. Bringe mein Pfand weg, dann kann ich mir da noch paar Schobbe leisten
Mittelbucher schrieb:
Next generation: wireless Glasfaser
Ich bau mir ne Standleitung ins App.
concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:
schön zugelötet
Mach Dir da mal keine Sorgen, das hat der schwarze Tod sicher auch gemacht, kann ja net jeder so enthaltsam sein, wie ich
Du Suffnase .... ich sitz hier auf nem trockenen! Net mal ein Bier hier ...
concordia-eagle schrieb:Der_Nauheimer schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Guuds Nächtle Bitibytie, morsche biste wieder fit.
@Experten, das kann ja net live sein, die Mikros haben ja gar kein Kabel
Hahaha!
Uli bei meinem Wireless Lan stimmt auch was net, ich glaube das Kabel ist kaputt.
Des is Glasfaser, des is durchsichtig.
Verdammt, danke jetzt bin ich erleuchtet.
Ja aber da ich heute bei den Amas war, ist die letzte Kohle draufgegangen ...
Ich sollte ein Spendenkonto für mich aufmachen...
Stichwort: Vollsuff
Stichwort: Vollsuff
concordia-eagle schrieb:
Guuds Nächtle Bitibytie, morsche biste wieder fit.
@Experten, das kann ja net live sein, die Mikros haben ja gar kein Kabel
Hahaha!
Uli bei meinem Wireless Lan stimmt auch was net, ich glaube das Kabel ist kaputt.
War eh schon Pleite und dann kommt die Stromjahresabrechnung, jetzt sitz ich Samstag abend zu Hause weil kein Geld zum weggehen da ist. Sau langweilig!
Kurvenfan schrieb:Mittelbucher schrieb:
Könnte net mal der Ralph Siegel wieder was für uns produzieren
hallo Trainer , grins !!!
Nächstes mal einfach Tokio Hotel oder Modern Talking hinschicken, dann klappts auch mit den Punkten, obwohl ich dann das Kotzen anfange.
geoffrey_5 schrieb:bitibytie schrieb:
Und der Guildo ... das hab ich damals aufm Äppelblütefest in Naurod verfolgt - Public Viewing ... war lustig wenigstens
Nebenbei, meine Band hat im gleichen Proberaum geprobt wie die von Guildo Horn. Was sagste jetzt??
Das es da gestunken haben muss?
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hahaha, warum guckt ihr euch das überhaupt noch an? Wir schicken immer irgendwelche Casting Scheisse dahin oder Leute die kein Mensch kennt oder mag.
Am besten in der letzten Zeit hat immernoch Stefan Raab mit Scheisse da abgeliefert, da sollten sich andere mal drüber Gedanken machen.
Ach Steffen, wir haben hier ganz großes Kino, einfach geil hier.
Wo?
Im Thread
Dann will ich mal die Party nicht stören und beschäftige mich mit etwas was für mich mehr Sinn macht.
concordia-eagle schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hahaha, warum guckt ihr euch das überhaupt noch an? Wir schicken immer irgendwelche Casting Scheisse dahin oder Leute die kein Mensch kennt oder mag.
Am besten in der letzten Zeit hat immernoch Stefan Raab mit Scheisse da abgeliefert, da sollten sich andere mal drüber Gedanken machen.
Ach Steffen, wir haben hier ganz großes Kino, einfach geil hier.
Wo?
Schee wars ...
VviCht schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache den ne Million in ***** schieben ...
wenn ich dir ne million in den ***** schieben könnte, und danach das doppelte rausbekommen würde, dann würd ichs unter umständen auch machen.
Für ne Million könne mer drüber reden ....
HÖRT AUF! Ich kriege so Hunger ...