BlackDeath2k5
18128
Das Informationen über den Aufsichtsrat unter die Leute gebracht werden ist doch nix neues. Das hat in Frankfurt nie aufgehört und war auch der Grund warum wenn überhaupt in den letzten Jahren mal was ans Licht kam. Da sitzen Leute die gerne reden, da sollte man vielleicht mal aufräumen.
HessiP schrieb:Schoppenpetzer schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich hab angst
Panikmache allé!
Es ist halt mal wieder chic gegen Atomkraft zu sein!
sehr sehr peinliche Aussage. Ich habe mich heute mal wieder mit meinen Eltern über 1986 unterhalten...
Ich hoffe, du warst damals im Sandkasten "chic" angezogen.
So ist es!
EvilRabbit schrieb:
miau
So ist besser!
Und wenn er gut spielt sagen sie, kein Wunder das der so gut ist, den hatte ja auch Holz ausgesucht und Fukel kannte den gar nicht. Fukel raus!
Coole Sache Frank.
Cümit Cümit Cümit!
Fukel raus!
EvilRabbit schrieb:
FRESSE DA VORNE
Pass auf du!
Also das erste mal wo sie mit einem lauten Knall ausgeht, hört sich sehr Nach der Zündeinstellung an! Als ob sie Fehlzündungen bekommt.
Die BILD is großartig. Funkel und Holz waren schon mehrfach im Stadion und das über Monate! Das wird nicht richtig gestellt, es sieht immer noch so aus, dass ein Spieler geholt wurde, den Funkel vor ner Woche net mal kannte.
Die BILD ist einfach zum kotzen, der ganze Artikel ist mal wieder nur Müll!
Die BILD ist einfach zum kotzen, der ganze Artikel ist mal wieder nur Müll!
fröhlicher Typ!
Knueller schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Den Genital-Herpes kammer aach einfach ablutsche lasse
uäh igitt!!!! bäh
Hat Brady doch schon gemacht ...
Letzter! Ich geh auch noch net schlafen ihr Luschen
Wortspiel
Wir dürfen aber immernoch nur 11 Spieler nächste Saison aufstellen oder? Verdamt, dass würde mir schwer fallen bei den ganzen jungen Talenten. Der Meier noch ....
Herzlich Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich über den Transfer und dieu Ablöse wird schon berechtigung haben, denn jeder weiss HB wirft net mit Geld um sich.
Und zu allen die immer am Funkel rummeckern, er war mehrmals da hat sich den Spieler angeschaut und wollte ihn haben.
Er kommt zu einem Verein wo sich junge Spieler weiterentwickeln können. Und das unter Fukel.
Herzlich Willkommen in Frankfurt. Ich freue mich über den Transfer und dieu Ablöse wird schon berechtigung haben, denn jeder weiss HB wirft net mit Geld um sich.
Und zu allen die immer am Funkel rummeckern, er war mehrmals da hat sich den Spieler angeschaut und wollte ihn haben.
Er kommt zu einem Verein wo sich junge Spieler weiterentwickeln können. Und das unter Fukel.
Reden wir von Klausuren (Arbeiten) oder Hausaufgaben?
Von der Überschrift her hätte es beides sein könne, vom Text her eher ne "Arbeit " als Hausaufgaben! Sei froh, dass du keine Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur schreibst.
Von der Überschrift her hätte es beides sein könne, vom Text her eher ne "Arbeit " als Hausaufgaben! Sei froh, dass du keine Deutsch- schulaufgabe/arbeit/klausur schreibst.
Klasse, da bin ich gespannt drauf.
Ein strammen Max
Äppler aufmachen.
Naja, Fenin hat eine gute Rückrunde gespielt und 6 Tore geschossen. Caio hat bisher nicht viel gezeigt/zeigen können. Korkmaz und steinhöfer haben wir noch gar nicht gesehen! Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen und abwarten was uns da nächste Saison an Spielqualität präsentiert wird.
Eins ist klar, wir haben ne Menge junge talentierte Spieler in unseren Reihen! Aber auch wirklich welche die noch 1 Jahr brauchen. Wir werden sehen wie es läuft.
Aber unser Altersschnitt gefällt mir, dass ist ne Mannschaft die 5 Jahre unverändert zusammen spielen kann. Ach was sag ich fast 10 Jahre!